Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir alternative Lüfter empfehlen für das Gehäuse? Die werkseitig verbauten sollen ja nicht gerade leise sein.
Grundsätzlich kann man die recht teuren Noctua Lüfter empfehlen. Ich meine die Loons sind auch ganz gut. ich glaube die hat Madz verbaut.
Ich selber habe ich der Front 2 120mm Scythe S-Flex Lüfter (800rpm).
Im Heck verrichtet ein Nanoxia FX-08 Lüfter (geregelt) seinen Dienst.
Grundsätzlich kann man die recht teuren Noctua Lüfter empfehlen. Ich meine die Loons sind auch ganz gut. ich glaube die hat Madz verbaut.
Was Schaeffer angeht, so musst du dir das Programm auf der Schaeefer Seite herunterladen. Dann die Datei von Madz, welche du schon hast, laden.
Das Programm rechnet dir die Kosten aus. Auch die Bestellung läuft über das Programm.
jup, also heruntergeregelte Loons sind sehr gut, die Noctua sind natürlich auch vom Feinsten
...hab ich irgendwo aufgeschnappt
@trojaner
gib mal 2 blenden ein, wirds dann billiger?
Ich habe momentan einen 92er Nanoxia im Heck und keine Lüfter in der Front. Ansonsten würde ich Yate Loon oder Nanoxia verbauen.
Den hinteren Lüfter habe ich zusätzlich entkoppelt.
Ja, aber die Blende bohrt die Größe auf 92mm auf.Ist hinten nicht eigentlich nur Platz für einen 80mm Lüfter!?
Ja, es ist diese. Grade das offene Design ist der Clou. Dadurch gibt es kaum Strömungswiederstand und die Temps meiner HDDs sanken um 10-15°.Wenn ja, dann gefällt mir diese nicht, da die Blende hinten komplett offen ist...
Das sieht doch dann zweimal sch*isse aus. Lieber alles aus einem Teil.