Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick!

Die 4,2mm Löcher für die Befestigung finde ich, da für M3 Schrauben, etwas sehr groß gewählt..

Hat schom jemand Erfahrung mit einer GTX 260 im V350?
Ich denk mal dass ich mir die demnächst holen werde...die 8800GT ist mit dem neuen Monitor etwas überfordert

Serious Sven hat ne 260gtx im v350. Passt wohl und wird durch den 120mm Lüfter sehr gut gekühlt. Der pustet ja di Luft in das Loch der gtx

Hallo Leute, da verbaut man so viel schöne Hardware im Gehäuse und sehen tut man davon dann doch wieder nichts. Nun wollte ich mir von einem bekannten Löcher in die Seitenteile fräsen lassen und dahinter dann Plexiglas machen, ich hab hier mal ein paar Vorschläge und wollte eure Meinung dazu mal hören ? Was meint ihr sieht am besten aus ? :)

Sehr schick!

Die 4,2mm Löcher für die Befestigung finde ich, da für M3 Schrauben, etwas sehr groß gewählt..

Sollte ich mich da so vermessen haben:confused:
Ich könnte schwören dass die Löcher 4,2mm sind... Ich werds nochmals prüfen.

@st0ny
Jepp, ist es;)

EDIT:

@swiffer
Mir persönlich gefallen die unteren Bilder am besten, wobei ich die Öffnungen etwas kleiner machen würde und die Ecken jeweils mit einem Radius von 2 mm.

Mfg
Dr@gonXP

Zuletzt bearbeitet:
ja das problem ist nur das ich ja die original seitenteile zerschneiden will und da sind diese blöden lufteinlässe im unteren bereich auf jeder seite, deshalb muss ich entweder dadrüber bleiben oder sie genau komplett rausschneiden....

ja das problem ist nur das ich ja die original seitenteile zerschneiden will und da sind diese blöden lufteinlässe im unteren bereich auf jeder seite, deshalb muss ich entweder dadrüber bleiben oder sie genau komplett rausschneiden....

Es gäbe noch eine Variante, Du könntest um die Öffnungen herumschneiden ich einem passenden Radius;)

hab hier mal noch eine überlegung wie man das realisieren könnte, an die stelle wo die lufteinlässe sin könnte man dann auch noch schön eine kurze blaue kaltlichtkathode basteln hab ich noch 2 von da dann wäre auch für die passende beleuchtung gesorgt was sagt ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
hab hier mal noch eine überlegung wie man das realisieren könnte, an die stelle wo die lufteinlässe sin könnte man dann auch noch schön eine kurze blaue kaltlichtkathode basteln hab ich noch 2 von da dann wäre auch für die passende beleuchtung gesorgt was sagt ihr dazu ?

Geht doch;) Sieht gut aus:wink:

@Dr@gonXP:

Die Löcher im Seitenteil sind schon 4,2mm, aber nur weil LianLi so unpräzise fertigt. Normal gehört da ein 3,2mm Loch hin, mit DIN Senkung...

Aber ist ja ne taiwanesische Bude...

@topic:

Bin dann mal im Keller...

ahhh ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich nehmen soll -.- naja morgen nachmittag muss es fest stehen ich überrasch euch dann mit den fertigen teilen ;)

Angesichts der Preise der E5200/E5300 Pentiums, habe ich mir ueberlegt anstelle eines AMD 4580e solch einen Intel reinzubaun.

Ich kenn mich nun nicht sehr gut mit den Mainboards aus.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Empfehlungen geben? Welche Chipsaetze sind gut?>

Ich möchte mich mal an alle v350 intern Wasserkühler richten.

Welche Pumpen habt ihr verbaut und wo und welche AGBs wo?

Also LAing im LAufwerksschacht ohne AGB ist klar. Und die anfängliche Lösung, die Pumpe in den Hdd Schacht zu stellen ist auch klar.

Zuletzt bearbeitet:
@jojo: und warum beklebst du schaeffer teile mit Papier? :stupid:

:d:d:d

Wie kommts du drauf, dass das ein Schaeffer Teil ist? :d

Das ist in meinem Keller entstanden, nur die Zeichnung ist ein Ausdruck vom FrontplattenDesigner...

@swiffer: Die Teile sehen klasse aus, schließe mich der Meinung der anderen an, das Letzte ist das beste, da man die Kabel nicht sehen muss, bin auf das Endprodukt gespannt :)

So, ich habe soeben meine Blende bei Schaeffer bestellt. Kostenpunkt inkl. Versand liegt bei knapp 50 Euro. Dafür hing ich dem Sachbearbeiter aber noch ne halbe Stunde in der Leitung. Hoffentlich habe ich mich nicht vermessen.

Ebenso habe ich das Lian-Li-Logo entfernt. Nun ist das Gehäuse noch ein Stück schlichter. :) Eventl. mache ich einen Worklog auf, sobald die Teile da sind.

Ich möchte mich mal an alle v350 intern Wasserkühler richten.

Welche Pumpen habt ihr verbaut und wo und welche AGBs wo?

Also LAing im LAufwerksschacht ohne AGB ist klar. Und die anfängliche Lösung, die Pumpe in den Hdd Schacht zu stellen ist auch klar.

Im HTPC hab ich den XSPC Slot-in AGB inkl. Pumpe. In meinen Haupt-PC die kleine DangerDan in den 5 1/4" Schacht.

Die meißten hier kennen sie schon, :)

um eine Ringleitung zu realisieren hab ich mir sowas als Einschub in 5 1/4" gebaut...oben drüber kommt dann das DVD

Laing- Entkopplung die 8te

Alle Vibrationen werden absorbiert und die Laing ist bei 12V nicht mehr warnehmbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nur sehr unregelmäßig hier, hat in der Zwischenzeit jemand den Noctua NH-U9B ins V350 gebaut? Würde das passen?

Ich denke, von der Höhe her sollte es sich ausgehen, zumindest wenn man das Netzteil erst nachträglich einbaut oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh