Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne aber soweit ich weiß sind die Dinger (Unterlegscheiben) dafür da, damit die Schrauben fester halten^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut möglich aber :btt:

Post mal ein paar schöne Bilder von dir sNook ;)
 
Ich hab keine schönen Bilder sorry :(
Sobald ich mein Mod ma fertig hab, glaube ich, poste ich mal ;)
 
Die Pins sind aber angelötet, seh ich das richtig?

Das mit dem Grakastrom tät mich auch mal interessieren :d


Jojo...die sind gecrimpt. Nur die Lasche um die Isolierung, als zugentlastung fehlt. Dadurch lässt sich das Kabel direkt zwischen Ummantelung und der eigendlichen Litzen-Crimpung prima im 90° Winkel biegen, ohne die Crimpkontakte zu beschädigen.

Das mit der Graka verrate ich noch nicht...coming soon! :d

Ach ja...die roten Unterlegscheiben verwende ich immer, auf Metall und Lackierungen als Entkopplung (Kratzer!). Die funktionieren sogar in Senklöchern...hab noch welche übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die sind aus Poly...- schlachmichtot. Werden auch als Mainbord- Unterlagscheiben vertrieben. Die guten haben eine rote Farbe (nicht die billigen Braunen!) und hab ich in 3 + 4mm verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die sind aus Poly...- schlachmichtot. Werden auch als Mainbord- Unterlagscheiben vertrieben. Die guten haben eine rote Farbe (nicht die billigen Braunen!) und hab ich in 3 + 4mm verwendet.

Ich benutzt weiße aus Polyamid, die sind auch ganz schick... nur lassen die sich glaube nicht in die Senkung reinpressen :d
 
Meine sind nicht aus Polyamid...das wüßte ich...bei gelegenheit schau ich nach :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Hi Leute,

Ich wollte mal kurz fragen ob ich eine 88GTx + EK WATERBLOCKS in das schöne kleine Gehäuse bekommen würde, oder ob es da platzprobleme gibt

gruß Tobi

von der länge passt die Tobi...nur bei den PCIe müßtest du am Laufwerksschacht vielleich was stricken, weil die nach oben ragen.
Genaueres müsste dir einer von der 35Xger Liga sagen können...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein S775 System gegen AM2+ getauscht. Habe festgestellt dass Ninja Mini nicht mehr rein passte. Habe ca. 1mm von der Strebe weg gemacht, passt. Meine Frage ist passt denn auf AM2+ Board Noctua NH-C12P Kühler? Hat jemand Erfahrung?
 
puh hab zwar gestern speedfan installiert aber noch nich so richtig ausprobiert. erkennen tut er 3 lüfter und zeigt mir glaub ich 4 temps an - kann die aber noch nicht zuordnen. im idle/Office Betrieb waren das aber so um die 40°C

da brauch ich mal nen tipp für nen gutes tutorial bzgl. speedfan.
 
Hallo Jung's !

das war ganze Seite nur Geschreibsel...geht ja ma gar nicht! Ich brauche Input...Bilder!...bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mig23
Lade dir herunter Core_Temp dann werden alle 4 Tems angezeigt, muss nicht mal installiert werden. Geht sehr schnell.
Mir h´geht es darum wie gut Noctua AMD Phenom II X4 kühlt in Lian Li V35x. Ich bekomme heute x4 810 habe aber nur Ninja Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
@noedar
nene wir wollen bilder von dir;)
also ich bastel ja nich - nach der Aufregung mit den versauten Seitenteilschrauben;) wobei wenn ich ne Sammelbestellung über 10-20k Senkschrauben mit 120° Winkel im Forum zusammenkomm, bestell ich die Dinger in China;)

@gdr
also was coretemp angeht kann ich mal machen - müsste dann aber auch den rechner mal "belasten"
die 4 temps beziehen sich glaub ich noch auf HDD, Mainboard, ein 3te temp (unbekannt) und er zeigt mir eine Kerntemp an.

bzgl. Noctua - zwischen oberkante lüfter und Netzteil sind ca 10mm (hab aber nich gemessen) - und mainboard tray nur ausziehbar ohne lüfter
 
was den ninja mini angeht - er passt rein und der vorteil der Lüfter sitzt seitlich drauf zur seitenwand hin. hab das auf den bildern von martensch gesehen.

kann man den auch so monieren das er nach hinten wegbläst?? dann wäre der airflow nicht schlecht sein oder?? 120er ziehen an und blasen richtung mainboard und metallrippen vom ninja mini und der lüfter vom ninja zieht das weiter raus nach hinten - oder wie meint ihr?
 
so noch ne Noob Frage...ist der Power bzw. Reset Schalter eigentlich standardmßig mittels LED beleuchtet?? Wenn ja warum is mir das bei meinem noch nicht aufgefallen?? Achja Logitech illuminated und dicker 24 Zöller und ich seh nix mehr;) ne quatsch glaub bei mir sind die LED's aus...kann man die extra anschließen?
 
Power LED ist an, wenn der PC an ist.
Reset LED ist an wenn HDD am quirlen ist.

Wenn sie nicht angehen, dann hast Du sie entweder nicht ans Mainboard angeschlossen; oder falsch rum angeschlossen.
 
also werden die separat zum eigentlichen schalter angeschlossen?!
 
Naja du hast ja den Powerknopf, den verbindest du mit dem MB und das gleiche mit dem Resettaster. Gaaanz easy - da sind die LED's an dem einen Kabel (sind ja jeweils 2) und das andre Kabel ist für Power oder Reset je nachdem ;)
 
habs gerad net vor mir sondern guck heute abend mal! oder die dinger sind so dunkel dass sie mir nich auffallen ;) andererseits die laufwerksLED sieht man sehr gut. mal schauen!
 
Ne meine Power LED war so doll wie die LW LED ;)
Hast du sicher auch alles angeschlossen?!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh