Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Hab mir ein anderes bestellt....
Danke für euere Hilfe...
Danke für euere Hilfe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICh denke es ging um leise und schnell. Da rate ich eher zur 640gb Western Digital
Wobei ich den jemandem lieber ein Furunkel als eine Samsung Festplatte wünschen würde.
Und mir sind in 12 Monaten 6 Stück abgeschmiert.Nichts gegen Samsung, davon habe ich 3 Stück im PC....
Ja hier: http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7s&asuch=1000gb westernAber die empfohlene WD habe ich letztens verbaut - ein sehr nettes Teil! Gibt's die auch in einer 1 TB Variante? Oder ist die dann wieder langsamer? Hab mir gerade überlegt dass ich vllt. doch nochmal den PC in den Barebone packe und etwas aufrüste.
Und mir sind in 12 Monaten 6 Stück abgeschmiert.
Sollte gut sein, ich würde aber lieber noch ein wenig draufzahlen und die 5 Jahre Garntie bei der RE2 kaufen.Ähm, ist diese WD auch okay? WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II
Das Enermax ist einen Tick besser.Noch eine kurze Frage: Wie ist das BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt? Vergleichbar mit dem Enermax?
Sollte gut sein, ich würde aber lieber noch ein wenig draufzahlen und die 5 Jahre Garntie bei der RE2 kaufen.
Das Enermax ist einen Tick besser.
Definitiv - nein!Mal btt: Meint ihr meine Kühlung packt einen C2Q? Ihr wisst schon, V350, dünner 240er Radi und eine NB und eine 8800 GT im Kühlkreislauf. Naja vielleicht bekomm ich mein E6750 auch endlich wieder übertaktet...
Mehr Lautstärke.Bringt mir eine Laing Ultra was? Hab mich gerade mal über den Laind-Mod schlau gemacht....
Definitiv - nein!
Mehr Lautstärke.
Ich habe einen Evo1080.