Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap passt ;)
Aber lass deine Rote Plate an der Karte!
Ich hab es selber durchgemacht. Sie war ab und lief 3 Tage. Eines Tages ging sie nichtmehr^^
 
Achso^^
Ja hast du mal nen Link?
Da sollte eine Platte unter dem Kühler sein!
Und wenn du den Lüfter abnimmst, dann ist die darunter. Die muss dranbleiben!
 
Also funzt das einwandfrei mit dem Musashi???

Ist zwar etwas Offtopic, ist die 260GTX zu der 4850 ein Stromfresser. Da der Rechner meist im 2D Modus läuft und ich nur ab und an mal ein Spiel spielen möchte....

das mag sein, aber mein Rechner ist halt eher ein Spielerechner und ich würde neben meine Graka keine weitere Karte mehr setzen da der Abstand bei mir nur
einen knappen cm betragen würde und das wäre mir einfach zu wenig Platz für Frischluft :)
 
na ja soviel sparsamer ist die 55nm Version die ich mein Eigentum nenen kann aber auch nicht ...

Sie wird allerdings im V350 bei weitem nicht so warm wie in meinem alten Rechner (TT-Armor)
 
@fac3man
Ist zwar etwas Offtopic, ist die 260GTX zu der 4850 ein Stromfresser.
die nehmen sich beide nicht wirklich was .. nur unter Last sind es bei der GTX260 30W mehr! Link

wenn dann nur die 65 NM und die ist ein Stromfresser
Du vergisst bei der ganzen Sache nur eine winzige Kleinigkeit! Die 65nm Versionen haben die Volterra Spawas mit denen man die Spannungen je nach Chip sehr weit senken kann was bei den 55nm Varianten einfach mal nicht geht! Ich möchte mal behaupten das eine 65nm GTX260 auf 0,9V unter Last weniger nimmt als die 55nm! ;)
Die Garantie ist zwar weg, aber ich glaub das interessiert hier eh keinen!


€: Achso :btt: .... hier sind viiiiiiel zu wenig Bilder :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollte ich heut mal meinen schreibtisch aufräumen und nen bild machen wie mein kleiner schwatter würfel ausschaut!
 
welch hervorragende Idee :)
 
@fac3man

die nehmen sich beide nicht wirklich was .. nur unter Last sind es bei der GTX260 30W mehr! Link


Du vergisst bei der ganzen Sache nur eine winzige Kleinigkeit! Die 65nm Versionen haben die Volterra Spawas mit denen man die Spannungen je nach Chip sehr weit senken kann was bei den 55nm Varianten einfach mal nicht geht! Ich möchte mal behaupten das eine 65nm GTX260 auf 0,9V unter Last weniger nimmt als die 55nm! ;)
Die Garantie ist zwar weg, aber ich glaub das interessiert hier eh keinen!


€: Achso :btt: .... hier sind viiiiiiel zu wenig Bilder :d :lol:


Thx für deine Antwort:)

Aber schau mal in den Amazon Link da steht das die 4850 würde 110 W brauchen unter last? Was stimmt nun

Ich möchte einen Amd Phenom II 945 in Zukunft damit betreiben.
Meinst du ein 450 W Be Quiet reicht dennoch.?
 
Also meine GTX 260 mit C2D 6750 wird von einem 400W Netzteil betrieben, da sollte deins denke ich auch reichen ...
 
Ja keine Ahnung welcher Wert nun stimmt aber ich würde mal auf den von CB tippen, da sich Händler nicht das erste mal mit ihren angaben vertun!
Ich sag mal so unter Volllast wirds sicher ins schwitzen kommen :d .. aber es sollte reichen wenn du ihn nicht noch übertacktest und die Spannung hoch jagst!

@wodka ..zwischen nem AMD Quadcore und einem C2D gibts dann doch schon ein paar unterschiede in der Leistungsaufnahme :d
 
Ja keine Ahnung welcher Wert nun stimmt aber ich würde mal auf den von CB tippen, da sich Händler nicht das erste mal mit ihren angaben vertun!
Ich sag mal so unter Volllast wirds sicher ins schwitzen kommen :d .. aber es sollte reichen wenn du ihn nicht noch übertacktest und die Spannung hoch jagst!

@wodka ..zwischen nem AMD Quadcore und einem C2D gibts dann doch schon ein paar unterschiede in der Leistungsaufnahme :d

das ist mir auch klar aber die 4850 Verbraucht 114 Watt max, die GTX260 180 Watt unter Last und dazu ist sein Netzteil noch 50 Watt stärker und ich glaube nicht das der Quad 100 Watt mehr nimmt als der C2d

Ist meine MEinung ob es den tatsachen entspricht kann ich net sagen :)
 
Noedar :d:d:d:d

.... du hast doch immer solch schöne Bilder für uns :d
 
Hmm mal gucken .. ich glaub eins werd ich noch finden ;)

€: so .. da ist es :d

DSC00741_2.jpgDSC_0516_2.jpg

Das erst ist jetzt kein Bild aus einem V350, aber ich hoffe das man es mir verzeiht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Antec Bild in einem Lian Li Thread tztztz
 
:d .. danke ..

Hab jetzt mal noch vom v350 eins mit reingestellt damit ich mir nicht die ganzen Anhänger gegen mich hab!

Hab ich die letzten Tage zusammen gefriemelt, mir tun immer noch die Finger weh :fresse:! Die Idee ist aber nicht abgekupfert von dir Noedar, die Idee hatte ich schon länger, aber als ich deine Bilder gesehen hab hat das nur meine Entscheidung bestärkt es so zu realisieren! Einen kleinen unterschied gibts da aber noch in der Umsetzung, ich hab den Steg über den Kabeln erhalten, damit sie wenn sie später oben zu gemacht und geschwärzt werden wirklich fast wie original aussehen!
Hat zwar ne menge Arbeit gemacht aber das Ergebnis kann mehr als überzeugen :) (auch auf deine Arbeit bezogen Noedar ;))

€: Fast mru .. angebohrt, ausgefeilt, Grad entfernt, Kabel mit Stecker durchgesteckt, die Vordere Reihe gekürzt und dann mit viel Geduld die Stecker reingesteckt ... wie gesagt mir tun die Fingerspitzen davon immer noch weh :d
Achso die mittleren Trennwände die anscheinend weg sind bestehen noch, nur das sie nicht bis oben dran sind, ich wollte ja keiner Kurzschluss verursachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kinners, ist aber nix besonders, hauptsache paar bilders ;)
bin trotzdem froh, das er läuft, allerdings wird der cpu-kühler getauscht.
Häng grad zwischen big shuriken und ninja mini. habt ihr 92er auf eure ninja's gemacht? wenn ja, welchen?



bis später!
 
Hey,
Ich hab seitn paar Tagen ein V351B
Hab mich dazu entschieden weil ich hier soviele Bilder gesehn hab. (die von Noedar und Tremeloes sind sehr schön)

Da drin steckt ein E6550 (@2.9GHz) @Scythe Shuriken, ein Gigabyte G33M-DS2R, und ne Geforce 9600GT.
Hier ma nen Bild :)
 

Anhänge

  • IMG_0294.jpg
    IMG_0294.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Passt eigentlich eine GTX295 rein?
Ich brauche einen neuen Lan PC und da wäre das Lian Li perfekt.
 
7 Tage weg, und ihr macht 5 neue Seiten.... :d

schöne Stecker cr4sh, das wird ja langsam :fresse:
 
Leider ist der optische Aspekt erstmal ganz nach hinten gestellt, da ich ersteinmal die komplette Hardware zusammen bekommen muss, was aber leider Noch richtig ins Geld gehen wird! Und wenn das dann alles passt kommen die optischen Sachen!
Und was lange währt, währt gut! :fresse:

Wann dürfen wir uns denn über ein Update von dir freuen? Hab mir mal deine ganzen Bilder angeguckt die du hier reingestellt hast! Ich frag mich nur was du mit dem ganzen Platz anfangen willst!?
 
Leider ist der optische Aspekt erstmal ganz nach hinten gestellt, da ich ersteinmal die komplette Hardware zusammen bekommen muss, was aber leider Noch richtig ins Geld gehen wird! Und wenn das dann alles passt kommen die optischen Sachen!
Und was lange währt, währt gut! :fresse:

Wann dürfen wir uns denn über ein Update von dir freuen? Hab mir mal deine ganzen Bilder angeguckt die du hier reingestellt hast! Ich frag mich nur was du mit dem ganzen Platz anfangen willst!?

Ich mach wahrscheinlich diese Woche weiter....

Und der Platz wird genutzt, keine Sorge... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh