Zum Thema "leise" und "effizient" haben 3 Leute 4 Empfehlungen parat und kaputt gehen wohl alle früher oder später, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das BeQuiet hat ebenfalls Kabelmanagement, kann man den an das Enermax zusätzlich Lüfter anschließen? (wäre schön, da es ein paar Euro billiger ist) Ich kann auf der Enermax Seite nichts dazu finden.
Ansonsten möchte ich in das V350 einen E7200, eine Zotac GeForce 8800GTS, 4GB RAM (k.A. von welchem Hersteller), besagtes BeQuiet Dark Power 450W / Enermax Modulo 82+ 425W, meine alte IDE Seagat Barracuda (vorerst) und einen beliebigen DVD Brenner verbauen. Als CPU-Kühler werde ich mein Glück zuerst mit dem boxed versuchen, ansonsten hatte ich mit überlegt einen Kühler zu verwenden, bei dem ich den Lüfter seitlich besfestigen kann, so dass er hinten aus dem Gehäuse bläst.
Angeschlossen wird das ganze auf einem noch nicht bekannten Mainboard...
Das System soll leise sein (deshalb der Stress mit den Lüftern)und ich möchte primär damit spielen.
Wie sieht das bei dem V350 denn mit Staub aus? Da die Frischluft ja recht bodennah eingezogen wird, kann ich mir vorstellen, dass es recht schnell verstaubt.