Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso!
kann mich schwach daran erinnern, das Du sowas vor hattest.
man(n) hat aber schon lange nichts mehr davon gehört.

Warum sollte ich?...ich steh nu mal auf die Würfelschen und jedes hat ein anderes Setup :)

Problem ist nur , wenn ich mit einem fertig bin hab ich schon wieder neue Ideen oder Hardware und bau es wieder um...:fresse:

@ NoiseKILLER:

Hastu schon ausprobiert, wie laut die Lüfter zu Werke gehen? Wenn ich mir den Rahmen so ansehe, bekomm ich doch richtig Lust den normalen Festplattenkäfig auszubauen und mir dann doch mal wieder ne WaKü zusammen zu stellen :d

@Noedar
war ja auch nur ironisch gemeint!

und wenn Du für eins hier nicht bekannt bist, dann für Ideenlosigkeit.
Immer weiter so! wir profitieren ja von Deinen Ideen auch:d

Hi Muh ;)

die Lüfter sind spitze, unter den 120gern mit das leiseste was du kaufen kannst... bei entsprechendem Durchsatz. Und sehen auch noch gut aus :)

Wakü? ...macht spass mit der neuen Hardware...andere Leistung andere Maße ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das lustig. Immer wenn Noedar "WaKü" liest, denkt der an nichts anderes mehr. :fresse:

Die Frage mit den Lüftern war auf den Wechselrahmen und den dahinten eingebauten Lüftern bezogen :d

Ach so...ist klar von Vorteil wenn man lesen kann.:haha:

Ich kenn keine 40ger die leise sind :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

meine platten sind grad gekommen kann also gleich mal testen wie schnell, wie laut, das ganze im wechselrahmen ist ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

also zum einen sind die lüfter jetzt echt ne zumutung ... war ja auch klar das teil ist für server betrieb ausgelegt, und sas platten kompatibel... die bereitem einem ja auch echt ne grosse abwärme 10000u/min und mehr .... deshalb muss da auch ordentlich luft duch. habse ganz aus gestellt wird nichtmal handwarm das ganze.

zum thema vibration, die platten käffige fangen leicht an zu vibrieren. kann man ganz leicht lösen wen man noch gleit tapes von einer maus hat einfach unten auf den wechsel rahmen kleben schon ist alles ruhig. brummen oder rauschen hört man über das case nicht.weitere bilder wie man das abkleben sollte das nix vibriert.

der speed der 2 kleinen,

min 88mb/sek
max 165mb/sek

was dicke reicht und mal wieder beweist, das die 2.5 zoll platten garnichtmal so schlecht sind wie ihr ruf vorraus eilt.

bin am überlegen mir ein raid 5 zu bauen mal sehen ... was ich draus mache.

Danke für den "Testbericht" :coolblue: Dann muss ich jetz mal schauen was die finanzielle Situation so hergibt, denn verlockend is das Teil mit 4 Platten schon :d

Moin,

bekomme ich die Radeon HD 4870 PCS oder Geforce GTX 260² in das Lian Li V350, ohne irgendwas zu zersägen oder dergleichen am Gehäuse?

thx

@cerxis

Wäre es zuviel verlangt mal eine Seite vor dieser zu lesen oder die "Thema durchsuchen"-Funktion zu nutzen?! :rolleyes:
Das wurde alles schon x-mal durchgekaut.

Sorry, auch wenn du erst 2 Beiträge hast, aber ein bischen Eigeninitiative solltest du schon aufbringen.

Zuletzt bearbeitet:
klemm doch mal zum test eine lüftersteuerung vor die 40er lüffis und guck wie weit du runterdrehen kannst ohne das die platten zu heiß werden ;)
2,5 zoll platten werden ja idr nid so warm und halten auch viel aus :P
danke für den test! schön das das mit den vibrationen so einfach zu lösen ist!
bei mir werden morgen auch wieder pix kommen hab einiges gemacht nur keine lust jetzt noch die cam rauszusuchen :d

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem CPU Kühler Arctic Cooling Freezer 7 (S775) im V350B? Ich hab so meine Bedanken ob das mit der Höhe hinhaut.

so von mir gibt es wieder was neues :)
neu ist:
-Halterungen für die beiden swifttech agbs
-Pumpenhalterung und entkopplung ( alpha status --> plexi platte dazwischen wird noch beleuchtet werden)
-Plexi platte zwischen beiden gehäusen wurde wieder einmal umgebaut und ist jetzt auch endlich wieder durch leds beleuchtet
-Alu verkleidungen an den stellen wo beide gehäuse aufeinander treffen

ich glaub das war alles neue aber nun seht selbst:

Galerie bei Abload: V350V2.0_c_BIG

Vorher:

Nachher:

20090306120911_P1010001.JPG

20090306121012_P1010002.JPG

:angel::angel::angel:

sieht nice aus ! so spaart man sich das 2. teil der lüfterhalterung und die kabel verschwinden perfekt! super idee :)
leider kann ich mich immernoch nicht mit der farbgebung der nocuta anfreunden :P

nee is nid geflext und nicht gekantet sondern gebogen :d ^^
is halt jetzt ne "runde sache" :P sieht aber akzeptabel aus :)

häh???, die überstehenden teile sind doch komplett weg...seh da nix gebogenes^^

kann auch sein, dass ich high bin, hab heute inner schule edding 500 geschnüffelt :d

€dit: aaah, jetzt seh ich's^^
aber den streifen beim netzteil hat er geflext!

Zuletzt bearbeitet:
sowohl als auch würde ich sagen. rund ums IO Schild und bei den Slotblenden ist es ja gebogen aber oben am NT fehlt es ganz.
egal wie - sieht gut aus. :bigok:

jo tremel hat recht, jetzt noch scharz pulvern und es ist sehr schön geworden, mag iwie solche runden sachen :fresse:

hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass es bald einen Nachfolger von V350 geben soll.
1. Stimmt das?
2. und wenn ja, wann soll es verfügbar sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh