JojoTheMaster
Urgestein
Da Madz weg ist, bin ich wohl der einizige, der sein V350 mit Wasser kühlt und nicht alles intern hat? Ok, Skotti hatn 2. V350, der zählt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer ne Ahnung wo man Ersatzschrauben für die Seitenwände herbekommt? Hab im Baumarkt keine identische gefunden. Und die die dabei waren, sind bei mir schon ziemlich verschlissen und sehen total übel aus!
Da Madz weg ist, bin ich wohl der einizige, der sein V350 mit Wasser kühlt und nicht alles intern hat? Ok, Skotti hatn 2. V350, der zählt nicht
...ich dachte schon, dass es wirklich etwas spezielles ist, aber waenn du´s sagst guck ich mal im Hornbach oder so.OBI Verkäufer (als er eine davon in der Hand hatte) schrieb:Diese Schrauben gibt es nicht!
Die Größe hat kein Baumarkt... und ganz ehrlich, wahrscheinlich gibt es für die Schrauben noch nichtmal ne DIN... Warum die nicht ne DIN Senkung verbaut haben statt diese 120° Schei** ist mir völllig schleierhaft..
Ach ja, die sitzen ja in Taiwan
Falls es um die Schrauben geht... ebay: Pfahl-Modelltechnik... da bekommste schicke Inbus Senkkopf mit der passenden Länge...
Danke, das werden dann wohl diese sein. Die sollten als Inbus dann auch besser bzw. länger halten.Das hab ich mal hier im Thread gelesen...
ist ne geile idee mit der hdd vor den lüftern. gibt es dazu schon bilder oder beschreibungen zum einbau?