Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, denn bleibt doch besser der E7200 drin, der Quad ist zwar n G0, aber bei ebenfalls 3.2GHz wohl in nem geräumigeren Tower besser aufgehoben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön !
werd da bei der sammelbestellung noch mein interesse kundtun ( sind ja noch senkkopfnieten übrig :) )

klasse, heut ist meine 92mm-schaeffer- blende gekommen. :)
jetzt fehlt mir nur noch ein neuer kühler für meine 8800gts G80 - jemand nen tipp für einen überdimensionierten kühler der ins v350 passt? ;)

Wie wärs mit dem Musashi?
Weiß nicht, ob dieser von der Länge passt, aber von der Höhe her gesehen sollte es da keine Probleme geben, wie zum Beispiel beim HR-03.

Ich glaube nicht, dass der Musashi in das Gehäuse passt. Ich war auch schonmal an dem Teil am überlegen, aber er hat leider eine etwas suboptimale Bauweise. Ich weis, dass eine alte 8800 GTS 320, welche normal eine länge von ca. 23 cm hat, mit dem Kühler auf ca. 30cm kommt. Und das ist definitiv zu viel für das Gehäuse, es sei denn du baust den Lüfter vor der Graka aus.

ok, der musashi passt dann wohl eher nicht, welchen aber nehmen?
der stock-cooler von meiner 8800gts/g80/640mb fängt langsam an leise zu rasseln...

Der Auras Fridge vllt?
Wobei der auch ziemlich groß ist.

Hat jemand schonmal den 5,25 Schacht ausgebaut ohne die Lüfterhalterung mit zu entfernen? müsste ja eigentlich möglich sein wenn man iwie an die ( ich meine 3 ) nieten im laufwerksschacht dran kommt mit irgendeinem winkel aufsatz für den dremel oder ?

Moin,
ich hab auch ne Weile überlegt, hab dann aber alles rausgenommen und die drei Nieten dann ausserhalb aufgebohrt und die Teile die ich behalten wollte wieder reingesetzt und verschraubt...

Wenn du natürlich nen "Winkelaufsatz" hast, sollte das kein Problem sein...

nee winkelaufsatz hab ich leider nicht ;)
muss man da nicht was biegen damit man 5,25 schächte und lüfterhalterung rausholen kann ? wäre schade wenn man das später iwie sehen würde :P
aber senkkopfnieten sind bestellt ist also kein prob wie du schon gesagt hast das was man haben will wieder einzubauen

nach 1 monat wartezeit hab ich ihn endlich...
den xigmatek 80mm luffi (passend zum dfi dk jr und den bereits verbauten 120mm xigmateks)

Zuletzt bearbeitet:
Wie isn das mit dem Scythe Zipang im V350 ? Im Supportforum von scythe habe ich das hier gefunden. 11cm Höhe inkl. Lüfter - sollte eigentlich gehen.

Würde der auch von der "Breite" her reingehn?

Wie isn das mit dem Scythe Zipang im V350 ? Im Supportforum von scythe habe ich das hier gefunden. 11cm Höhe inkl. Lüfter - sollte eigentlich gehen.

Würde der auch von der "Breite" her reingehn?

mit der höhe sollte das keine probleme geben,ansonsten nen 20mm hohen lüfter verbauen^^
von der breite her ka..was hastn fürn board?

ohmann hab gerade das festplatten gehäuse ausgebaut ^^
war das ne pimmelei da die 2 nieten im käfig auf zu bekommen :P

@st0ny:

Kann mich Tremeloes nur anschließen. Das sieht auch sehr fein aus :coolblue:

weis jemand ob es möglich ist in eine glasplatte ne vertiefung rein zu fräsen ? also das die dann bündig mit dem seitenteil von außen sitzt ? wäre mega geil !

anti ot --> hab soeben 4 löcher in den deckel gebohrt oO :P
den grund dafür werdet ihr in ca 1-2 wochen erfahren

weis jemand ob es möglich ist in eine glasplatte ne vertiefung rein zu fräsen ? also das die dann bündig mit dem seitenteil von außen sitzt ? wäre mega geil !

Da wäre vll der Glaser der richtige Ansprechpartner... ;)

anti ot --> hab soeben 4 löcher in den deckel gebohrt oO :P
den grund dafür werdet ihr in ca 1-2 wochen erfahren

Ich hoffe du hast den Deckel vorher abgeklebt... :p

klar ^^ extra noch in den baumarkt und 2 rollen maler klebeband geholt ;)

Wie habt ihr diese extra-Blende für 92mm-Lüfter bestellt.
Meine Festplatten werden mir etwas zu warm, besonders meine Raptor und den 80mm-Lüfter mit dem Standardgitter wollte ich nicht reinmachen, gedrosselt bringt der sicherlich mal 0.
Wieviel hats euch gekostet?

musst das frontplatten designer programm runterladen der berechnet den preis und darüber kannst du auch bestellen :)
allerdings brauchst du keinen lüfter zu drosseln wenn du ne raptor im hdd käfig verbaust ;)
würde dir nen quiet drive im 5,25 schacht empfehlen dann is wirklich mehr ruhe

OT on:
heute kam der endlich der passende Cube zum Cube. Das gute v350 hat nun endlich die möglichkeit sich richtig Gehör zu verschaffen. Nicht durch Lüfter etc sondern durch das Teufel Motiv 2.1 :xmas: :banana:

Einfach nur endgeil was die Teufel Jungs entwickelt haben. :bigok:

:btt:

kann mich nicht entscheiden was besser ist um einen ausschnitt in den boden zu machen:

a. dremel ( kaputte drehzahlregelung -->nur max drehzahl^^ )
b. stichsäge :P

hat ja alles seine vor und nachteile... bei stichsäge is doof das das blech dann immer so hoch und runter geht und evtl an einer dünnen stelle dann verbiegt :(

brauch schnell ne antwort damit ich gleich in den keller kann :P
btw ne dekupiersäge hätt ich auch aber mit der komm ich nicht dran *heul* weil das wäre perfekt

hast du auch nen foto von der anschließenden schnittkante ? verbiegt da nicht auch ein bisschen das metall ?

super !
wie nennt sich das ding genau ? und was kostet es ca ?
werd montag direkt nach der fh einkaufen gehen ^^

bin da ein bisschen am planen, da ich vielleicht demnächst einen lukü htpc in ein v350 bauen muß/soll/darf.
wenn man einen tower kühler wie den scythe ninja oder thermalright ultra/ultima mit 120er lüfter und einem 120er lüfter im heck verbauen würde, sollte man doch auf die beiden 120er in der front verzichten können, oder?
ich würde dafür das NT dann auf die andere Seite versetzen...

tremeloes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh