Tremeloes
Enthusiast
gibt es endlich einen liefertermin für das board?
@wiener007
mach das.
@wiener007
mach das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das glaube ich erst, wenn ich ein ausgeliefertes gesehen habe. als Zugabe zu dem Board gibt es bestimmt das Spiel Duke Nukem forever.
Was ist der Unterschied?
Warte noch 14 Tage und kauf dir dieses Board: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=5179001. Das oben genannte Mainboard finde ich bei Alternate leider nicht mehr und bin auf den Post gestoßen, dass man ein G33/35 oder G43/45 MoBo nehmen soll, sobald diese verfügbar sind. Leider kann ich der Alternate Seite nicht entnehmen, welches nun das richtige für meine Bedürfnisse und das Gehäuse ist.
Es passt jede erhältiche Karte in das Gehäuse. Ich würde aber immer zu ATi raten, das P/L ist besser. Auf welcher Auflösung spielst du?Da ich leider nicht so der Ati Freund bin würde ich gerne eine GeForcce GTX 260 oder 280 einbauen. Geht dies denn ohne größere Probleme bzw. ohne das man großartig am Gehäuse rumwerkeln muss und die Luftzirkulation trotzdem gut ist? Wenn dies nicht möglich ist, wäre interessant zu wissen was genau gemacht werden muss. In der Kompatibilitätsliste habe ich leider keine Infos zu einer GTX Karte gefunden. Deswegen frage ich
Im V350 sollte man unbedingt Kabalmanagement einsetzen, ergo das Modu 82+ 425w.3. Würdet ihr evtl. zu einem besseren Netzteil raten als 385W?
Es passt jede erhältiche Karte in das Gehäuse. Ich würde aber immer zu ATi raten, das P/L ist besser. Auf welcher Auflösung spielst du?
welchen cpu Kühler willst du verbauen?
die originalen Lüfter vom v350 würde ich gegen ein paar leisere austauschen...
Ja sind sie. ICh schwöre auf Yate Loon und Nanoxia.Das mit dem Tausch der Originallüfter kann ich ja noch mit der Zeit in Angriff nehmen. Sind die denn wirklich so laut Gibt ja tausende Hersteller wie Be Quiet!, Enermax usw. . Gibt es da einen speziellen Hersteller wo man sagt, dass die Lüfter super in der Kühlfunktion und Lautstärke sind?
Ich glaube bei mir bist du mit der Frage an der falschen Adresse. Ich schwöre auf Wakü, vor allem in so einem kleinen Gehäuse. Nichts ist kühler und leiser.Kann man damit denn auch eine gute Kühlung der Komponenten erzeugen oder würdest du/ihr für so ein kleines Gehäuse, dass als Gaming Maschine aufgebaut wird nur zu einer WaKü raten?
Ja sind sie. ICh schwöre auf Yate Loon und Nanoxia.
Ich glaube bei mir bist du mit der Frage an der falschen Adresse. Ich schwöre auf Wakü, vor allem in so einem kleinen Gehäuse. Nichts ist kühler und leiser.
Vielleicht sollte dir jemand weiterhelfen der zu Wasserkühlungen neutraler steht.
Wenn es wirklich sehr viel ist ~20 Watt. Normal aber um die 10 Watt.Wieviel Strom verbaucht denn eigentlich so ne Wakü?
Wilst du alles kühlen oder nur die CPU?
Wenn du schon über eine GTX 280 nachgedacht hast, ist eine Wakü auf jeden Fall drin
Ich würde immer den billigsten Shop bei Geizhals nehmen und zur Not halt per Nachnahme bezahlen - dann hast du kein Risiko.
Hab bis jetzt bei Alternate, Hardwareversand, K&M und Winner-Computer bestellt.
Hätte jemand eine Idee wie man einen PC so präpariert, dass ein Cousin den nicht ankriegt? Ich dachte da so an Power-Switch ausstecken Sata-Kabel ziehen oder so. ^^ Passiert irgendwas wenn ich die Mainboard- Batterie ausbaue? xD
Du darfst bei jedem Kaltstart deine BIOS-Settings neu machenPassiert irgendwas wenn ich die Mainboard- Batterie ausbaue? xD
Moment Mainbord Batterie ausbauen ist ganz tödlich. Absturz, Einfach mit Truecrypt das Bios verschlüsseln und. So ist dein Cousin ausgespärt unf´d kann gr nischt machen.