Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen Evo muss dann aber extern, evtl. später mal, bzw. kann ich mir dann gleich en Mora2 hinstellen??, und so hätte ich auch mein altes Case behalten können.
Wenn ich bestell nicht mehr heute.
Hoffe in zwei Monaten, habe noch andere Ausgaben fürs RL, die bezahlt werden wollen.

Also mal ned so streg mit mir.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist keiner streng, wir sind alle gaaanz lieb. :angel:
 
Hach ja, man sollte vielleicht einen V350 WaKü-Thread aufmachen... :fresse:

Wie kann es eigentlich sein, dass ich 4 Betrieben ne Mail schreib wegen Pulverbeschichtung und ich nach einem Tag keine Antwort kriege? Da war ja sogar die JVA schneller :fresse:

Wann soll eigentlich der Swiftech GTZ rauskommen? Mit dem wärs nochmal ne Überlegung wert... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, man sollte vielleicht einen V350 WaKü-Thread aufmachen... :fresse:

Wie kann es eigentlich sein, dass ich 4 Betrieben ne Mail schreib wegen Pulverbeschichtung und ich nach einem Tag keine Antwort kriege? Da war ja sogar die JVA schneller :fresse:

Wann soll eigentlich der Swiftech GTZ rauskommen? Mit dem wärs nochmal ne Überlegung wert... xD

bin auch für nen v350 wakü thread ;)

hmm hab schon bei AT und im Swiftech GTZ Sammelthread gefragt und keiner konnte mir ne genaue info geben wann der Kühler in DE erhältlich sein wird.. :(
 
Um den V350 Wakü Tread kümmere ich mich heute abend mal. :)
 
Spalter! :d

Nein, im Ernst, ich fände es nicht so gut einen speziellen WaKü-Fred für V300/V350 aufzumachen. Hier liest man viel Interessantes zu den beiden Gehäusen, egal ob Luft- oder Wasserkühlung, und ich würde auch gerne in Zukunft mich weiter an Euren bastlerischen Ergüssen erfreuen, obwohl ich bis dato nur mit Luft kühle!

Gruß,
dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, die Frage wäre dann natürlich ob überhaupt noch jemand hier rein schreibt...^^

Vor allem wenn Madz immer alle zur WaKü überredet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ch würde auch gerne in Zukunft mich weiter an Euren bastlerischen Ergüsse erfreuen, obwohl ich bis dato nur mit Luft kühle!
Dann wirds mal Zeit für Wakü :d
 
Ein schöner Nachmittag und fertig ist die Laube. :)
 
+ vorher 3 Tage rasen mähen, um das Geld zusammen zu kriegen :fresse:
 
WaKü-Fred für V300/V350, hm...und dann nochmal unterteilen für Luft, Quatsch-, Bilder-, und Bastel- Fred geht auch noch...

das muss nicht sein!.
 
@Honk55, :shot:

V300/V350 sind fast baugleich und nen Bastel-Fred haben wir hier...oder?
Ich hab keine Lust auf irgendwelche Reglementierungen -> V350 nur hier!...eh, geh in den Quatsch -Fred hier nur Bilder u.s.w. !

Geballte Infos...da steh ich drauf, und nicht in vielen Fred's suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Noedar

Der brief ist angekommen. Wie montier ich den Kram jetzt? :fresse:
 
Die Höhe des unteren Steges abmessen (beim V300 sind es 12,40mm), rechts und links abmessen wo die Halter hinmüssen, Maße auf das ST übertragen, ankleben und fertig. Das Flies auf den Rand des Gehäuses kleben und gut.
Nehm die innere Kante vom Rand zum kleben vom Flies, dann sieht man es nicht bei geschlossenen Gehäuse, ist ja nur 0,4mm dünn und 9mm hoch.
Kannst aber auch:
MB-Tray raus, verschraubtes ST von innen anreißen abmachen und die Makierungen zum ankleben der Halter benutzen, oder die Halter von innen direkt ankleben bei verschraubtem ST. :)

Moment mal , wie stark ist das Spiegel Klebeband ?
Die Hackenbreite ist 3,5mm. 3mm der Steg+ 0,4mm das Flies
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst gefragt und dann selber probiert. :fresse:


Aber schaut mal:

p.gif
Moin Matthias,

so, dein Board ist nun zu dir unterwegs, Kühler sind montiert.

mit freundlichen Grüßen
Rico Weber

Watercool e.K.
Warendorfer Strasse 20
D-17192 Waren
 
Und wann schickst du das Board dann zu mir? :fresse:

Edit: Wieso sind die neuen G45-Boards von Asus eigentlich BRAUN??????? Is ja schlimmer als Gigabyte-Lego -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim V350 sollte es ja problemlos möglich sein ein DVD-LW und darunter ein Scythe Quiet Drive zu verbauen, oder täusch ich mich?
 
Die geht rein...kann sein, das du ein bischen von dem Steg über den Slot's wegfeilen mußt (was ich eigendlich nicht glaube).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, dann werd ich jetzt mal bestellen, Bilder kommen wenn´s System fertig ist...

Vielen Dank an alle Helfer.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh