Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icon_knienieder.gif
icon_totlach.gif
icon_knienieder.gif
you made my day
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, in Pink.... nennt mich jetzt ruhig Gay, aber irgendwie hat das was. :fresse:
 
Wie wärs mal mit einem Ipodgrünen V350?
 
ich glaube wir müssen bald zum Sammler noch einen Quatsch und Laberthread aufmachen...:d und um ehrlich zu sein, ich finds garnicht schlecht. So als Sonderedition für Mädchen (und Madz).:p
 
:lol: Ne, die Idee mit dem Ipodgrün gefällt mir da schon viel besser. :)
 
cool eine Mädelsedition. Ich seh schon fragen kommen wie : Gibts den auch passend zu meiner Lippenstiftfarbe
 
Ich hab grad ne Idee... warum nicht mal Lian LI mit Holzelementen kombinieren? Also Buche oder Birke?
 
wenn ich noch länger darüber nachdenke kaufe ich ein weiteres v350 und lackiere es um :d
farbige vaios gibts ja bereits..:rolleyes:

lol, tremeloes
die kobold edition :lol:
ich glaube ahorn und kirsche würde ganz gut kommen. evtl. auch teak ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kobold? Wo ist der Topf Gold und der Whisky? :d
 
Gold kann ich keins anbieten aber Whisky sollte hier noch irgendwo rumstehen
edit
ok, dann auch mit Holz
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
mit bauhelmkühlung! :lol: danke!
omg ihr kommt auf Ideen :d

Wenn ihr so weiter macht gibts wirklich bald den dritten Sammler ;)

Achja wo wir schon OT sind, hat jemand zufällig ein Drehpoti übrig? Bei den Versandkosten in den Shops lohnt sich das nicht den einzeln zu kaufen.
 
Tag! Hab seit ner Woche mein V350 und hab im Schnelldurchgang diesen Thread durchgeackert...

Inspiration pur! Sehr gute und interessante Themen...

Der Brüller war die "Lillifee-Edition" - wollte meine Kleine grad zum Kindergarten bringen, als sie das Bild im Notebook gesehen hat... sie will sowas zum Geburtstag!

Grüße @ all
 
wollte meine Kleine grad zum Kindergarten bringen, als sie das Bild im Notebook gesehen hat... sie will sowas zum Geburtstag!
Rofl.... wir sagten doch, zeig sowas niemals deinem KInd. :fresse:

BTW. Willkommen im Forum! :wink:
 
@dan,
ich mach die Halter aus 6mm POM...in 8 werden sie zu dick. So ca. 30mm breit und 50mm hoch. Müsste reichen um sie mit Cyanacrylat ( Sekundenkleber ) zu befestigen. Mit Aceton entfetten und primern, z.B. Loctite 7239 oder Sicomet-Primer CAP3 und zur Haftverbesserung vorher aufrauhen.

Soll ja Halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dan,
ich mach die Halter aus 6mm Pom...in 8 werden sie zu dick. So ca. 30mm breit und 50mm hoch. Müsste reichen um sie mit Cyanacrylat ( Sekundenkleber ) zu befestigen. Mit Aceton entfetten und primern, z.B. Loctite 7239 oder Sicomet-Primer CAP3 und zur Haftverbesserung vorher aufrauhen.

Soll ja Halten ;)

ich glaube, du sprichst eine ganz andere Sprache als ich .... klingt alles irgendwie bekannt - wie holländisch .... :confused:

:lol:
 
@dan,
ich mach die Halter aus 6mm Pom...in 8 werden sie zu dick. So ca. 30mm breit und 50mm hoch. Müsste reichen um sie mit Cyanacrylat ( Sekundenkleber ) zu befestigen. Mit Aceton entfetten und primern, z.B. Loctite 7239 oder Sicomet-Primer CAP3 und zur Haftverbesserung vorher aufrauhen.

Soll ja Halten
WTF?
 
POM - Pommes...sowas musste ja kommen...is klar :)

ok...Polyoxymethylen (Kurzzeichen POM, auch Polyacetal oder Polyformaldehyd genannt) ... ist dieser schwarze Kunstoff (Delrin, Acetal sind Herstellernahmen ) aus dem so viele schöne Sachen gemacht werden. Kühlerdeckel-Halter, AG-Behälter u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignoranten! :d Das wird die super-genialste Super-Duper-Hyperspace-Seitenteilhalterung - wartets nur ab!

Dan (endlich wieder Zeit zum Spammen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh