Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@wodka
das problem des Verlegens der HDD nach vorne ist, dass der eh schon relativ geringe Luftstrom, der durch die Löcher unten eingesogen wird, noch weniger wird. Daraus folgt, das Die Lüfter warme Luft "zurückziehen" und nochmal einblasen.
Irgendjemand hat das schonmal so ausprobiert und glatt 5°C mehr gehabt.
@Snook
geile Idee, mit langsamen 2,5" sollte das auch mit der Temp dann gehen, musst nur schauen, ob du die dann noch irgendwie entkoppelt bekommst, ist ja nicht allzu hoch da drunter - sonst vibriert das gesamte Gehäuse mit
aber dann gleich eine SSD 2.5", die wird nicht heiss und vibriert praktisch gar nicht...
Ok:Ist das jetzt eine ordentliche Dosis Sarkasmus????
Oder steh ich auf'm Schlauch?
joar ich hätt vlt bald eine übrig. werde höchstwahrscheinlich nen backplate mod durchziehen..Hat jemand evtl. Rückblende für 92mm Lüfter?
joar ich hätt vlt bald eine übrig. werde höchstwahrscheinlich nen backplate mod durchziehen..
Doofe Frage..
Hat es eigentlich schonmal jemand mit nem 100er anstatt eines 92ers versucht?
Wenn ich gestern nicht irgendwo ein paar mm hinzugeschummelt hab, müsste die Öffnung doch 100*100 sein?
Hatte gestern leider keinen 100er rumfliegen, aber mich tät interessieren ob das auch ne Option wäre?
Edith meint ich solle einmal auf ausgemerzt Rechtschreibfehler hinweisen..