JojoTheMaster
Urgestein
Na wo ist das Board?
Noch so einer, der Bilder gleichzeitig in mehreren Threads postet
Und das Board ist draußen, weil du Wasserkühler draufmontierst... ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wo ist das Board?
Hmm?!Kann man den Laufwerksschaft dem Cpu Kühler ausbauen oder aussägen?
Das reicht mir nicht.Den letzten V350 den ich gebaut habe war nahe an unhörbar
Was für eine CPU willst du denn kühlen?
Den letzten V350 den ich gebaut habe war nahe an unhörbar...und das mit C2D @ 3,0 Ghz, Geforce 8800 GT und schneller WD HDD. Und das ohne Modifikationen und mit guten Temperaturen.
Ähm klar kannst du den Laufwerksschacht aussägen....aber dann ist dir immer noch das Netzteil im Weg. Ich finde es auch abwegig, kauf dir ein etwas größeres Gehäuse und du kannst ohne Probleme dein Vorhaben umsetzten.
In meiner Sig findest du alle Infos und kannst auch erkennen, wie ernst mir die Sache mit dem leisen Rechner ist
Es ist ein E7200.
Das reicht mir nicht.
welcher cpu lüfter ist denn für nen e8400 und ein ASUS P5E-VM zu empfehlen?
Naja, wie gesagt. Extrem leise genügt mir nicht. Bei meinem Seasonic S12II haben sie auch gesagt, dass sei unhörbar. Ist es aber nicht.Und wenn du doch 120er verbauen willst, dann kannst auch gleich ein Enermax Modu 82+ verbauen, das ist extrem leise.
Naja, wie gesagt. Extrem leise genügt mir nicht. Bei meinem Seasonic S12II haben sie auch gesagt, dass sei unhörbar. Ist es aber nicht.
Die 120er vorne würde ich ja entkoppeln und mit 600-700 rounds laufen lassen. Wenn ich ein Netzteil mit Lüfter kaufem müsste ich diesen Lüfter erst selbst wieder entkoppeln und das ist mir zu gefährlich.
Beim Thema Netzteil bin ich auch deswegen so wählerisch, weil es eben außen sitzt und am ehesten zu hören ist.
Deine Warnung mit der engen Anordnung hingegen muss man leider tatsächlich ernst nehmen. Da sorgt das passive Netzteil bestimmt für Hitzestau.
Ich lauscheFür Ultrasilent-Systeme gibts weitaus besser geeignetere Gehäuse als dieses.