Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe, es gefällt euch...mir auch! ;)

Aber ehrlich...in nächster Zeit will ich nichts mehr von Kabelmanagment hören und sehen! :fresse: :haha:

Bin ich froh an meiner Wakü weiterzubauen zu können...:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noeadar: :hail::hail::hail::hail:

btw mit was hast du die stecker ausgefüllt? hats mit dem 2K kleber (?) geklappt?

einfach nur g e i l

Noedar - da haste mal wieder alles getoppt :drool:

Des sieht sowas von sauber und nebenbei noch genial aus :love:

Danke, euch allen! Ein bisschen überrascht über so viel Beifall, bin ich schon :)

Ist doch noch gar nicht fertig...
der Adapter an der SSD ist von einem ICY BOX Trägerlosen SataII Wechselramen ( IB-168 Series). Die SSD wird vom Adapter gehalten. Rechts und links werd ich noch Führungen anbauen. An's Tray und Gehäuseboden kommt mein Vlies als Führung.

...was mir noch fehlt ist ein Verschluss, eine Art Bügel, der hinten von außen die SSD auf spannung hält. Beim öffnen springt die dann aus dem Adapter, da ist eine Feder drinn.
So'n Teil such ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
wow, schöne Planung & Durchführung.
Bin immer wieder auf deine neuesten Werke gespannt.

übrigens ist die datenschwebe da, hatte nur noch keine zeit zum Einbau. vDank erstmal.

na dann hop in den Keller und verabreiten :)

@Noedar

Sehr schön gemacht ;) .. Ich kann mir gut vorstellen das du erstmal nichts von Kabelmanagement hören willst! Aber die Stecker sind auf jeden fall nicht einfach nur abgedeckt! Du hast da was reingeschmiert und danach abgeschliffen und "geschwärzt"(Edding?), das kann man sehen ;) ... oder ich muss zum Optiker :lol:

Aber ich bin auch froh darüber das du damit jetzt fertig bist, weil dann ja bald Bilder von neuen Ideen kommen :d

Ich freu mich drauf! :)

mfg cr4sh

so bin jetzt auch stolzer besitzer eines lian li v351B jetzt habe ich vor mir ein window fräsen zu lassen hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Wäre nett wenn hier einfach mal Bilder von euren Windows reinstellt....

Fast alles richtig cr4sh...Montage Füll-Kleber von Pattex. Auf jeden Fall muss der Polyester- Stecker innen aufgeraut werden, sonst hält der nicht.
Obwohl ich der meinung bin, da gibt es bestimmt einen besseren 2K Kunstharz...5 Stunden Trocknungszeit!
Nach dem schleifen mit Citadel Coulour ( Chaos Black) grundiert...fertig.

Nochmal einen Herzlichen Dank euch allen...ohne euch hätte ich das Projekt bestimmt schon in die Tonne gekloppt :wink:

so bin jetzt auch stolzer besitzer eines lian li v351B jetzt habe ich vor mir ein window fräsen zu lassen hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Wäre nett wenn hier einfach mal Bilder von euren Windows reinstellt....

hi, habe mir windows fräsen lassen sind glaube ich 2 seiten vorher zu sehen. Sind aber auch nur kleinere.

Fast alles richtig cr4sh...Montage Füll-Kleber von Pattex. Auf jeden Fall muss der Polyester- Stecker innen aufgeraut werden, sonst hält der nicht.
Obwohl ich der meinung bin, da gibt es bestimmt einen besseren 2K Kunstharz...5 Stunden Trocknungszeit!
Nach dem schleifen mit Citadel Coulour ( Chaos Black) grundiert...fertig.

Nochmal einen Herzlichen Dank euch allen...ohne euch hätte ich das Projekt bestimmt schon in die Tonne gekloppt :wink:

Blasphemie :d

Steinigt ihn er hat Jehova gesagt

noedar

was soll man da sagen - bereits seit ich die ersten bilder gesehen hab wusste ich das wird genial - und du hast alle erwartungen übertroffen

einfach super arbeit - tolle ideen und grandiose umsetzung mit einem wort : PERFEKT !!

:hail: ich ziehe den Hut :hail:

Sooo, damit auch mal wieder Bilder gepostet werden :d :

Das wars für heute, ich verzieh mich in die Hängematte....

Typisch Jojo :d
...alle vorhandenen Bohrungen und Maße, optimal für seine Idee genutzt.

L-Winkel 2mm. Die Streben in 3mm! Was willst du da dranhängen? Bestimmt nicht nur dein Slim-Laufwerk...hm...Lüfter? die fehlen ja noch... :)

Die kleinen Torx, 3mm?

Lüfter? Der einzige Lüfter in dem Case ist und bleibt der Netzteillüfter :d

Dir kleinen Torx sind in der Tat M3, 6mm lang, aus V2A Stahl und haben nen T10 Kopf... :d sind die gleichen wie aus meinem Plexiseitenwand-Bild...

Es ist vorgesehen, das Netzteil im Gehäuseinnern noch zu unterstützen... das wird also höchstwahrscheinlich irgendwie mit an die Strebe gefummelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh