Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die Samsung :kotz: HDD würde ich nicht kaufen.
 
Seit mit in 12 Monaten 6 Samsung hopps gegangen sind meide ich deren Festplatten wie der Teufel das Weihwasser.
 
schon seltsam, hört man ja immer wieder. hatte über jahre immer wieder mal ne samsung und nie probleme damit..
 
na gut...die sind aber nich so toll geworden, bei dem Licht und der Cam :fresse:

Alle Frontkabel on Board :

mööööööönsch Noedar, dat is der Hammmmmeeeeeeeeer!


Hab gerade wenig Zwit, Job frisst mich auf, deswegen kann ich grad nicht so oft hier etwas beitragen. Aber Eure Bilder sind grossartig! Alle...aber besonders die "black beauties" :d

Glückwunsch Jungs!

dan
 
OK, mein Rechner liegt gerade in Einzelteile auf dem Schreibtisch verstreut. :fresse:
 
So, auch ich habe mal das Gehäuse gewechselt und mein Antec Fusion verkauft und mir das LianLi PC-V350 in Silber geholt :)

Bin mal gespannt, wie ich da alles rein bekomme.
 
Die 5,25" AGB/Pumpen/Display-Kombo find ich gut. Sieht nur danach aus, als wäre der Pumpeneingang höher gelegen als der AGB Ausgang...
So wie das Blech am Radi aussieht, soll der wohl hinter die Frontlüfter, oder? Wie passt das dann mit deinem 24-Pin NT-Stecker, denn der Radi sieht schon recht dick aus?
Hab ja auch schon ne Wakü im Kopf für den Cube, aber das ist mir nach der ganzen neuen Hardware und dem Gehäuse selbst, erstmal zu viel Geld... Wird sich aber sicherlich noch dieses Jahr ändern, so wie ich mich kenne :d
 
Das ist meine Vorkammer für 2x 120ger ( Rohlinge hab ich noch, wer will... ) oder Radiator und wird beim V300 direkt vor die Lochfront geschraubt. Die Lüfter kommen auf den Radi und blasen ins Gehäuse. Zwischen mainboard und Lüfter sind ca.10mm.

Das der Einlass der Laing etwas höher liegt ist kein Problem, funktioniert einwandfrei. Viel wichtiger ist, das der AGB- Auslass (bei der 4cm
Bauhöhe und brachialer Leistung der Laing ) tief genug liegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich verstehe. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn der "Klotz" noch zwischen Lüfter und Mobo gepasst hätte...
@Laing: Ja, man liest ja nur immer das der AGB höher als die Pumpe liegen sollte (ist ja auch logisch), aber es geht auch sicherlich so.
Aber deine Umsetzung ist, wie schon beim Tray, sehr gut gelungen. Bin schon gespannt, wie es im verbauten Zustand aussieht...
 
THX@all, :)

live sieht's viel schöner aus, als auf "den" Fotos.

Mit ner Laing gings nicht anders... wegen der Ringleitung benutze ich den unteren Schacht mit der Combo als Rückführung des Kreislauf's. Der Zulauf in den AGB liegt unter dem Display. Die Pumpe ist deswegen u.a.stehend verbaut und ergibt so eine prima Anbindung an den Radiator.
Über dem AGB ist dann noch das DVD und zum befüllen wird die Combo hervorgeholt, das passt so grade. Geht auch nur mit dem LG, alle anderen Brenner sind zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem mich die Telekom bis eben aus dem digitalen Leben ausgesperrt hat, kann ich jetzt endlich auch schreiben, wie geil das aussieht Noedar. Mir ist bei den Bildern das erste mal aufgefallen, daß du auch das p5e-vm hast. Was hast du denn für einen NB Kühler da drauf. Hatte ewig nach einem gesucht, der passt.
Wenn ich das alles hier so sehe, müssen wir das erste v300/350 Treffen wohl bei mir im Studio abhalten .... Noedar steht am Grill, SteelyDan am Zapfhahn, Madz liegt mit der Whisky Flasche unterm Tisch und lichte die ganzen Babys schnell ab...:d
 
und ich :(


ich nerve :d

@ Noedar

hammer Bilder. Da werd ich nicht mithalten können.

@ all

wenn es heute gut läuft werde ich die Feser einbauen. Das Window hab ich leider noch nicht bekommen, mal schauen vielleicht nächste Woche.
 
so, nachdem mich die Telekom bis eben aus dem digitalen Leben ausgesperrt hat, kann ich jetzt endlich auch schreiben, wie geil das aussieht Noedar. Mir ist bei den Bildern das erste mal aufgefallen, daß du auch das p5e-vm hast. Was hast du denn für einen NB Kühler da drauf. Hatte ewig nach einem gesucht, der passt.
Wenn ich das alles hier so sehe, müssen wir das erste v300/350 Treffen wohl bei mir im Studio abhalten .... Noedar steht am Grill, SteelyDan am Zapfhahn, Madz liegt mit der Whisky Flasche unterm Tisch und lichte die ganzen Babys schnell ab...:d

prima Idee.... :d
 
Du bist ein Scherzkeks Tremeloes!,

das Mobo hab ich seit deinem Asus P5E-VM hdmi Erfahrungsbericht und den prima Fotos, mit Massangaben.

Genau so ein Teil hatte ich gesucht, die Graka im 3ten Slot ! Damit war meine Ringleitung in greifbarer Nähe :drool:. Nur noch den Blockanschluss des Grakakühlers durchschleifen ( beide lassen sich leider nur um 180° gedreht montieren) und gut ist. So konnte ich den Schlauch über die Graka führen .
shakesbier... weiss genau... wo von ich schreibe. :fresse:
Tja...und dann noch die gerade Anordnung der Frontanschlüsse ...perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich :(


ich nerve :d

sorry, habe es echt versucht, aber zu so später (oder früher?) Stunde ist mir nix blödes mehr eingefallen - außer, daß du abends keine Lust mehr zum "verschlauchen" hast... :d du kannst dich ja vielleicht ein bisschen um Madz kümmern, der unterm Tisch liegt....;)

@SteelyDan

v300 Besitzer sind dann natürlich gern gesehen. durch die gelochte Front braucht man nur die Hardware raus -> Kohlen rein und schon hat man einen netten Grill... :lol:

@Noedar
Och, wußte ich gar nicht...


edit:
mein Board ist nun wieder auf dem Weg zum Händler. ich hoffe, daß ich Mittwoch ein neues hier habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette nach 5 min liegt er mit drunter :d
 
lianliv350b2bmj.jpg

Mehr brauch ich wohl nicht sagen... :banana:
Tremeleos schrieb:
Wakü´ler brauchen halt immer irgendwelche Flüssigkeiten.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen :wink:

schöne bilder noedar, bin schon gespannt wie es dann nach dem zusammenbau aussieht.
 
So, auch ich habe mal das Gehäuse gewechselt und mein Antec Fusion verkauft und mir das LianLi PC-V350 in Silber geholt :)

Bin mal gespannt, wie ich da alles rein bekomme.

fast vergessen - willkommen bei den Verrückten. :d
hast du dein Antec nicht gerade erst fertiggestellt?

@R.K.
Glückwunsch. jetzt mußt du es nur noch auffüllen.. ;)
 
v350_19.jpg

Warum auch immer der Ninja auf dem Foto so schief steht. Könnte sein das die Board-Schlitten etwas schief ist. Der muss aber demnächst sowieso noch mal raus.
v350_22.jpg

Noch konnte ich der Versuchung aka. Wakü widerstehen. Ist auch nur als kleiner Mediaserver gedacht und der 2300BE hat das eigentlich auch kaum nötig.
Aber die Northbrigde wird verdammt heiß. Deshalb hab ich erst mal noch einen TR HR-05 dafür bestellt.

Grüße Spock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh