Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur funktioniert das im V350 nicht. Da warte ich lieber auf das P45 DFI. Das soll zwei 16x Slots haben.
 
Ich sehe das doch schon mit meiner XI-FI im unteren Slot. Die ist viel zu dick, als das man eine noch dickere Karte einbauen könnte.
 
Was heißt dickere Karten?
Eine 1-Slot HD3870 sollte passen.

Also wird es mit dem DFI höchstens genauso gut passen wie mit dem Gigabyte.
 
Aber wozu brauchst du noch mehr Grafikleistung?
Eine HD3870/8800GTS/etc. reicht vollkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wozu brauchst du noch mehr Grafikleistung?
Eine HD3870/8800GTS/etc. reicht vollkommen...
Nicht mit 1920*1200
@Madz: Baut dir Watercool nicht nen Kühler für die 260GTX?
Ja, wenn die neuen ATI Karten aber so gut werden wie versprochen, wandert die gleich zu Ebay. Daran mache ich sicher Gewinn.
 
@Madz:

"Darüber hinaus unterstützt der P45, so der Name des neuen Performance-Chipsatzes, die Möglichkeit, statt einer mit PCIe x16 angebundenen Grafikkarte zwei mit x8 angebundene Grafikkarten zu betreiben"

Quelle:http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2008/kurztest_intel_p45_eaglelake/


Crossfire mit insgesamt 18 Lanes macht bei aktuellen GraKas doch wenig Sinn, oder?

Ich weiß jetzt nicht wie du auf 18 Lanes kommst (8+8=16), aber da das 8 PCIe 2.0 Lanes sind, haben die die gleiche Bandbreite wie nen x16 Slot der ersten Generation.
 
Typisch DFI...klasse Layout ! Sogar angewinkelte Satastecker. Auf jeden Fall eine Alternative...und die Krönung... mit Crossfire !

Ich wage mir garnicht vorzustellen wie das im V3xx aussieht! Uhh...sonst kommt wieder nen neuer Satz Hardware...besser nicht :fresse:

Matz...die Festplattenkäfige sind mir sowas von aufem Senkel gegangen, ich hab sie abgemacht. Beim V300 ist das sehr einfach, 4 Nieten und weg war er...nur die mittlere Strebe muss bleiben. Hab die Festplatten einseitig angebaut mit Alu- Schienen und meinen geilen Gleitern...und sind dadurch sehr variabel in der Höhe.
Hm...irgendwo muss ich noch ein Foto haben...



Hier kann man schön sehen wieviel Platz ich für Komplettkühler gewonnen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas brauche ich auch, nur mangelt es mir an qualitativ hochwertigem Werkzeug und dem handwerklichen Geschick. :( Das V350 würde ich ungern tauschen.
 
Bilder:











die Bilder kommen direkt aus der Kamera und sind noch nicht retouchiert... wer also Staub findet darf ihn gerne behalten... ;)

und hier noch mal in der vollen Auflösung:

 
Wie hast du die HDDs verbaut sieht man ja leider nicht weil die Laufwerksblenden davor sind.
 
ein paar Geheimnisse muß man ja noch haben :d . aber Gipsylord hat recht, eine 500gb HD sitz über dem Laufwerk, mit den selben Entkopplern wie die Pumpe sie hat.
 
Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 2b

schöne Bilder...und Deine Pumpenaufhängung 1te Sahne...lecker, lecker.
Immer wieder schön anzuschaun :)
 
Sieht sehr geil aus! Wie hast Du denn die ganze Kabelage versteckt bekommen?
 
Tremeloes und Noedar liefern sich ein heißes Duelll würde ich sagen...
 
hmm Q9300+DFI CF Brett+2x4850, da braucht man sicherlich nen 600W Netzteil mindestens Oo
 
@Stalafin
die Kabel liegen alle unter dem MB...

@bugiz
von der technischen Seite hat Noedar da klar die Nase vorn. ich kann die Sachen nur etwas besser "in Szene" setzen... ;)


hatte den Link zwar schon mal gepostet, aber falls wer an dem Making Of von meinem 350 interessiert ist: klick
 
@RobPayne
Schwachsinn, ich würde wetten dass das Modu82+ mit 425W reicht. Der Q9300 ist ein 45nm Prozessor, braucht deutlich weniger Strom als seine Vorgänger.
Und AMD's letzte Grafikkarten waren auch ziemlich stromsparend.
Also ca. 100W CPU + 2x 100W GPU und du wärst bei grade mal 300W unter Last.
Ich weiß nicht was die HD4850 ziehen wird, aber sicherlich unter 150W.
 
@Tremeleoes:

Mit einer Hasselblad gemacht, sehr schön :bigok:

Und schöne Bilder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh