Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer brav;)

Ach ja der Scythe Shuriken geht auch problemlos in das Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Window ist schon ganz OK, auch sehr grade gesägt usw. Ich war bisher nur zu faul zum Feilen, daher habe ich noch das hässliche schwarze Abdeckband drin. Man will sich ja nicht ewig in die Finger schneiden....
 
Ohne en Kantenschutz wäre es gut, aber so... :kotz:
 
Ich mache dann nochmal Bilder, wenn es geschliffen wurde. Mir gefällts. :)
 
joa...den shuriken hatte ich anfangs auch drinne.
der passt ohne weiteres rein, aber meinen 6000+ EE konnter der einfach nicht kühlen.
Ich hab jetzt den Noctua C12-P drinne....ist echt ein Monsterkühler, aber passt ohne Lüfter durch den Mainboardeinschub.
Wenn ihr wollt kann ich paar Bilder reinsetzen
 
joa...den shuriken hatte ich anfangs auch drinne.
der passt ohne weiteres rein, aber meinen 6000+ EE konnter der einfach nicht kühlen.
Ich hab jetzt den Noctua C12-P drinne....ist echt ein Monsterkühler, aber passt ohne Lüfter durch den Mainboardeinschub.
Wenn ihr wollt kann ich paar Bilder reinsetzen

Bitte mal aufschrauben und ein Bild machen ;)
 
So die Bilder sind jetzt nicht so der Hammer, aber ich hatte gerade nur mein Handy zur Hand ^^

...Also der Kühler geht ohne Lüfter gerade so unter dem Einschub durch...1-2 mm mehr und es würde nicht mehr passen.
Auch zwischen dem Netzteil ist nicht mehr arg viel Platz.
Was dann auch ziemlich stressig ist, ist die Befestigung vom Lüfter...die vordere Klammer geht noch aber als ich die 2te festmachen wollte hab ich mir fast meine Finger verknotet weil die Grafikkarte etwas im weg war ^^
Aber ansonsten ein super Kühler....kann ich nur empfehlen!

....na ja den Kabelsalat muss ich auch noch entsorgen. Sobald meine prüfungen rum sind wird das Elend beseitigt :d
 

Anhänge

  • Foto307.jpg
    Foto307.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 632
  • Foto308.jpg
    Foto308.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 562
  • Foto309.jpg
    Foto309.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich für Pumpen in euren WaKüs und seid ihr damit zufrieden?

Haben alle eine Laing?
Und gibt es noch andere Pumpen die zu einem angemessenen Preis leise sind? Ist eine Eheim leise?
 
Ich habe eine Laing DDC1t mit OCLabs Agb. Im V350 muss man dafür nicht ein bisschen sägen.
 
Ich hab sie in Schaumstoff eingepackt.
 
So, die Versteifungsstreben hab ich jetzt ein 2. Mal lackiert, und das Gehäuse ist auch komplett zerlegt (inkl. Front). Morgen mach ich mal Pics.

Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob das mit dem 16er Schlauch so eine gute Idee war. Hat sich jetzt eigentlich der Innendurchmesser der 13/10er Winkel verbessert? Die waren doch mal sehr restriktiv.
 
ohne bilder glaubem wir dir gaaaaaaar nix... :d
habe noch nicht gehört, daß sich an den 13/10er winkeln was geändert hat. wollte nich auch feser bald winkel rausbringen?
 
Mhh bloß sind die Preise für 13/10er Anschlüsse generell irgendwie zu hoch..

Da steige ich doch lieber wieder auf 11/8er Anschlüsse um, da hab ich noch ewig viele. Dazu schwarzen Tygon.. ich glaube ich bin verliebt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh