Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Madz weg ist, bin ich wohl der einizige, der sein V350 mit Wasser kühlt und nicht alles intern hat? Ok, Skotti hatn 2. V350, der zählt nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast auch nen Mora? Wie hastn deinen aufgestellt?

Edit: Imho ist die AS für das V350 oversized, wenn man mehr als 1 Platte verbauen möchte...

Ansonsten Frontlüfter raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Ahnung wo man Ersatzschrauben für die Seitenwände herbekommt? Hab im Baumarkt keine identische gefunden. Und die die dabei waren, sind bei mir schon ziemlich verschlissen und sehen total übel aus! :confused:
 
@Jojo

Ich hab 2 RC-Helikopter-Rotoren an den Mo-Ra geschraubt.
Der schwebt jetzt ca. 20cm über dem Boden.


Naaaaa, nur Spaß.
Der steht ganz normal, da dicke Blende, auf dem Fussboden hochkant unterm Schreibtisch.
 
Hat einer ne Ahnung wo man Ersatzschrauben für die Seitenwände herbekommt? Hab im Baumarkt keine identische gefunden. Und die die dabei waren, sind bei mir schon ziemlich verschlissen und sehen total übel aus! :confused:

Schwarze (oder silberne, je nach Case) M3x6 Senkkopfschrauben sollten passen, allerdings muss der Winkel des Senkkopfes 120° satt üblichen 90° betragen...
 
@MainEvent
ne Halterung für einen Pci Slot basteln? vielleicht geht das von den Maßen.

@Nobbler
was machen die Raupen? schon geschlüpft? :) ich bin immer noch am überlegen, was ich mit meinen Kabeln machen kann... ich glaube, ich schneide sie einfach ab. :fresse:

@P4vl0v
bei pc cooling mal anfragen
 
@Tremeloes
Wenn du mir zeigst wie. ;)
Basteln ist bei mir so ne Sache...siehste ja an meinen Kabelmanagement-Skills: Die sind einfach nicht vorhanden. :lol:
 
Da Madz weg ist, bin ich wohl der einizige, der sein V350 mit Wasser kühlt und nicht alles intern hat? Ok, Skotti hatn 2. V350, der zählt nicht :fresse:


Na Na. Meiner läuft auch schon, wenn ich schon sagen darf. :fresse:

Leider muss auch ich feststellen, dass es wirklich eng im V350 zugeht sofern man die Wakü Intern verbaut haben will. Muss mir gade etwas neues einfallen lassen, da meine Laing mit dem Alphacool AGB doch recht laut ist.

Deshalb meine Frage, kann die ein Poweradjust an ein Aquero befestigt werden, bzw. ist ein Aquero nötig für den anfang wohl nicht?

Gruss,
 
OBI Verkäufer (als er eine davon in der Hand hatte) schrieb:
Diese Schrauben gibt es nicht!
...ich dachte schon, dass es wirklich etwas spezielles ist, aber waenn du´s sagst guck ich mal im Hornbach oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe hat kein Baumarkt... und ganz ehrlich, wahrscheinlich gibt es für die Schrauben noch nichtmal ne DIN... Warum die nicht ne DIN Senkung verbaut haben statt diese 120° Schei** ist mir völllig schleierhaft..

Ach ja, die sitzen ja in Taiwan :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe hat kein Baumarkt... und ganz ehrlich, wahrscheinlich gibt es für die Schrauben noch nichtmal ne DIN... Warum die nicht ne DIN Senkung verbaut haben statt diese 120° Schei** ist mir völllig schleierhaft..

Ach ja, die sitzen ja in Taiwan :fresse:

Das hab ich mal hier im Thread gelesen:
Falls es um die Schrauben geht... ebay: Pfahl-Modelltechnik... da bekommste schicke Inbus Senkkopf mit der passenden Länge...

Gruß
efroggy
 
@ mainevent

ja hdd passt vor die 2x120er lüffis in der front :) würden sogar 2 nebeneinander passen allerdings empfehle ich nur eine zu verbauen in der front, da so die lüfter noch etwas mehr spielraum haben um luft anzusaugen :P außerdem könnte es mit 2 platten dann schwer werden diese zu entkoppeln :P

ja ist mir schon klar das ich durch die 2 cases als außenseiter gelte :d:d:d
aber mir gefällt es deutlich besser alles intern zu haben auch wenn es dadurch nicht transportabler geworden ist :d :P
ich überlege jetzt shcon ne ganze weile wie ich windows rein machen könnte und in welcher form ich komme aber einfach nicht auf eine gute lösung die auchnoch bezahlbar ist :P ... demnächst kommt außerdem noch eine x-fi xtreme music ins case wenn alles mit dem mp klappt :)....
was neue kohle fürs basteln angeht ist noch was in der mache und ich hoffe das es klappt, da ich am liebsten mein jetztiges projekt feddich bekommen würde zum einen weil es mal gut tut komplett fertig zu sein und zum anderen weil ich schon 2 andere projekte geplant hab ;) wird aber jetzt noch nicht mehr dazu gesagt :d
 
@sKotti
Also würdest du ne HDD hochkant mit Kabelanschlüssen nach oben da hinbauen?
Die Frage ist nur: Wie befestige und entopple ich die denn dann?
Ich würde gerne eine Samsung Spinpoint HD501LJ dort verbauen.

Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ne geile idee mit der hdd vor den lüftern. gibt es dazu schon bilder oder beschreibungen zum einbau?
 
ist ne geile idee mit der hdd vor den lüftern. gibt es dazu schon bilder oder beschreibungen zum einbau?

Würde ich sonst fragen?
Ich weiß ja, dass da 2 HDDs hinpassen, nur nicht so ganz wie man sie befestigen und entkoppeln soll.

Eventuell mi 2-3 (übereinander) x 4 Tesa Powerstrips. (Copyright ;) )
 
ich würde vorschlagen 2 alu platten zurecht zu biegen ( kann man relativ gut selber machen ) also quasi in winkel form und dann an der lüfterhalterung befestigen... natürlich so viel material wie möglich wegnehmen damit das ganze da vorne schön luftig bleibt ;) sollte auch machbar sein das ganze zu entkoppeln...
allerdings würde ich die anschlüsse nach unten machen, da du so durch die seitlichen kabelführungen das sata kabel besser rauslegen kannst :)

mir fällt noch eine andere halterungslösung gerade ein ;)
ist leider was knifflig zu machen, da man an die schrauben für die frontplatte so schlecht dran kommt
so nun zur genaueren beschreibung: die front ist ja quasi doppelt ( wenn man nun in die untere 4 löcher reinbohrt und 2 alu winkel mit senkkopschrauben befestigt kann man wunderbar die hdd mit der front verschrauben ohne das man von vorne etwas sieht ( werd da nachher wenn ich es schaffe eine kleine sketchupzeichnung zu anfertigen damit ihr euch das auch genauer vorstellen könnt :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
aufzeichnenvwbp.jpg


da isses und ich hoffe es wird dadurch klar was ich meine ;)
sogar an entkopplung ist gedacht :) kann aber noch besser entkoppelt werden
 
Hallo,
ich habe jetzt auch ein LianLi V350 Black und hab nun folgendes problem, ich würde gerne eine Laufwerkblende (auch die von LianLi) anbringen, die anleitung habe ich auch gefunden, nur....wenn ich mein Laufwerk jetzt schon einsetze ist es schon genau an der gehäuse kante, wenn ich jetzt die blende montiere steht es doch über oder nicht? wie funktioniertn das genau?^^

greetz
Hell
 
du hast ja diese mitgelieferten schrauben um das laufwerk in den schacht einzuschieben...
wenn du nun das laufwerk mit den schrauben komplett reinschiebst, so weit wie es geht dann schließt es bündig mit dem seitenteil ab. aber um die blende noch davor zu bekommen musst du das laufwerk weiter rein schieben, das heißt die schrauben die du hinten am laufwerk hast stoßen schon an das ende vom schlitz desswegen musst du entweder den schlitz verlängern bzw im mittelsteg zwischen dem von links und dem von rechts kommendem schlitz ein loch bohren um da eine schraube zu befestigen oder aber du benutzt statt dem hinteren löchern am laufwerk die vorderen und die mittleren dann bekommst du es auch weiter rein geschoben
 
seh gerade das wir schon wieder mit mir 83 post über split sind ... das geht aber auch schnell !!!

---> MOD...
 
So der Wechsel auf den X4 9850 ist vollbracht...
GTA 4 läuft jetzt spürbar flüssiger aber was mich am meißten überrascht hat sind die Temperaturen!

Nach ner Stunde Prime zeigt Everest maximal 53C° an....die einzelnen Cores 44C°
Ich hab da eigentlich mit mehr gerechnet, nachdem viele den X4 als Heizung bezeichnen.
 
Das macht Hoffnung im Bezug auf den von mir geplanten Intel Q9550. Da kann man mal sehen, was man alles in ein V350 einbauen kann. Echt klasse.
 
@ JojoTheMaster und an alle anderen :fresse:

was meint ihr, soll ich mein MB-Tray schwarz pulvern lassen? Kamm mir gerade so in den Kopf. Nur brauch dann wieder Nieten und den Kramm, kenn mich damit nicht aus. :(
jetzt da nämlich das DFI am Montag auf den weg zur RMA ist, könnte man da halt was drann machen. ;)

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
weiß jemand von euch ob die HIS HD 4850IceQ in den V350 passen würde?

MfG Slotte
 
Wieso Nieten? Kannst doch den Tray zusammengenietet zum Pulvern geben. Sind doch eh nur 2 Aluteile...
 
so hab nun mein 2. v350b bekommen. wurde gleich mal das hdd case entnietet , danach war der akku vom bohrer leer :d
nen fahrbaren untersatz aus glas hab ich mir auch gleich besorgt, bei ner wakü nicht ganz so verkehrt...fehlt nurnoch das board^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh