Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin gerade dadabei mein System zu befüllen. Das Kabelmanagement muss aber noch warten bis zum ersten mein neues Netzteil kommt. (Nesteq oder Corsair HX 520)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr den Kabelsalat wirklich sehen? :shot:
 
Immerdoch! Hab doch meine Bastelbilder auch im Bilderthread gepostet. Vllt hat ja auch der eine oder andere noch ne konstruktive Idee, um sie sauber zuverlegen, an die du noch garnicht gedacht hast...
 
Kannst du sie beide mal ausgiebig testen? Ich würd mir gerne das 400 Watt Nesteq kaufen.
 
habs nun auch mal gebacken bekommen und mein Sys befüllt...

Anstrengender als ich dachte mit nur nem Fillport und schlauch als AGB naja hat gefuntzt... Sag mal wie viel Wasser habt ihr so im System? Bei mir ist glaub ich viel zu wenig drin... muss wohl doch n AGB besorgen.. nur wohin damit?
 
also das nesteq kann ich auch guten gewissens empfehlen.
mein sys ist fast lautlos und das nesteq trägt dazu bei ;)

morgen ist sie da, ich konnte einfach nicht nein sagen :drool:
und auch in blau!
 
@Paule
ich wundere mich auch immer wieder, wie wenig Wasser bei mir im Kreislauf ist.

@madz
wie war die Montage vom Zalman bei dir? Waren bei dir die Pads zurechtgeschnitten oder mußtest du das auch selbst machen?


wenn ich wieder etwas Spielgeld habe, schaue ich mir glaube ich das Enermax Modu 425 mal an. Wenn das wirklich so gut ist ... dann darfs auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Montage des Zalman war supereinfach. Es hat alles gepasst.
 
@Madz,
Test's gibt es genug und das sind beides hervorragende NT's. Stabile Spannungen, Kabelmanegment und kurze Bauform. Das Nesteq ist mit Sicherheit eine gute Wahl, leise und cool...wären da nicht diese komischen Hundeknochen an den Kabeln. Mich stören sie nicht, bei meinem neuen Projekt fliegen die Kabel sowiso raus.
Beim Corsair machen mich die Flachbandkabel total an und der gelbe Auflkeber (passt so gut zu meinem Speicher- Sockel vom Asus :) ) Ob die hochwertigen Komponenten die Corsair verbaut hat, weniger Grundgeräusche verursachen wird sich noch zeigen. Schade Hx gibt's erst ab 520W aufwärts.

@shakesbier,
diesen rohen Kupferstyl mag ich nicht leiden, der Cooler vernickelt ( Korrosionsgeschützt )und mit durchgeschleiften kurzen Anschlüssen...ein Traum :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Corsair kenne ich schon bzw. seinen großen Bruder, das HX 620. War das beste NT das ich je hatte. :)
 
Rechner läuft übrigens, nur stürzt er beim starten von ATI Tool ab und 3d Mark will auch nicht. :(
 
Ich versuch's mit dem Corsair, das Nesteq kenne ich ja schon...hm...diese Flachbandkabel, echt lekker ! :)

hehe, noedar wird jetzt flachband fetischist... :lol:

@madz
lief die denn stabil, bevor du sie auf wakü umgebaut hast?


ot:
oh mann, jetzt tanzt gerade Salma Hayek mit der Schlange in From dusk till dawn - zum niederknien...:drool:
 
da du ja noch wach bist... hast du noch ne idee, wie ich ein loch in meinen laufwerkskäfig bekomme (richtung front)? finde kein werkzug, mit dem ich da dran komme - weder bohrer noch dremel ...
 
Also ich hab den Dremel genommen... Zwei vertikale Schnitte mit der Trennscheibe und den horizontalen Schnitt hab ich mit dem Graviermesser gemacht. Dauert zwar ewig bis man da durch ist (und meine Nachbarn hats sicherlich auch gefreut), aber wenn man dann nochmal mit dem Schleifaufsatz drüber geht, sieht die Schnittkante einigermaßen ordentlich aus. Werd mir aber noch irgendwas als Kantenschutz drüber machen. Klebt Schrumpfschlauch gut auf Alu?! Hab da noch jede Menge von über...
 
Klebt Schrumpfschlauch gut auf Alu?! Hab da noch jede Menge von über...
hm, noch nicht getestet - könnte mir aber vorstellen, daß er beim schrumpfen wegrutscht.
ein Graviermesser habe ich leider nicht und das mit der Trennscheibe wär mir dafür ein bisschen zu grob. brauche ja nur ein kleines Loch für zwei sata Kabel.
 
Noedi, Du alter Haudegen, das Beste behälst Du immer noch vor, was? :d Obwohl das mit dem Stecker ist schon ziemlich der Hit. Ich überlege mir gerade ernsthaft für mein Linux-Server (zumindest für die Systemplatte) auf SSD umzusteigen, sind zwar schweineteuer, dafür aber schweineleise :d
 
@dan, Psst !
SSD ist klasse, ich behalte sie im Auge. Der Preis wird absichtlich hoch gehalten , weil sie noch Tonnenweise Hdd's verkaufen wollen...hm...abwarten, kann nicht mehr lange dauern ;)

@Tremeloes,
warum so ein Krampf ? Hau die Nieten raus ! Mach den Kasten schraubbar.
Mit nem Loch ist es nicht getan...die Kabel müssen fest verlegt werden.
Und schneid von der Oberkante des Käfig's nicht zu tief weg, ein DVD sollte ohne behinderung reinschiebbar bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh