Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, das wäre aber nicht so schön. Welchen Schlauch empfiehlst Du denn?
 
Ich nutze momentan 13/10 Masterkleer.
 
In den allermeisten Fällen. Allerdings sind Smartcoils im V350 nie verkehrt.
 
Ich bin einige Tage zu spät mit meinen Bildern, dennoch werde ich sie posten:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Der Accelero paßt also sogar so schlecht rein, dass man wie man es bei Bugiz sehen kann, sogar den DVD Laufwerksschacht beischneiden muss.
 
Genau die Frage stelle ich mir auch gerade, bloß was nehmen, dass passiv auf der Leistungsstufe laufen kann und keine Wakü braucht :)

Soweit ich weiß paßt die HD 3xxx Ultimate auch nur nach einem Mod...
Der Zalman Vf900 ist mir zu laut etc.
 
Da lob ich mir meine Wakü, das ist zwar auch eng, passt aber wenigstens.
 
Soo Jungs.

Ich hab mal bissel weitergebaut:

Eine Halterung für den MCRES:



Die Bodenplatte, die schon mal erwöhnt hab, mittlerweile inkl. den Schwingungspuffern im Hintergrund (für den Silentstar) und reichlich Gewinden, um die Platte mit dem Boden zu verschrauben:




Und ein gelöcherter Caseboden:

 
Schicke Arbeit, allerdings würde ich mir die Lösung mit den Gummipuffern überlegen. Nach meiner Erfahrung brinden die wenige/kaum eien Verbesserung.
 
TRotzdem hätte ich mir lieber eine alternatie Lösung einfallen lassen.
 
Festschrauben und dämmung drunter?
 
Ok, war vielleicht eine etwas dämliche Idee. :fresse:
 
Habe jetzt mit Hilfe einer Blechzange genug Raum für den Accelero S1 geschaffen. Wer genauso wenig Wert auf saubere Verarbeitung im Innenraum legt wie ich kann also mit so einem Gerät "locker" an Festplattengehäuse und z.B. auch dessen Brücke zum DVD-Schacht rumknabbern.

12€ bei Obi :)

Blöd ist schon mal, dass neben den Accelero eigentlich keine PCI Karte mehr paßt. Schon gar nicht, wenn man noch zusätzliche Lüfter vor ihm montieren möchte.
 
:eek: das nenne ich verschlimmbesserung!
sorry, aber die nachteile scheinen ja wohl zu überwiegen :shake:
 
So ähnlich dachte ich heute morgen auch.

mein herz blutete ja schon als ich damals den hd-käfig (den ich nicht brauche) für meine 3870 bearbeiten musste.
den accelero hatte ich auch mal kurz ins auge gefasst, aber aus inkombatibilität verbannt.
verstehe ich echt nicht warum man diesen schritt tatsächlich macht, gibt schließlich genügend passive grafikkarten (die keinen lüfter benötigen und wirklich keinen ton von sich geben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, warum das so negativ aufgefasst wird. Es haben doch hier viele ein Loch in ihr Festplattencase geschnitten.

Abgesehen davon sieht absolut niemand, wie es innerhalb des Cases aussieht.
Ich könnte den oberen Schacht des Festplattengehäuses noch benutzen, auch wenn ich das nicht will. Und die linke Seite des DVD Schachts bleibt bei mir ohnehin leer.
 
Weil der Kühler nicht so toll ist das es sich lohnt. ;)
 
sehe ich auch so:
der aufwand steht nicht in relation zur leistung.
langfristig kurzsichtig, da du dein case verbastelst.
irgendwann wirst du upgraden und eine neue graka anschaffen.
ist alles nur ehrliche (konstruktive) kritik. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh