Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt nur noch ein schwarzes PCB ^^
Das Rot von ATI kann ich absolut nicht ausstehen. Das passt doch zu sonst nix. ^^
Du kannst dir ja ein Quad SLI mit dem DFI ins V350 bauen. Damit bist du auf jeden Fall der erste. ;)
 
Wenn du mich sponsorst. :fresse:


Du weisst jetzt warum man nicht sägen musst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab net mal genug Geld für meinen eigenen PC :stupid:
Aber gibt doch genug Geldsch***er hier im Forum ^^ Such dir einen aus!
Oder lass dich von Coolit sponsorn :cool:

Jep, aber das ginge mit dem Zalman Kühler doch auch fast, oder?
Meint ihr die JVA antwortet heute noch? ^^ Vielleicht haben sie ja einen 24h Email-Service :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Zalman blockieren einen Slot. Ich brauche eine 1 Slot Lösung.
 
Mhm dann kommt man wohl net um die rum. Aber ich glaub dass der anliegenden Karte ziemlich warm dabei wird. Ne HD4870 X2 ist ja nicht sooo leicht zu kühlen.
 
Das ist mir latte. Mein Evo schafft die Abwärme schon.
 
@Madz,

sorry...gehn erst heute raus, hab's gestern nicht mehr geschafft. :fresse:

So ich beeil mich mal !
Hier mein Spielzeug...in Aktion...



gleich fertig...und raus :)



Bevor du den Rand mit dem Nadelflies beklebst, empfehle ich dir, benötigte Schraubenlöcher auszustanzen. Sieht sauberer aus.
Die Halter hinten hab ich etwas schmaler gefräst, wegen den Lüftungsschlitzen ( da ist nur ca. 20mm Platz)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

bin gerade drauf und dran ein System für ein Lian Li V350 zusammen zu stellen.

Als CPU wird ein E8400 zum Einsatz kommen.
Zudem muss das System as quiet as possible sein, da er im Schlafzimmer seinen Platz finden wird.
Nun zu meiner Frage:
Welcher CPU Kühler eignet sich besser?
TR SI-128 SE oder ein Scythe Ninja Mini....

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
 
Sehr schön, noch ein Lian Li Jünger! :bigok:
 
ich kauf mir auch bald das gleiche system und hab mir schon den si 128 se gekauft. wird in meinen augen besser passen.
 
Geil Noedar, sieht gut aus!

Hast du ne eigene Werkstatt oder machst du das wo anders?

Die JVA bei mir kann übrigens leider nicht pulverbeschichten... :( Hab aber mal nen anderen Betrieb gefragt ob die dat machen...
 
Ich werd neidisch auf Noedar ^^ So eine Werkstatt will ich auch.
 
Ich glaube nicht dass sich sowas lohnt, nur um so kleine Aluminium-Halter zu fertigen :fresse:
 
Das liegt ganz allein im Auge des Betrachters, und Luxxus ist des öfteren ned Sinnvoll :fresse:
 
@ Noedar

Hast du das Wupp schon versandt? Wenn nein, hast du eventuell noch eine 120*120 Aluplatte oder anderes Metall übrig? Ich brauche etwas um den rechten vorderen Lüfterplatz zu verdecken.
 
Schwarz wäre mir am liebsten. Ich will nur den 120er Lüfterplatz abdecken um darauf die Laing zu kleben.
 
Hi Leute,

welches von den Drei Board Kanidaten würdet ihr empfeheln?
Und könnte mal einer bitte mir sagen wie viel Platz zwiscehn Board und Case-Außenwannd ist?
Weil wie an den Bilder sehen kann sind die Sockel der Baord an unterschiedlichen Stellen auf der PCB plaziert, und bei die Gigabyte sitzt er sehr weit am Rand.
Als Kühler kommt der Theramlright 128 SE zum Einsatz.

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Grüß

Mr.Speed
 
Ich häng noch bei mir noch fest bei der Grafikkkartenauswahl.

Morgen müsste mein DFI Brett eintrudeln und da weiss ich nur net ob ich 2x 4850 His IceQ4 bestellen soll oder mir gleich die 4870x2.

Bei der letzteren mach ich mir Sorgen bei der Länge und Temperatur da sie ja ziemlich heiß wird.

Mit meiner 8800GTX damals hatte ich aber keinen Unterschied gemerkt zwischen dem v350 case und einem normal gut belüfteten Miditower. Kann ich bei der Karte genau so davon ausgehen?
 
Die Karte ist sogar kürzer als die 8800gtx. Wegen der Temperatur weiss ich leider nicht.
 
So Mädels DFI rullt, und Madz macht das nicht nochmal mit mir. :fresse:
 
Dir verpass ich schon noch ne Wakü. :shot:
 
Darfste gerne tun. *Wer ist nun ownd?? :d*
Kannst dir scho mal was überlegen, alles intern, CPU only fürn Anfang.

Wird in 2Monaten gekauft

Grüß :p
 
  • Ek Supreme
  • ek Backplate
  • MAgicool SLim Dual
  • Laing DDC 1t
  • OC Labs AGB
  • 2 Yate Loons
  • 11/8 Schlauch und Anschlüsse.
Schon fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
neee so ahb ma nicht gewettet. :shot:

Was kostet mich der Spass?? rechne mal (bitte) zusammen, und nun bin ich Bett.

Die YL darfste raus tun habe schönere Lüfter die zum DFI passen, man dürfte wissen von welchen ich rede. *grins*


Grüß und Bye bis später

der Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Supreme inkl Backplate 50€
  • Dual SLim 30€
  • Laing inkl. AGb 75€
  • Kleinzeug ~30-40€
Wann bestellst du?:fresse:
Hinzugefügter Post:
Wo ist da der Evo? *duckundweg* :d
Würde ich auch nehmen, aber frü CPu only reicht der DUal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh