Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gut, da gehts eh um persönliche Vorlieben ;)

Eine mit 2,5" ist auf jeden Fall leiser als eine 3,5" und reicht für einen HTPC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der neuesten CPU steht was von der WD Scorpio Black. Gibts bis zu 320 GB, in Deutschland für 120€. Soll sehr leise sein. ;)

War gestern auf der GC, gleich mal bei nem Gewinnspiel für ne HD 4870 X2 mitgemacht :d:d:d
 
.......hat einer noch einen Vorschlag, zwecks Netzteil, da das o.g. kein Kabelmanagment hat ?

maxxx2
 
madz hat ja schon das enermax modu 425 vorgeschlagen und das nesteq e2cs 400w soll auch sehr leise sein...
 
......hat das Enermax Modu 82+ Kabelmanagment und 4x SATA ?
Hinzugefügter Post:
ich meinte das Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, Meins hatte 3x Sata an einem Kabel, dh. ich konnte damit nur die beiden HDDs versorgen. Für das LW hab ich nen Molex-->Sata Adapter benutzt. Aber es gibt auch zusätzliche Kabel zu kaufen fürs Modu.
 
Das Corsair ist mir zu laut. :fresse:
 
...............kann mich noch nicht so richtig entscheiden zwischen:

“Corsair VX 450W ATX 2.2” oder “Enermax MODU82+ 425W“

Es ist ein Preisunterschied von ca. 19,-€ zwischen den beiden NT.
Das Corsair hat kein Kabelmanagment. Sind es die 19,-€ wert um das Enermax MODU82+ 425W zu nehmen zwecks besseren Einbau in Lian Li PC V350 ?

maxxx2
 
braucht man das unbedingt: Netzteillüfter manuell regelbar ?
Das Corsair hat das, Enermax MODU hat es nicht.

maxxx2
 
was is eigentlich der unterschied zwischen modu und pro?
Pro ohne, modu mit Kabelmanagement.

...............kann mich noch nicht so richtig entscheiden zwischen:

“Corsair VX 450W ATX 2.2” oder “Enermax MODU82+ 425W“

Es ist ein Preisunterschied von ca. 19,-€ zwischen den beiden NT.
Das Corsair hat kein Kabelmanagment. Sind es die 19,-€ wert um das Enermax MODU82+ 425W zu nehmen zwecks besseren Einbau in Lian Li PC V350 ?

maxxx2
Im V350 ist Kabelmanagement ein Segen.
 
.........also doch besser das Enermax MODU82+ 425W
werde ich nehmen.

Passen dann all meine Komponenten mit Windows Vista Home Premium 64bit ?

maxxx3
 
moin,
gibts ein programm das mir die temps über längere zeit in einem diagramm anzeigt? Kann speed fan sowas?
Ich dachte an sowas weil ich mal schaun wollte wenn mein v350 übernacht läuft was da so die temps sind.
 
Die frage ist wozu du das brauchst.
Die Temperatur wird sich wahrscheinlich irgendwo einpendeln, je nachdem, wieviel Rechenleistung gefordert wird.
Also kannste auch einfach morgens gucken, dann siehst dus. ^^
 
Die frage ist wozu du das brauchst.
Die Temperatur wird sich wahrscheinlich irgendwo einpendeln, je nachdem, wieviel Rechenleistung gefordert wird.
Also kannste auch einfach morgens gucken, dann siehst dus. ^^

Wenn ich etwas hasse dann sind das solche "gutgemeinten Ratschläge" !

Lass ihn doch, wenn's ihm Spass macht. Das heisst ja nicht dass Du das auch machen musst. Ausserdem könnte ein Sinn dahinter stecken, den Du noch nicht erfasst hast.

dan
 
hab gestern ma das festplattenmodul entfernt damit mein ek waterblocks im case platz finden kann
kabelwirrwarr nicht beachten war nur nen testaufbau :d


 
Ich lad später mal die Bilder der nächtlichen Bastelaktion hoch. :)
 
Ausserdem könnte ein Sinn dahinter stecken, den Du noch nicht erfasst hast.
:haha:
Genau...vielleicht sucht er ja nach Argumenten, für ne größere Graka, wegen der Heizkosten im anstehenden Winter.
Jaja, alles Sinnlos was wir hier machen... aber Spass macht's :d

@st0ny,
prima was du da baust...sieht schon richtig gut aus :)

Sehr informative Bilder, schade das sie ein bisschen unscharf sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh