Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ shakesbier

Japp... :)

blos kein Alu...lässt sich schlecht bearbeiten ( wie du weißt ) grösser und rechteckig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ shakesbier

Japp... :)

blos kein Alu...lässt sich schlecht bearbeiten ( wie du weißt ) grösser und rechteckig.

stimmt letzendlich. nur ich hätte noch die Plexiedition des Aquatubes hier rumliegen und einen silbernen dürfte ich auch noch haben da ich ja das Xbox Project nicht realisiere. Somit könnte ich mit meiner Lösung Geld sparen.
 
Ist doch klar ...immer erst die verwenden die man hat ! Später... oder wenn's gar nicht geht...

Haste noch nen zweiten Rechteckigen in Alu ?. Übereinander würden die auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir grad einfällt, gibts kein festplatten led? weil bei mir leuchtet nix, ich mein schlecht ist es nicht, nur würds mich interessieren ob es normal ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shake, nimm mal besser die Hotlinks raus und lade die Bilder bei abload.de hoch. ;)

Am liebsten würde ich das Gehäuse jetzt schon vor mir stehen haben!
 
und wieder 50eur für biketeile ausgegeben. ich such´ mir ein billigeres hobby - schach zum beispiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:

was fährst du für eine Maschine???

also es ist kein motorrad :haha:
radler durch und durch! cube ltd race von 2007 - und kommenden sommer der erste alpencross :banana:

und du?
kommst doch aus oberfranken->auch mtb-tauglich ;)

edit
@flex
hast du das hd_led kabel mit deinem mobo verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich, ich machs später mal auf und schau obs richtig drin ist oder irgendwie rausgerutscht ist. der reset knopf leutet dann oder?
 
v350_21.jpg


Das rote ist die Festplatten-LED
 
hast möglicherweise die pole vertauscht..
ja beim neustart leuchtets,ansonsten flackerts bei zugriff auf die hd.
 
dank euch beiden :)
edit: war falschrum drin, wusste nicht dass weiß = "-" bzw gnd ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die led flackert - ist mir bis heute nicht aufgefallen... :fresse:

nachdem ich das Board ja heute wieder zurückgeschickt habe, habe ich mal versucht mein Basteleck aufzuräumen - und ja, das ist der aufgeräumte Zustand... :d

 
@shakesbier,

wenn er in der länge passt , würd ich den aus Plexi nehmen.

@Tremeloes,

och...sauber, gut gearbeitet ... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
boh ich werde echt neidisch wenn ich die ganzen v350er sehe, meins lagert nämlich nun schon von der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei GLS da die es nicht fertig bringen es mir zu liefern :fire::fire::fire::fire: Sogar mein e8400 ist mittlerweile bei mir eingetroffen, somit warte ich nur noch auf das Gehäuse.

Gruß
Dark_tassadar
 
@shakesbier ,

wenn er in der länge passt , würd ich den aus Plexi nehmen.

kannste auch problemlos liegend montieren uns so wird es jetzt auch werden. Heute abend wird die Blende gezeichnet und dann schau ich mal ob ich das beim quakemaster noch mit den Auftrag geben kann. Lass das dann aus 2mm Alu lasern.

@ nobbler

ja fahr im Sommer regelmässig meine 10-20km nach der Arbeit. Am Wochenende dann auch mal mehr. Hab aber nichts besonderes - ein Radon ZR Team Only
 
@flex

siehste..bitte, gerne :)

@shakesbier

wieso, das radon ist doch voll okay!
im endeffekt kommts ja nur darauf an regelmäßig was zu machen ;)
 
das stimmt, jetzt fängt es wieder an den inneren Schweinehund zu überwinden wenn man das dann ein paar mal gemacht hat, dann geht es wieder wie von alleine.
 
@Tremeloes,

da fällt mir was auf...wenn ich einen hellen Hintergrund nehme, brauch ich durch die Reflektion weniger Licht bei Fotos vom Inneren und hab ne bessere indirekte Ausleuchtung ( Die Lichtreflexe auf dem Alu machen mich irre! )
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mich, von Tremeloes zum V350 verführt, auch dazu hinreißen lassen ein Bild in den Bilderthread zu stellen. Ist nur leider nicht ganz aktuell. Ich werde noch aktuelle Bilder einstellen. Ich muss mir schon Mühe geben hier nicht zu oft vorbeizuschauen. Sonst "muss" ich mir doch noch eine Wakü zulegen. :asthanos:

SeriousSven aka devebero
 
Noch kann ich widerstehen. Ich bin aber im Grunde schon von der Wakü überzeugt. Ihr leistet in der Hinsicht einfach absolut klasse Arbeit. Ich werde mein System noch eine Zeit lang mit Luft betreiben. Aber die Wakü ist wohl nur eine Frage von Zeit und Geld.

:d

Edit: Habe ich doch glatt im Bilderthread vergessen die Grafikkarte zu erwähnen.

159 "Wasserkühlung für meinen Cube kaufen".......160 "Wasserkühlung für meinen Cube kaufen"....161 "Wasserkühlung für meinen Cube kaufen"....

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh