Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das ist absolut normal.
reset knopf ist auch beleuchtet ( hdd aktivität )
der rechner soll nur als zweit pc und für Lans dienen, deshalb der griff zur Lukü.. wakü bekommt nur mein hauptrechner hab mirs schon überlegt mit 2 kreisläufen hatte auch komponenten für 2 waküs bis auf nen radi da (2pumpen,2agbs,2cpu kühler,anschlüsse,schlauch) aber dachte mir dann warum wakü wenn der rechner kaum benutzt wirdreset knopf ist auch beleuchtet ( hdd aktivität )
@st0ny
mit den kabeln lässt sich immer iwie was gut verstecken aber ich an deiner stelle würde trotz der grandiosen kühlleistung des IFX-14 ( hatte ich auch lange zeit ) bei der wakü bleiben. das hat einfach iwie mehr stil weil luftkühlung hat jeder :P
ich bin gerade dabei schon das geld vom nächstem monat zu verplanen. fest steht das ich erst ab dem 18.3. wieder größere sachen an meinem projekt machen kann, da dann erst die klausuren vorbei sind :P
dafür is dann wieder neues geld da und dann wird evtl wieder wakü zeugs eingekauft, so das ich dann hoffentlich mit einem zweitem wakü kreislauf aufwarten kann njam lecka!
Nee jetzt echt ?
Die wird mir nämlich nicht angezeigt.
Hab ich wahrscheins ein Stecker falsch angeklemmt
Hat noch jemand Laufwerksblenden die er nicht benötigt ?
Gibt es die irgendwo zu kaufen (bitte mit Link) ?
kaufdatum liegt meine ich im märz dieses jahres,
Hast recht, ist eine 4870 X2. Ich wollte mal einen Quantensprung, von einer 88oo GTS (G92) auf x2, aber mit soviel mehr an Leistung hab ich nicht gerechnet. "freu"