Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Nibbler...willste?...einen hab ich noch :)

Der große Bruder von der Kleinen sieht so aus:

Das sind für mich unverzichtbare Täter ! :d

Zuletzt bearbeitet:
//Edit: Ja Sorry nicht an PM gedacht...

@Tremeloes
Hört sich ja interessant an, aber warum nicht die beiden 120er in Front lassen und dafür nen passiven CPU-Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde! :wink:

ich habe ein wenig an meinem Gehäuse weiter gearbeitet. Hier ein paar Fotos:

1rx3.jpg
h01nh3m.jpg

2ka1.jpg
3lps.jpg
4mvp.jpg
5mym.jpg
6q7j.jpg
7ws5.jpg

bei dem Mod mit den Lamellen ist mir aufgefallen, das die Lüftergeräusche sehr reduziert werden

...Fortsetzung folgt.

Zuletzt bearbeitet:
//Edit: Ja Sorry nicht an PM gedacht...

@Tremeloes
Hört sich ja interessant an, aber warum nicht die beiden 120er in Front lassen und dafür nen passiven CPU-Kühler?

mein gedanke war, den ninja dann eventuell passiv laufen zu lassen und direkt dahinter einen 120er zur entlüftung. auf den ninja soll nur ein lüfter wenn nötig.
das problem am case ist ja eher die entlüftung. ich denke, wenn die stimmt, kann man sich die beiden in der front sparen (hoffe ich).

@rally_R
Schöner gemacht. Was sind das für Lamellen vor dem 480er Radi?

Aber ich finde, das Case wirkt durch den großen Radi in der Front zu wuchtig und auch nicht mehr so stilvoll/edel.

So habe jetzt auch den LianLi V350 soweit fertig (8800GT, E6850) und suche nun noch nach den richtigen Kühlern (vor allem die 8800GT ist mir mit Stock-Cooler deutlich zu laut).

Für die CPU wollte ich einen Noiseblocker NH-C12P nehmen und dann auf 3,6 Ghz übertakten. Sollte mit dem DFI LanParty P45 ja kein Problem sein. Dann brauche ich noch einen neuen Kühler für die Grafikkarte, könnt ihr mir da einen empfehlen, den ich ohne Casemod einbauen kann ?

@rally_R : dein Mod schaut echt gut aus :)

meine Hardware im V350B wird grad wieder Luftgekühlt..

am Kabelmanagement muss ich noch arbeiten.. werden wahrsch. demnächst gesleeved.
Bin noch am überlegen ob es orangener oder schwarzer Sleeve werden soll..

Zuletzt bearbeitet:
@rally_R
Schöner gemacht. Was sind das für Lamellen vor dem 480er Radi?

Aber ich finde, das Case wirkt durch den großen Radi in der Front zu wuchtig und auch nicht mehr so stilvoll/edel.

Die Lamellen sind selbstgemacht. Aus 2 mach eins. Ich werde bald an die Seitenteile und den Deckel gehen, dann wird man den Radi nicht mehr sehen.

@st0ny,
ich finde deine durchsichtigen Seitenteile aus Plexi sehen echt gut aus. Und die Lüfter passen auch dazu.

@rally_R,

die Blende ist klasse gebaut, sauber... hab ich so noch nicht gesehen! :bigok:

Bin schon gespannt wie es mit den neuen Seitenteilen aussieht :)

@st0ny,

die Farbe vom Plexiglas steht dem V350 richtig gut! :)

Zuletzt bearbeitet:
Einwandfrei der Rally_R hats drauf ,nur so hätte ich es nicht besser machen können ,bin auf das Endergebnis
gespannt:banana:

@Tremeloes
bin auf dein Projekt gespannt, deine Projekte sind auf jedenfall inspirativ ! Optisch ein Blickfänger auf jeden fall!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, durch den Umzug ist mein V350 in silber etwas in Mitleidenschaft geraten. Nun überlege ich, ob ich in die Front zwei 120er Löcher sägen soll um die dahinterliegenden Lüfter weiter vor zu setzten. Damit würde ein fullsize 240er Radiator reinpassen. Was meint ihr, kann man die Front ordentlich zersägen?

Hmm, durch den Umzug ist mein V350 in silber etwas in Mitleidenschaft geraten. Nun überlege ich, ob ich in die Front zwei 120er Löcher sägen soll um die dahinterliegenden Lüfter weiter vor zu setzten. Damit würde ein fullsize 240er Radiator reinpassen. Was meint ihr, kann man die Front ordentlich zersägen?

wie wärs, wenn du lauter Löcher rein machst... obere Hälfte v350 - untere Hälfte v300 Style. :d

@piebmatz
falls das projekt zustande kommt, wird es nix aufwendiges...

Hehe, mal schauen, kann nur noch am Wochenende basteln wenn ich daheim bin. Also wenn mein Notebook nun ordentlich läuft könnte ich damit am We anfangen. Geld genug gibt's hoffentlich ab dem nächsten Monat, da wird gearbeitet.

@Treme: Einzelne Löcher sind mir zu aufwändig, hab's nicht so mit der Verarbeitung von Metallen. Löcher kann ich, schon oft genug gemacht, aber einzelne kleine Löcher sind doch schon schwer erst recht ohne Standbohrmaschiene.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, schick es zu schaeffer... :d oder zu Noedar. der macht das wahrscheinlich beim Frühstücken nebenher.... die hundert Löcher. ;)

Meinereiner überlegt grad auf ein großes Case umzusteigen. Besonders wegen der leichteren Montage eines Graka Wasserkühlers und weil ich dort noch mehr Freiheiten habe.

Das V350 behalt ich dann als Lan-Rechner. :)

oder zu Noedar. der macht das wahrscheinlich beim Frühstücken nebenher.... die hundert Löcher.

:haha: Ist klar...mal eben so. Schweizer zum Frühstück...neeh!

Aber richtig gut find ich, das die Lust auf Experimente wieder Einzug hält. Die Front vom 350ger ist mir wie ein Dorn im Auge.

@Madz,
so'ne große Kiste ( 08-15) ist für mich keine Alternative mehr... zum Konzept vom V3XX! :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber richtig gut find ich, das die Lust auf Experimente wieder Einzug hält. Die Front vom 350ger ist mir wie ein Dorn im Auge.

Hehe, na meine Front hat eh eine Macke abbekommen, von daher kam ich auf die Idee die Lüfter direkt an die Front zu schrauben und eben Löcher heraus zu schneiden. Ich überlege gerade ob's da eine Möglichkeit gibt, die Optik vom Gehäuse nicht komplett zu versauen. Hätte ich nun ein schwarzes, dann hätte ich auch schon eine Idee. Mal gucken :xmas:

so leute ich denke das ich es morgen schaffen werde mein projekt vorzustellen bzw im entsprechendem thread einen beitrag zu schreiben :)
hab da gerade mal eine frage:
hier hat doch schoneinmal jemand den lian li schriftzug gerade gedreht ( ist das darunter ebene oberflaeche?
hintergrund ist folgender: ich habe vor den Lian Li schriftzug durch einen "V350" schriftzug zu ersetzen vom style usw identisch ist ;)
hat jemand eine Idee wie ich diesen herstellen koennte ?

Vielen Dank!

den schriftzug kannst du problemlos entfernen.
in meinem fall sind nicht einmal kleberückstände übrig geblieben - die oberfläche ist selbstverständlich identisch mit dem "ungelabelten" rest ;)

super das freut mich schonmal ;)
muss dann nurnoch iwie infos bekommen wie ich den schriftzug nur halt mit anderen text nachmachen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh