Noedar
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kart schreit nach dem Arctic Cooling Kühler, oder? Was willst du umbauen?jetzt wird umgebaut!
Mal ne andere Frage wie machst du diese tollen Bilder? HAst du da so nen weißen Hintergrund? (Programm?, Kamera?)
damit dürftest du jetzt so langsam an die Leistungsgrenze des kleinen Kastens stoßen, oder ?
die Wakü ist dann Extern?
Mittlerweile haengt aber die komplette Wakue am Tray, sodasss ich die mit einem Handgriff aus dem Case entfernen kann
Hi dan
die Aufrüstung war brachial, erstmal alles im Original eingebaut und ausprobiert. Erstaunlich ist, selbst mit Original-Kühlern sehr leise... nur beim Zocken, na ja- ne Wakü ist da schon besser.
Ach ich liebe meine Würfelschen...
alles funktioniert prima... jetzt wird umgebaut!
Hä?...das Vxxx ist das Gehäuse überhaupt...Grenzenlos! ... und jedem Midi Haushoch überlegen.
Da kommt ein Quad-Radi vorne druff.
@Jojo, hört sich prima an...
du weisst, auf sowas steh ich...zeig mal Bilder!
Deswegen habe ich ja den Noctua auf das Mainboard montiert und dann beides zusammen ins V350 gepackt. Anders wird das kaum was werden.
Jedenfalls war das bei mir so.
Mann...ihr habt Probleme ! Wenn so'n Kühler 2-4mm zu breit ist, nehmt ihr 5mm mit einer Feile vom Steg weg...und gut ist.
habe vor mir das v350 zu holen und hätte eine frage:
passt der scythe ninja mini in das gehäuse? auf der ersten seite steht ja dass das mit der neuen revision auch auserhalb geht, was ist wenn ich eine alte revision erwische? trotzdem irgendwie machbar?