Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir wirds:Na wenn das so billig ist, will ich mal wissen was du da verbauen willst. ^^
Ich dachte ne WaKü kostet mindestens 200€?
Stimmt, nicht. Ein Anschluss kostet 1,35€, das mal sechs macht 8,10€. Dann noch Schlauch für 2€/m dazu macht 14,10€. Plus Wasserzusatz von der Tanke, 19,10€. Die Wakü komponenten an sich kosten 100€.Na, aber so eine Rechnung kannst du ja auch nur aufstellen, wenn du noch Zeug rumfahren hast
So ein Puzzle-Spaß würd ich mir nicht antun
Hm...ich hätte da was für dich...die Wanne ist 120mm breit und 280mm lang, aus 2mm Alu.
Die schwarzen Durchgangs-Gummitüllen sind als Entkopplung gedacht, anstatt einer festen Verschraubung. So ähnlich ist meine HDD-Käfig-Entkopplung .
Wie findest Du die Plattform ?
Könntest die mittlere Seite ( zum NT) vom Laufwerkskäfig stehen lassen und hättest den Blick auf eine frei hängende Pumpe,
hoffe, das ist nicht zu wirr
...Übrigends schöne Seitenteile freue mich schon drauf die montiert zu sehen.
was hast du damit vor? noch ein server?
nee, mein FF spinnte gerade, Neustart, jetzt geht's wieder
Also: um die files lesen zu können braucht man das Schaeffer-Frontplatten-Designtool Hier gibt's das. Das Tool berechnet gleich den Endpreis mit, und man kann direkt aus dem Tool heraus ordern.
Die Seitenteile entsprechen den V300-Außenmaßen (mit 2mm-Radius gerundeten Ecken), innen kann man beliebig weiter editieren. Nicht jeder braucht ja so ein Design wie ich.
Gruß,
dan
...nen Lillifee Aufkleber auf dan's Rechner !