Pheenix
Enthusiast
Ja, müsste.
Seb
Seb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will ja nix sagen aber du hast doch die festplatten falsch montiert ..... bei mir im case also damals wie ich den rahmen noch hatte, passte das perfekt.
müste doch gehen das du die schrauben etwas nach hinten versetzt sollte doch normal gehen !!
werde demnächst mit der gleichen kombi fahren
also für 3ghz hab ich nur bclk auf 143 gestellt und vcore auf 1v rest unverändert
@Bashn
Im v350 werden die laufwerke und die HDDs nicht befestigt, im v351 werden sie mit jeweils einem Thumbscrew befestigt.
@Slive
bin gerade dabei meinen v351 zusmmenzustellen. (XFX 9300, E5200, Enermax Modu82+). Soll semi passiv gekühlt werden; wahrscheinlich ninja mini, oder?
Versteh ich den Luftfluss richtig? 2x 120 vorne blasen nach hinten. 1x80 saugt die luft über die HDDs. Das netzteil bläst die von oben angesaugte luft nach unten auf die CPU. Die meiste luft von den 120ern und dem netzteil strömen über das eine hintere lochblech und die seitenteile. Ist das insgesamt so richtig?
Du sagtest daß 500 slipstreams zu wenig sind. Ich wollte die 800er bestellen; reicht das?
Reicht es mit den 2x120 @800, plus 1x80 (welcher, wieviel umdrehungen?); oder braucht man noch einen zusätzlichen 80er, oder gar 92er am lochblech??
Auf deinem Foto (s38) ist ein Luftfilter montiert. Welcher, woher?