Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand noch nen paar V350 Füße rumliegen, die er nicht mehr braucht? Würd mich über ne PN freuen :wink:

Edit: @Slotte: Warum soll sie nicht passen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen das welche zu lang gewesen waren.
In dem ersten Post des Threads steht unter Kompabilität auch nicht ob sie passt, ist ja aber auch nicht mehr aktuell.
Hatte jetzt keine Lust die ganzen Seiten zu durchforsten ob irgendwo was steht, ist ja ziemlich viel.
Nur zur Sicherheit, das ich nicht beim Zusammenbauen plötzlich da steh und nichts passt.
Aber wenn sie passt brauch ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen. Danke :)

MfG Slotte

Wieso Nieten? Kannst doch den Tray zusammengenietet zum Pulvern geben. Sind doch eh nur 2 Aluteile...

Wollte wenn dann nur den "Boden", wo das Mainbaord drauf kommt, pulvern lassen. Soll von außen Silber bleiben. ;)

Habe leider kein Füsse über, brauch mein noch. :o

Grüß

@slotte ich glaub das mit der kompatiblitätsliste war für die v300 gehäuse
im v350 sollten eig. alle karten passen (von der länge her) und vorallem ne 4850^^

dann hab ich da wahrscheinlich was durcheinander gebracht. :stupid:

MfG Slotte

Nach dem ich die letzte Zeit ein wenig motivationslos war und deshalb keine Fotos geschossen habe, habe ich euch heute eins vorbereitet damit ihr auch betrachten könnt was ich bis dato so geschafft habe. :fresse:

cimg2440avzdo.jpg

Das derzeitige Statusquo sieht wie folgt aus.

Es gibt noch so einige details welche verbesserungswürdig sind.
Schrauben gegen Nieten Tauschen um nur ein Beispiel zu nennen...

*Ikk hoff et gefällt euch!* :go:

Gruss,
Spitfire(LUX)

Hat jemand Erfahrungen, wie der Scythe Mine Rev.B ins Gehäuse passt?

Hey Spitfire,

wollteste mit dem ding mich etwa verarschen? :confused.
Das schaut so was von geil aus. :hail:
Wird Zeit das du mal weiter machst.

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
Nana du, jetzt lese ich hier wieder Sp(l)itfire... :fresse:

Würde nie jemanden verarschen. :d
Mag mal lieber Bilder von deinem V350A sehen. Grad an solch einem Aquero wie du es hast, hätte ich interesse.

Und nebenbei, Scheaffer AG hat nun meine blende für den Power&Reset Knopf losgeschickt. Endlich kommt ersatz.

Gruss,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs.. meinereiner hat sich auch in die Riege der HTPCs gewagt, nach langem hin und her und antesten 3er Gehäuse (wovon dann 2 direkt wieder ins Lager zurückgewandert sind) hab ich mir nun auch endlich ein v350 gegönnt.. aber seht selbst..

HW:
- E2140@shuriken
- XFX Geforce 9300
- 4GB Dominators
- XFX 88GT@musashi (RMA atm - ob die noch 1zu1-getauscht wird.. mal abwarten)
- WD5000aaks (wird noch gegen 640gb caviar green getauscht, dazu ein Scythe Himuro, die derzeitige HDD lässt das Gehäuse zittern, wenn sie standardmäßig im HDD-Käfig ist..:S)
- Brenner und BQ NT (6xxWatt oder sowas, wird vllt gegen ein Corsair getauscht)

hier nochn paar Bilder:

geplant:
- NT-tausch und ordentliche Verkabelung
- evtl. HDD-Käfig raus, Tremeloes' Mod gefällt mich auch sehr
- vielleicht wirds noch geschwärzt, mal abwarten

das wars erstmal.. :wink:

Nana du, jetzt lese ich hier wieder Sp(l)itfire... :fresse:

Würde nie jemanden verarschen. :d
Mag mal lieber Bilder von deinem V350A sehen. Grad an solch einem Aquero wie du es hast, hätte ich interesse.

Und nebenbei, Scheaffer AG hat nun meine blende für den Power&Reset Knopf losgeschickt. Endlich kommt ersatz.

Gruss,

Habs heute nicht so mit den Namen, sry :wall:

Und Bild gibts demnächt von mir, großartig ist aber nicht veil passiert.
Muss nun erstmal ausharren und warten was HPM sagt, Board ist heute bei DHL. :(

Grüß

jör da werfen wir dann gesammelt mal alle was in die Runde. :d

@katzeneinbrechR: Sieht gut aus :) Soweit man was erkennen kann ... :d

Ansonsten: Is vllt. bisschen früh - aber hat schon jemand den neuen Thermalright AXP-140 im V350 ausprobiert? Die Höhe sollte kein Thema sein - nur die Breite evtl. :confused:

Tag. :coolblue:

Habe heute meine Schäffer-Blende bekommen. Jetzt brauche ich noch einen 92mm Lüfter dazu.
Gibts bessere Alternativen, als einen Nanoxia FX09-1400 oder einen Noctua NF-B9? Preis spielt keine Rolle - die Lautstärke dagegen eine große...

Habe derzeit schon einen Noctua-Kühler, sowie 2 120er im Gehäuse (wovon nur einer läuft, und dass auch nur wenns warm ist). Allerdings würde mir der kleine Drehwiderstand vom Nanoxia schon gefallen. Soweit ich weiss haben ja die meisten diese beiden Lüfter verbaut, oder?

Danke

sRy für die DAU-Frage :fresse:

Passt ne GeForce 9800 GT ( ohne Modifikationen ) in das Gehäuse ???

Eine 8800 GT müsste die gleichen Ausmaße haben wie eine 9800 GT ...

Ahhh ok - Danke :)

Wenn bis jetzt alle erhältlichen Grafikkarten passen, hab ich ein Problem weniger :d

Ok - nochmals Danke :)

Was denkt ihr was ich meinem 240er Radiator mit zwei 120mm Lüfter ,die mit ca. 450-550 u/min drehen, zumuten kann ?

Geplante zu kühlende Komponenten ( kein OC ):
- Quad-Core ( 45 nm ) inkl. Wasserkühler
- Mainboard inkl. Mosfet-, Nothbride-, Southbridge-Wassserkühler
- Grafikkarte inkl. Wasserkühler( dachte an eine 9800 GT oder ne 9800 GTX+ )

Zuletzt bearbeitet:
Sockel 775 Quad?

Denke das sollte passen, kannst ja im Notfall mit den Spannungen noch ein bissel runter.

Sockel 775 Quad, exakto Mundo ;)

Ein i7-Core mit´nem Dual-Radi wäre Herdplatten-Ersatz :d

Was empfiehlsten mir als Grafikkarte ?

9800 GT oder 9800 GTX+ ?
Kommt der Dual-Radiator noch mit der Abwärme der Komponenten zurecht ?

Also zurecht wird er schon kommen, nur hätte ich gern keine all zu hohen Temperaturen ^^

Dann würd ich ne GT mit evtl. nem GPU-Only nehmen...

Als Dualradi wird ja nur ein Magicool Slim in Frage kommen, mitm Extreme könnte es afair eng mit der Graka werden.

Also auf nen deltaT von 12K oder mehr wirste dich schon einstellen müssen...

hallo mal ne frage ist es möglich hier jedes MB einzubauen ?
und vielleicht auch 2 4870 er im crossfire laufen zulassen ?

naja mit nem mora ausserhalb und grakas unter wasser würden die ohren dran bleiben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh