Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muahahahahahahaha, zu hart xD Aber schaut wirklich schick aus! Die Disks sind ja wundervoll gebettet ;) Die Thumbscrews sind witzig -- auch wenn sie farblich nicht wirklich passen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wikingerscrews sehen ja fresh aus!! :d
wo haste die denn her?

edit: aber das mit der folie..tststs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus. da glaubt man, daß das mit der Folie nur ein Versehen war. ;)
Und im Bilderthread hast du auch schon gepostet... top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte die machen überall die Warnschilder nur zum Spaß drauf :d :d :d
:lol: :lol:
Naja immerhin hast dus gemerkt xD

Schön zu gebaut das Sys! Voll bestückt! So muss das!

Was für ein Einsatzgebiet hat der PC?
 
Die Thumbscrews sind von PC-Cooling als kostenlose Dreingabe...Man muss nur die Gewinde für den Mainboardschlitten auf M3 nachschneiden da sie sonst nicht passen.
 
@ Tremeloes

musst kein schlechtes Gewissen haben konntest ja nicht wissen. Bin jetzt am überlegn ob ich es doch einbaue mir sind die Temps im HTPC eh völlig schnuppe und stabil wird er trotzdem laufen. Es kommt mir ja nur auf die Optik an und nicht auch Temps.
 
@richn

find ich witzig, mal was anderes :)

na, mit dem wärmeleitgummi gibts garantiert keine tempprobleme
und danke für den link, ferrari :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@shakesbier,

mit den Temps wirds keine Probleme geben, klar kannst du die verbauen ! Die Pumpe wird ein wenig ausgebremst, aber das Regelt deine Elektronic...bei meiner Laing (noch lautlos und so soll es auch bleiben) ist das etwas anders.

Mir geht es auch um's Prinzip...und die Art und Weise von AT. Ausserdem warte ich schon eine Ewigkeit auf die 90° Winkel und war froh als sie endlich zu kaufen waren. Und dann so was...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann die verstehen ich würde mir auch vera**** vorkommen wenn ich das Paket morgen ausgepackt hätte. Naj mal sehen jedenfalls sind sie schnell das muss man lassen, gestern abend bestellt und überwiesen und heute verschickt, das selbe übrigens bei Feser
 
naja so abwägig ist das nicht die Folie zu vergessen hätte das auch schon mal fast auf meinem Nexxos XP vergessen abzumachen.
 
nachdem ich ja vielelicht bald mal wieder ein mb habe, habe ich mir noch mal ein paar Gedanken zu den Kabeln gemacht:



dummerweise ist mir nach dem ersten Kabel der Schrumpfschlauch ausgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, heute wurde endlich das AT Paket losgeschickt :X da bin ich ja mal gespannt... Aber ich hab gar keine Lust, den Radi auszuspülen :d...

Naja dauert eh noch bis der RAM wieder aus der RMA (hoh.de) zurück ist die sind da sehr sehr langsam... leider...

Naja bin gerade am Kabelmanagement dran. Die Woche leih ich mir n Dremel von nem Kumpel aus und dremel ein wenig am HDD-Käfig rum..
 
naja so abwägig ist das nicht die Folie zu vergessen hätte das auch schon mal fast auf meinem Nexxos XP vergessen abzumachen.

Absolut nachzuvollziehen, dass man sowas schnell mal vergisst ;) Das Zeug soll ja schließlich schnellstmöglich eingebaut und zum Laufen gebracht werden ;)


@Tremeloes: die Kabel sind echt wuaah ;) Ich glaube, sowas brauche ich irgendwann auch *vomsteckerfürdenmainboardtrayträum*
 
jetzt brauch ich nur noch was, um die Sata Kabel hoch in den Laufwerkskäfig zu schaffen. Nur geht mir da leider das Werkzeug aus.keine Ahnung, wie ich ein Loch in die Frontseite des Käfigs bekomme. Blöd aber auch, daß man die Front nicht ab bekommt...
 
Mann, mann...warum macht ihr den 5 1/4" Käfig nicht ab und verschraubt ihn?`Das war eins der ersten mod's die ich am V300 gemacht habe + Durchführungsgummis als Entkopplung. Die Befestigungslaschen vom Käfig 1,5mm kürzer im Schraubstock Winkelich biegen, und ein um 3mm versetztes 6mm Loch bohren (mit ner runden Schlüsselfeile aufweiten ist besser! ), Tülle rein, montieren ....und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich so flache Schrauben nicht kenne, um danach die Seitenteile wieder drauf zu bekommen. Und ich glaube, man muß sie Front abmachen, um den ausbauen zu können (bin mir jetzt aber nicht sicher).
 
Das wäre nicht Logic...erst wird die Front montiert, dann das Innenleben ( bei Herstellung).

Wenn die Senklöcher mit nem Handsenker ( gibs im Baumarkt) ein wenig geweitet werden, passen auch unsere normalen DIN Senkkopf M3 mit Kreutzschlitz. Hab ich schon zigmal gemacht...ok...die sind dann silber, mit nem schwarzen Edding kann man's ändern. Oder mit Noedars Magic- Nadelflies :)
Obwohl... da wo Schrauben sind, hab ich mit ner Lochzange Löcher ins Flies gestanzt , um es beim Schrauben nicht zu verletzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, mann...warum macht ihr den 5 1/4" Käfig nicht ab und verschraubt ihn?`Das war eins der ersten mod's die ich am V300 gemacht habe + Durchführungsgummis als Entkopplung. Die Befestigungslaschen vom Käfig 1,5mm kürzer im Schraubstock Winkelich biegen, und ein um 3mm versetztes 6mm Loch bohren (mit ner runden Schlüsselfeile aufweiten ist besser! ), Tülle rein, montieren ....und fertig.

na, wenn das so einfach ist, mach ich das morgen mal schnell... :fresse:
 
Da hast du schon andere Dinger gedreht ! Dagegen ist das nen Klaks. ;) Das schwierigste dabei, dürfte die Besorgung der Durchführungs- Gummitüllen sein.

Die Dinger sehen so aus:

http://de.rs-online.com/web/543197.html

Für Gehäuse die Panel 1,6mm.


Hm...mal schaun, vielleicht mach ich gleich noch ein paar Pic's von meinem ZDS (Zentraler-Daten-Signal-Stecker). Ist noch nicht ganz fertig, aber man kann schon was sehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man ja auf die Puffer auch verzichten könnte, seh jetzt keinen so grossen Sinn dahinter den 5 1/4" Schacht zu entkoppeln
 
Ich habs 1. wegen meiner Pumpe und 2. dem DVD gemacht, ist aber nicht unbedingt nötig...hast recht !
Nu, wenn i scho ma dabei war...ich hab's gern leise. Nicht jeder hat so ne Tischplatte aus OSB- Platten als Resonanzkörper (von wegen brummen un so) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh