Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand, ich wollte es nur anmerken. Wenn man hier Schaeffer und Lüfterblende liest denkt man ja schnell an den 92er. :) War auch nicht böse gemeint! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, der ifx-14 in meinem provisorisch umgebauten v350b passt schonmal platztechnisch.. nen atx board passt so auch rein^^ optische laufwerke brauch ich keine , hab nen externes und HDD kommt ne schöne leise 2,5" platte rein :)
jetzt muss es nurnoch optisch angepasst werden, was aber noch etwas dauern kann

wenn das teil fertig ist, ist es Lan ready (mein Ziel xD)

interessanter umbau ;)
auch eine idee das so zu machen aber an der optik muss in der tat leider noch viel getan werden :(
aber ich sehe das richtig das das mobo schon fast bündig mit dem gehäuseende abschließt das heißt keine aktuellen grakas reinpassen die übers mobo hinaus stehen und das es schwer mit den kabeln wird ?

geil das jetzt ein IFX reinpasst :)!
weiter so !

ja siehste richtig,dass das board genau so rein passt ^^(von der breite her) habe aber sowieso keine lange graka ;)
das mit den kabeln is allerdings ein kleines problem, jedoch werden nur die angestöpselt,die benötigt werden(hab nen tagan mit kabelmanagement)
hab zu der ifx variante gegriffen, da weder der noctua c12p, noch der ninja mini / shuriken meine cpu richtig kühlen konnten... wakü verschlauchungen und nen atx board hab ich auch ma in das umgebaute v350b verbaut

Mal ne dumme Frage, aber ist es normal dass nur der Power-Knopf des V350 in Betriebnahme blau beleuchtet ist ?

Der Reset-Knopf wird nicht beleuchtet ?

Ja das ist absolut normal.

st0ny, was ist das für ein Schlauchtyp/Durchmesser und wie befestigst du diese. Sehe das immer auf Bildern, sieht einfach schöner aus als normale Verschraubungen

reset knopf ist auch beleuchtet ( hdd aktivität ;) )

@st0ny
mit den kabeln lässt sich immer iwie was gut verstecken aber ich an deiner stelle würde trotz der grandiosen kühlleistung des IFX-14 ( hatte ich auch lange zeit ) bei der wakü bleiben. das hat einfach iwie mehr stil weil luftkühlung hat jeder :P

ich bin gerade dabei schon das geld vom nächstem monat zu verplanen. fest steht das ich erst ab dem 18.3. wieder größere sachen an meinem projekt machen kann, da dann erst die klausuren vorbei sind :P
dafür is dann wieder neues geld da und dann wird evtl wieder wakü zeugs eingekauft, so das ich dann hoffentlich mit einem zweitem wakü kreislauf aufwarten kann :) njam lecka!

denk ich auch weil bei mir blinkt es rot :P
ist das orange weiße kabel ( steht ja auch hdd led drauf )

Mistake Fixed ;)
Hab mich um ein Pin vertan ...

LianLi hat anscheinend SMED-LED´s in den Tastern verbaut.
Da macht das Wechseln der LED´s nicht wirklich leichter :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
reset knopf ist auch beleuchtet ( hdd aktivität ;) )

@st0ny
mit den kabeln lässt sich immer iwie was gut verstecken aber ich an deiner stelle würde trotz der grandiosen kühlleistung des IFX-14 ( hatte ich auch lange zeit ) bei der wakü bleiben. das hat einfach iwie mehr stil weil luftkühlung hat jeder :P

ich bin gerade dabei schon das geld vom nächstem monat zu verplanen. fest steht das ich erst ab dem 18.3. wieder größere sachen an meinem projekt machen kann, da dann erst die klausuren vorbei sind :P
dafür is dann wieder neues geld da und dann wird evtl wieder wakü zeugs eingekauft, so das ich dann hoffentlich mit einem zweitem wakü kreislauf aufwarten kann :) njam lecka!
der rechner soll nur als zweit pc und für Lans dienen, deshalb der griff zur Lukü.. wakü bekommt nur mein hauptrechner :d hab mirs schon überlegt mit 2 kreisläufen hatte auch komponenten für 2 waküs bis auf nen radi da (2pumpen,2agbs,2cpu kühler,anschlüsse,schlauch) aber dachte mir dann warum wakü wenn der rechner kaum benutzt wird :d

man kann ja mal nett fragen :) ist schließlich eins der besten boards die es für das gehäuse gibt :)

blenden hätte ich noch, mache die Tage mal einen verkaufsthread auf wo ich ziemlich viel vom LianLi verkaufe, also eventuell mal abwarten

Apropos Blende:

Für das V350B - passt da die Lian Li C-02B Laufwerksblende gemodded?
Der Blendenmod im Startpost scheint nicht auf die C-02B Blende bezogen zu sein.

Wenn ja vielleicht hat ja einer n Link zu ner Anleitung?
Laufwerksblende C-02B für Lian Li V350.

Gruß

Ich will hier nicht nochmal Verkaufsangebote usw. wegräumen müssen! Sowas hat hier nichts verloren, dafür haben wir den Marktplatz. Also :btt:

Hast recht, ist eine 4870 X2. Ich wollte mal einen Quantensprung, von einer 88oo GTS (G92) auf x2, aber mit soviel mehr an Leistung hab ich nicht gerechnet. "freu" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh