Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima Madz, interessiert mich...der hat Potenzial. :)


Ach ja... deine Sig gefällt mir jetzt viel besser.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nur ein paar Stunden später:



jetzt geht das MB erst mal zur Rma... gut, daß ich aus dem NB Kühler keinen Schlüsselanhänger gemacht habe...
 
Schickes System Tremeloes. Vorallem die gesleevten Kabel finde ich eine Augenweide ;)
Setzt du die 8800GT auch noch unter Wasser?
Hab am Freitag so gut wie alles bestellt für mein Server-Projekt, jetzt müsste nur noch das Gehäuse irgendwo lieferbar werden... KM hat den Liefertermin vom 1.4. auf 7.4. verschoben und PC-Cooling vom 3.4. auf 10.4. :shake: Glaube langsam das ich bei Caseking, die seit nem Monat den 25.4. angeben, noch am schnellsten das Gehäuse bekomme :d
Werd dann aber mal ein paar Bilder schießen, damit sich wieder was im Bilderthread tut. Sind da eigentlich Bilder vom Basteln am V350 erwünscht oder doch lieber nur fertige Systeme?
 
ich hätte jetzt gesagt nur fertige Mod bzw. fertig Systeme deshalb hab ich bisher auf ein posten von Bildern verzichtet.
 
ich denke mal, da kann alles rein, was man will. hauptsache in irgendeiner Ecke ist ein Stück von einem v300/350 zu sehen. fertig, im bau, bei nacht oder tag, alles erwünscht....
ist ja mehr die showbühne für alle besitzer. jeder darf zeigen, worauf er stolz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann hab ich nichts gesagt. Der Tremeloes ist wohl "bildergeil" und will seine Meisterwerke herzeigen
icon_totlach.gif
 
Such dir eine Selbsthilfegruppe. :shot:"Die anonymen Pictophilen" :d
 
Und ich dachte immer der Offtopic Bereich sei krank :fresse:

Das erste Bild meines V300:

v300arsp.jpg


Bin leider nicht allzu weit gekommen, da wir einen Wasserrohrbruch im Haus hatten -.-
 
*keinefind**zitter* Ich brauch Stoff" *stöhn* :shot:
 
Muss ich mir den sorgen machen jetzt hast du ja seit heute auch noch so einen düsteren Avatar und fühlst dich von uns missverstanden. Wir sind halt noch nicht so weit um ums die Bildersucht einzugestehen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Pilze sollen das sein. Jetzt wo du es schreibst :lol: Ich hab da nur einen Totenkopf gesehen. In welche Slebsthilfegruppe muss ich den jetzt gehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, das sind die Metallica Fans - sehen überall nur Totenköpfe. tse, tse, tse.
das ist das Bild: klick

damit es nicht ganz OT wird.... erde diesen Kühler für meine gt mal ausprobieren. der Vorteil ist, daß er keine Überstände nach oben hat.
klick
da umgeht man Probleme mit dem HD Käfig oder wie bei mir mit der Pumpe. Platz habe ich nämlich nicht wirklich gewonnen.

so habe ich mir das vorgestellt, wenn man die Tüllen ersetzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand en Tipp für mich? Ich hab jetzt gestern mal mein System laufen lassen und bemerkt, dass meine 2 S-Flex 800rpm Lüfter an meinem Gigabyte DSR2 nicht an, an normalem Saft schon...

Bin mal gespannt auf meine CPU Temps bei Volllast...gestern nach der Windowsinstallation war sie bei 35°C (E8200 passiv gekühlt mit nem Scythe Mini und offenem Gehäuse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand en Tipp für mich? Ich hab jetzt gestern mal mein System laufen lassen und bemerkt, dass meine 2 S-Flex 800rpm Lüfter an meinem Gigabyte DSR2 nicht an, an normalem Saft schon...

ich nehme an, Du meinst dass die Lüfter nicht anlaufen, und am "Sys-Fan" angeschlossen sind. Sind die parallel am Board angeschlossen? Gibt es nun verschiedene Möglichkeiten:

- Smart-Fan sagt das Board ist zu kalt -> Spannung zu gering (schalt mal SMART-Fan ab)
- Parallelschaltung der Lüfter ist zu grosse Belastung -> Spannung bricht zusammen (das wäre schlecht....)

dan
 
Ich hab sie beide parallel am CPU-Fan hängen...kann man die Lüftersteuerung nicht deaktivieren?
 
jo, geht schon: im BIOS. Aber diese Lüftersteuerung in meinem DSR2 funzt auch nicht gerade optimal, vielleicht hilft da mal ein BIOS-update, hab schon lang nicht mehr nachgeschaut. Schliess doch mal einen Lüfter an den CPU-Anschluss an und den anderen am SYS-Fan....
 
Ich habs auch schon einzeln versucht, funzt aber auch net...aber das mit dem Bios-Update werd ich mal heute abend probieren.
 
Wie hast du die denn am CPU Anschluss angehängt?
Das ist doch ein 4 Pol Anschluss und deine beiden Lüfter haben doch beide 3 Pol Anschlüsse.
Ich hab meine beiden Frontlüfter per Y-Adapter am SysFan und die laufen sehr gut! Hast du mal probiert ob sie an dem Anschluss vernünftig laufen?

Meine Lüftersteuerung funktioniert gut, kann aber sein, dass ich ein neueres BIOS habe...
 
die 4poligen Anschlüsse auf dem Motherboard sind immer Abwärtskompatibel.
D.h., du kannst jeden 3poligen Lüfter dort anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh