Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir ein anderes bestellt....

casenie.jpg


Danke für euere Hilfe...:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auf neue Bilder von Noedar ^^

Ähm welche Platte empfehlt ihr denn nu? Vergleichbar mit der Geschwindigkeit einer Raptor....
 
ICh denke es ging um leise und schnell. Da rate ich eher zur 640gb Western Digital
 
Wobei ich den jemandem lieber ein Furunkel als eine Samsung Festplatte wünschen würde. :kotz:
 
Wobei ich den jemandem lieber ein Furunkel als eine Samsung Festplatte wünschen würde. :kotz:

Nichts gegen Samsung, davon habe ich 3 Stück im PC....

Aber die empfohlene WD habe ich letztens verbaut - ein sehr nettes Teil! Gibt's die auch in einer 1 TB Variante? Oder ist die dann wieder langsamer? Hab mir gerade überlegt dass ich vllt. doch nochmal den PC in den Barebone packe und etwas aufrüste.

Auf jeden Fall rein muss:
1) mehr als 1 TB HDD in maximal zwei HDDs
2) 4 Gigs Ram in maximal zwei Riegeln (Grafikkarte blockiert 2 Plätze :( )
3) Ein Enermax Modus 82+ damit das mit den Kabeln besser wird

Hmm muss ich mal gucken was das kostet und was ich für Raptor und Co bekomme...


WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II

Unterscheiden die sich in der Geschwindigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Samsung, davon habe ich 3 Stück im PC....
Und mir sind in 12 Monaten 6 Stück abgeschmiert.

Aber die empfohlene WD habe ich letztens verbaut - ein sehr nettes Teil! Gibt's die auch in einer 1 TB Variante? Oder ist die dann wieder langsamer? Hab mir gerade überlegt dass ich vllt. doch nochmal den PC in den Barebone packe und etwas aufrüste.
Ja hier: http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7s&asuch=1000gb western

Die Green Power ist zwar etwas langsamer, aber dafür extremst leise.
 
Die neuen Samsung-Serien solle nicht die besten sein...ich hab auch nur alte bis hin zur ersten 500er Samsung. Und die laufen....

Ähm, ist diese WD auch okay? WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II
Noch eine kurze Frage: Wie ist das BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt? Vergleichbar mit dem Enermax?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ist diese WD auch okay? WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II
Sollte gut sein, ich würde aber lieber noch ein wenig draufzahlen und die 5 Jahre Garntie bei der RE2 kaufen.

Noch eine kurze Frage: Wie ist das BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt? Vergleichbar mit dem Enermax?
Das Enermax ist einen Tick besser.
 
So, mein V350b ist gerade angekommen.

Erster Eindruck: Hammer! Hatte noch nie ein LianLi, die Verarbeitungsqualität ist superb. Außerdem sauleicht, nach 3 YeongYang Cubes ist das eine richtige Wohltat.

WOmit reinigt ihr euer Case von Fingerabdrücken? Fahre dann nämlich einkaufen, brauche noch weiße Stoffhandschuhe... :)
 
Sollte gut sein, ich würde aber lieber noch ein wenig draufzahlen und die 5 Jahre Garntie bei der RE2 kaufen.


Das Enermax ist einen Tick besser.

Hmm, fünf Jahre Gartantie auf eine HDD? Die müssen was von sich halten ^^

Ähm was heißt für dich einen Tick besser? Mir geht's in erster Linie um die Lautheit des NTs, sollte nicht wahrnehmbar sein...so wie mein Seasonic S12....
 
Enermax= leiser & effizienter
 
Ahhh HILFE!

Ich hab meine Vivanco Blackboard mit Bier überschüttet....jemand ne Idee wo ich die noch bekommen kann? Einfach die beste Tastatur die es gibt (bzw. mal zu kaufen gab :( ) und nun habe ich alle drei aufgebraucht...
 
Kauf dir für 18 € eine Cherry Evolution!
 
80 € steht auf der Website...
Und die Cherry sieht nicht schlecht aus, aber ob sie an mein Blackboard ran kommt weiß ich nicht ^^ aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als eine neue zu ordern und zu versuchen, meine zu waschen....
 
Wie gesagt, die Cherry ist genial. Sauberer Anschlag, alles Tasten die man braucht und günstig.
 
Hehe genau die Beschreibung hätte ich nun auch zu meiner Vivanco gegeben ^^ wie gesagt geniales Teil hab damals eine gekauft und wenig später nochmal drei bei Ebay bestellt. Hat keine 20 € gekostet.

Ich werd dann wohl oder übel mal die Cherry testen.

Mal btt: Meint ihr meine Kühlung packt einen C2Q? Ihr wisst schon, V350, dünner 240er Radi und eine NB und eine 8800 GT im Kühlkreislauf. Naja vielleicht bekomm ich mein E6750 auch endlich wieder übertaktet....


Edit: Bringt mir eine Laing Ultra was? Hab mich gerade mal über den Laind-Mod schlau gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal btt: Meint ihr meine Kühlung packt einen C2Q? Ihr wisst schon, V350, dünner 240er Radi und eine NB und eine 8800 GT im Kühlkreislauf. Naja vielleicht bekomm ich mein E6750 auch endlich wieder übertaktet...
Definitiv - nein!

Bringt mir eine Laing Ultra was? Hab mich gerade mal über den Laind-Mod schlau gemacht....
Mehr Lautstärke. :fresse:
 
Bein herumstöbern im Netz ist mir ein 2x 140er Radi über dem weg gelaufen... Nun überlege ich wieder ob ich den in den 350er reinkriege Sollte ja zu schaffen sein - irgendwie holt mich Wakü immerwieder ein :drool: 41mm Länger als ein 240er Radi muss mal messen ob es klappt.
 
Das wird aber mehr als eng, mein 240er liegt so schon fast an beiden Seiten auf....denk an die Anschlüsse für die Schläuche!

Definitiv - nein!


Mehr Lautstärke. :fresse:

Hmmm, mehr Lautstärke brauche ich nicht :P
Und ist die Kühlung wirklich so viel zu klein? Hmm....dann komme ich mit einem Luftkühler a la TR TR 120 auch nicht weiter oder? Hätte schon gerne einen C2Q....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Magicool Slim hat selbst mit einem E8400 und einer 3870 im V350 Probleme.
 
@Madz

Kühlst du dein V350 eigentlich mit einem internen oder einem Externen Radi?

Nicht dass ich dann hier der Erste mit externem Mora bin..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh