Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das Geschick und die Möglichkeiten hätte, würd ich mir einen passenden Unterbau herstellen, der das Design des eigentlichen Gehäuses weiterführt, aber das geht leider nicht.
Echt nicht?LANs sind zum Zocken gedacht Jungs, nicht zum posen
@Jaybee:
Wenn ich die Tage mein V350 erhalte, werde ich eine 8600Gt mit verbautem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 einsetzen.dann kann ich dir genaueres sagen, inwiefern am Gehäuse Modifikationen vorgenommen werden müssen.
[...]und die Anschlüsse machst du dahin wo du sie brauchst.[...]
was mich viel mehr interessieren würde .... mit einer Hand hältst du die laing, mit der anderen den AB - wie zum Teufel hast du den Auslöser gedrückt???
hm, du könntest auch die Laing mit einem OC Labs AB dort hinhängen, wo der HD Schacht war...
Ja nu, wenn du den AGB quer nach hinten in den Ausschnitt wo der HDD-Lüfter saß mit den Anschlüssen nach oben einbaust, kannste einen für den Fillport nutzen...auf den anderen kommt ein Stopfen. Den Zulauf für die Laing kannst du dann so bohren wie es mit der Pumpe passt. Bist so freier wie und wo du die Pumpe hinhängst.
LANs sind zum Zocken gedacht Jungs, nicht zum posen
Oh verdammt ich hab immer nur gepost un ab und an mal en Spielchen gemacht
Posen is irgendwie viel doller, wofür macht man sich sonst die ganze Arbeit ^^
Menge Bezeichnung
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 COL Scythe Ninja Mini
1 MBP Gigabyte GA-G33M-DS2R G33
1 ZUB Alpenföhn Ötzi Northbridge Kühler
2 COL Noctua NF-S12-1200 120x25 17dBA
1 ZUB Scythe Kaze Master 5.25" Lüftersteuerung schwarz
1 COL Sharkoon Silent Eagle 1000 80mm
wird (falls er passt) auf jeden Fall sehr schräg drauf sitzen. der Kühler, so wie er da abgebildet ist, hat ja seine Löcher-Diaginale von unten links nach oben rechts und die Asus NB hat von oben links nach unten rechts... wenn er dann so diagonal sitzt, stößt er hoffentlich nicht gegen die Kondensatoren.
Falls in nächster Zeit jemand ein wassergekühltes P5E VM HDMI will - bei mir melden!