FerrariF100GT
Enthusiast
was wohl passiert wenn ich mich aufs gehäuse in dem zustand draufsetze?+
macht das dann wupp, quietsch, bum oder kraaachhh
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja echt zum . Hast du beim festziehen der Anschlüsse und des Deckels Werkzeug benutzt?Hmmm.. Heute hat sich mein OCLABS Laing Deckel verabschiedet... ergo eine riesige Wasserlache auf meinem Schreibtisch und unter dem Mainboardschlitten....
Ach du Schei..., das ist ja ein Alptraum ...zwei sind weggebrochen !
Die scheinst du zu fest gezogen zu haben.
wohl kaum habe sie bis zum Anschlag rein gedreht (Der "Anschlag" ohne viel Kraft aufzuwenden..) die hätte ich locker noch weiter rein drehen können (wenn ich gewollt hätte....). Naja shit happens...
Moin zusammen,
System läuft, hab zwar gefummelt bis heute Nacht um 2 aber immerhin.
Nur eins beschäftigt mich noch, wie soll ich bitte das DVD Laufwerk an der einen Seite wo die Front ist fest schrauben? Da kommt man ja nicht hin von außen an den Käfig???
Wie ist das bei euch?
Das geht nicht. Da kannst du nur die Führungsschrauben anbringen. Fixiert wird das LW nur auf der Netzteilseite
Wo kommt denn die Front vom V300 hin? Vor den Radiator?
Danke, dan...
großartige Probleme seh ich nicht mehr, für die neuen Seitenteile hab ich mir ein ST vom V1000 in gedämmter Ausführung besorgt 20€, gibt es einzeln zu kaufen. In der Mitte geschnitten und auf länge gebracht...perfekt !
Nur diesen Dämmschaumstoff zu entfernen...was eine Schei... arbeit ! Hat da jemand einen Plan ?
Ich hab mir Matten von www.ichbinleise.de zurechtgeschnitten.Nen passenden Dämmungsset gibts für das Case nicht, oder?