Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tremeloes,
die zweite sieht klasse aus, immer den kurzen, direkten Weg wählen. :)
Allerdings würde ich noch ne grössere Aussparrung in den 5 1/4" Schacht schneiden, für den Schlauch vom AGB zum GPU-Kühler.

@MK-Squad,
hiermit könntest du noch 3-6°c gutmachen:
http://geizhals.at/deutschland/a181989.html

Artic Silver 5 nehm ich nur noch für Alu-Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes,
die 2.Möglichkeit gefällt mir auch besser.

@Noedar
danke für den Hinweis, werd es mal probieren.

@all
kann es sein, dass die Seitenteile nicht plan anliegen weil die Nieten etwas rausstehen?
 
Jo...Nadelflies by Noedar gleicht dat aus ! ;)

Oder mit einer Zange ein bischen nachquetschen. Vorzugsweise mit einer die keine geriffelten Backen hat !

Edit:

ne...bloss nicht, die müssen ausgetauscht werden ! Die sind nicht Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ich sollte ihn nochmals ausbauen und neue Wärmeleitpaste(die beim Lüfter dabei war) auftragen (hab ne ca. 3-4 Jahre alte genommen)???
 
Toll!
Und wo hat Noedar seinen Online-Shop versteckt, damit ich mein V300 in so einem Schönen Nadelflieskleidchen stecken kann?:d
 
Soo, um mal zu zeigen wie es bei mir aussieht.





Bitte einmal den Kopf nach links legen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich das Ding heute abend wohl nochmals zerlegen müssen... Naja ich hoffe ich bekomm ihn im Gehäuse raus und wieder drauf ;-)
Und schön dünn auftragen oder?
 
Wow, das schaut aber schon echt böse aus! Aber auf dem zweiten Bild sieht es fast so aus, als würde die Seitenwand an der Abdeckung für den Laufwerksschacht aufliegen oO
 
Wow, das schaut aber schon echt böse aus! Aber auf dem zweiten Bild sieht es fast so aus, als würde die Seitenwand an der Abdeckung für den Laufwerksschacht aufliegen oO

Das täuscht!
Es liegt an der Niete, die ca. 1cm oberhalb der Verschraubung liegt.
Das gleiche ist bei der oberen Verschraubung.
Werde die Nietenköpfe mal versuchen etwas abzuschleifen.
 
@noedar
die Aussparung ist schon drin, wird auf dem Bild nur vom Schlauch verdeckt weil der Schlingel sich da wieder rausgeschafft hat... ;)
muß mir das noch mal genauer anschauen, wenn die Karte im MB steckt. Nicht, daß dann doch zu viel Zug auf dem Schlauch und damit auf der Karte liegt.
ich freu mich schon, das Sys mal wieder laufen zu sehen. Bisher hatte ich die Grafik mit Wakü ja nur zum anschauen hier. Hoffentlich kommt das Board Ende der Woche noch...
 
So, ich hab endlich meine Graka bekommen und bau sie bald auf Wakü um.
 
@all
kann es sein, dass die Seitenteile nicht plan anliegen weil die Nieten etwas rausstehen?

das problem ist, das ich normale nieten genommen habe, da die ganz flachen die lianli verwendet es nirgends zu kaufen gibt.
abschleifen wollte sie sie auch, aber dann kam der verkauf schneller als ich dachte. eventuell findest du ja flachere und tauschst sie einfach (ausbohren) aus
 
na klasse wenn ich das über die 90° Winkel lese kann ich ja direkt wieder stonieren denn ohne Winkel geht es bei mir nichts. Somit wird es nix mit orangen Schlauch. Echt klasse jetzt hab ich miese Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sieht das ganze schon um einiges besser aus....

Ratet mal was ich verbockt habe, aber ich denke ihr kommt eh nicht drauf ;-) weil der Fehler schon ziemlich peinlich ist :-(

Hab vor lauter lauter vergessen diese Folie vom Lüfter abzuziehen... (Schande über mich).

Jetzt schwanken die Temps zwischen 35°C Idle bis maximal 55°C 3DMARK2006.

Edit:
Wie versprochen hier mal die ersten Bilder meines Würfels. Und hinten ganz im Wikinger-Style ;-)

Prozessor: Intel Core2Duo E8200
Prozessorlüfter: Scythe Ninja Mini (passiv)
Netzteil: Nesteq EECS 400Watt
Mainboard: Gigabyte GA-G33M-DS2R
Speicher: OCZ DDR2 XTC Titanium CL4 2x2048MB
Grafikkarte: Asus
DVD-Brenner: 2x LG GSA-H20N-S10
Festplatten: Western Digital WD5000AACS GreenPower
Maxtor 6B200M0
Lüfter:2x Scythe S-FLEX SFF21D
1x Noctua NF-R8
Dämmmatten: 2x Cooltek Universalkit





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh