Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@serioussven

das wird gehen, siehe sig.
hatte die cpu auch eine weile auf 3,2ghz getaktet, macht bezüglich wärmeentwicklung/temp keinen großen unterschied (bei mir waren es 3-4°C).
als duct zum nt verwende ich ein 120er lüftergehäuse.
am besten du schaust mal in den bilderthread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend, kurze Frage...

Was ist die leistungsstärkste Grafikkarte die ich in einem Lian Li PC-V350 verbauen kann?

Geht da eine HD4870 bzw. eine HD4850 rein?

Gruß
 
Gibt es schon neue Infos zu der überarbeiteten Version, vor allem wann sie rauskommen soll?

ComputexDay2009.jpg
 
Oh man, da hab ich mir was vorgenommen! So ähnlich soll mein NT mal aussehen...



alle Stromanschlüsse von hinten steckbar...mal schaun ob ich das hinbekomme, ohne das Netzteil abzufackeln. :)




@makaha, vor Oktober wird das nichts mit der neuen Version :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...war vielleicht ein Fehler das Corsair zu nehmen... ist sehr kompackt gebaut und dadurch sehr wenig Platz zum ändern, da geht es richtig eng zu...na ja ...mal schaun ;)
 
wenn wir im laufe der nächsten Woche nix von dir hören, sollen wir dann sicherheitshalber einen Krankenwagen zu deinem Bastelkeller schicken... ;)

da kann man ja wieder gespannt sein...
 
da es hier ja auch um den V300 gibt

da mir mein aspire xq langsam zu unstylisch wird ( neben nem tj07 und einem anderen lian li) suche ich nun auch einen ersatz. und zwar den V300. aber den scheint es jaleider nirgendswo mehr zu geben, vllt weis von euch jemand wo man noch welche bekommt. oder hat zufällig einen zu verkaufen
mfg
 
soweit ich weiß, bekommst du das v300 nur noch gebraucht. die Restposten dürften langsam abverkauft sein... da wird dir nur die bucht und der Marktplatz helfen...
 
soweit ich weiß, bekommst du das v300 nur noch gebraucht. die Restposten dürften langsam abverkauft sein... da wird dir nur die bucht und der Marktplatz helfen...
Ich könnte dir vor Ort eines besorgen. Ein Laden hier um die Ecke hat eins in Silber und einesin Schwarz im Schaufenster.
 
da es hier ja auch um den V300 gibt

da mir mein aspire xq langsam zu unstylisch wird ( neben nem tj07 und einem anderen lian li) suche ich nun auch einen ersatz. und zwar den V300. aber den scheint es jaleider nirgendswo mehr zu geben, vllt weis von euch jemand wo man noch welche bekommt. oder hat zufällig einen zu verkaufen
mfg

Falls Du Wakü einbauen willst, wird das aber viel Arbeit. Ist möglich aber mit viel Aufwand verbunden. Für Lukü ist das Case genial.
 
Ich ruf mal eben an. Silber oder Schwarz?

E: Ist noch in Schwarz für 119€ da.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm der silberne wär mir lieber gewesen

119 is schon n wort da käme noch versand daz

mal sehn dank dir
 
Bei der man allerdings nicht mehr teilnehmen kann.
 
blöde frage aber was hat das fürn vorteil wenn die anschlüsse auf der rückseite sind?

Bei meinem V300 verfolge ich ein ganz anderes Konzept, sämtliche Kabel sind von hinten zu lösen...der Mainboardschlitten kann herrausgezogen werden ohne das ich im Gehäuse Kabel entfernen muss. Die Frontanschlüsse sind on-Board und werden durch den Zentralstecker gelöst. DVD und HDD Anschlüsse sind auch hinten...ich bin nu mal ne faule Socke und habs gerne einfach :haha:
 
Wenn es fertig ist ...nicht mehr. Ist eben anders...ich seh es als Herrausforderung meine ideen praktisch umzusetzen, lerne dabei und knobel gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo Jungs, ich bin fertig mit meinem Cube.

Lass ihn jetzt über Nacht durchlaufen, ob zu sehen, ob irgendwo Lecks sind, morgen gibts dann Pics ;)

Schönen Abend noch.
 
Hi Leute,

Und zwar bin ich mal auf der Suche nach einer alternative zu meinen aktuellen Case dem LL 101A.
Das V350, weiß noch nicht ob A oder B) schaut vin Innen nicht so schlecht aus.
Eigentlich ist alles soweit ich das überblicken kann gut durchdacht.
Von außen brauchen wir nicht drüber reden das ist Lian Li typisch schön dezent.

Nun mal ein paar Fragen.
Welches ist das beste bzw unkomplzierteste µATX Board fürs Case?
Und dann noch welcher ist der beste Lukü Kühler noch dazu um die HW zu kühlen. Bzw. kann man meine Hw mit Lukü überhaupt auf ordentliche Temps bringen?

Hw sollte folgende rein:

  • E6600
  • 8800GTS (G80)
  • 4GB G.Skill PQ8000
  • Audigy2 ZS
  • Wlan PCIKarte
  • Scythe Quite Drive
  • DVD LW
  • Seasonic S12 500W ohne Kabelmanagmant
  • Aquaero 4.0

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.

Danke für eure Mühe

Grüß

Mr.Speed
 
Hat mal jemand noch das Frontplatten Designer Skecthup für den neuen 80 mm Lüfterplatz? :)
 
Hi Leute,

Und zwar bin ich mal auf der Suche nach einer alternative zu meinen aktuellen Case dem LL 101A.
Das V350, weiß noch nicht ob A oder B) schaut vin Innen nicht so schlecht aus.
Eigentlich ist alles soweit ich das überblicken kann gut durchdacht.
Von außen brauchen wir nicht drüber reden das ist Lian Li typisch schön dezent.

Nun mal ein paar Fragen.
Welches ist das beste bzw unkomplzierteste µATX Board fürs Case?
Und dann noch welcher ist der beste Lukü Kühler noch dazu um die HW zu kühlen. Bzw. kann man meine Hw mit Lukü überhaupt auf ordentliche Temps bringen?

Hw sollte folgende rein:

  • E6600
  • 8800GTS (G80)
  • 4GB G.Skill PQ8000
  • Audigy2 ZS
  • Wlan PCIKarte
  • Scythe Quite Drive
  • DVD LW
  • Seasonic S12 500W ohne Kabelmanagmant
  • Aquaero 4.0

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.

Danke für eure Mühe

Grüß

Mr.Speed

Das wird ganz schön eng, aber sollte zu schaffen sein...

Kühler würde ich nen SI128 SE nehmen.

Board entweder das altbekannte Gigabyte, oder das DFI.

@Madz: Hab noch die fürn 92er da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh