Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das umstylen geht in Richtung "Anpassung an die Wohnzimmereinrichtung", mein Antec Fusion geht in die Bucht und dafür muss nun das v351 hingebastelt werden.

heißt also:
- seidenmatt weiß bepulvern
- neue Rückwand
- neue Seitenteile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Seite wird auf jeden fall komplett dicht gemacht. Bei der 2. Seite wird es je nachdem wohl nur eine Öffnung für ein 5,25 " Laufwerk geben aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher ... Da der HTPC bisher ebenfalls nicht sonderlich warm wurde wird der Luftstrom vom Front zum 120er Hecklüfter wohl ausreichen um das System ideal zu kühlen ...
 
ich hab schon ne lösung gefunden einen HR-03 GT ins lian li zu verfrachten ohne dass es gegen mein NT stößt.
ich hoffe dass ich nicht nochmal anpassen muss und es auf anhieb von der höhe jz passt. ich hab nämlich nix gemessen, nur auf gut glück:fresse:



 
Kein Problem, ist die auch vom V350 ?

Edit: Senkkopfnieten kannst von mir haben, sind aber Qualitativ nicht so gut

jup ist vom V350b aber ich brauche die nicht, da ich eine eher glatte Seitenwand bevorzuge und die Seitlichen Anschlüsse für meine Zwecke eh nicht benötige :)

Nieten sind super :) ich brauche unbedingt welche ;)

@x1nghui
bei mdpc-x gibts nur flachkopf

stimmt, die habe ich auch - sind ne super quali aber leider halt nur Flachkopf ...

Da hat der Schlingel doch glatt seinen Beitrag gelöscht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@x1nghui
5-7mm nach unten verschoben???

@zurf51
(((Welche Halterung?))) ....wer lesen kann, und einen link folgen kann, vermeidet peinliche Situationen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@wodka:
geht klar rest per PN

@mru
über meinem Bild ist der Link zum Bild

@All
sry für die Verwirrung, zuerst lesen dann posten :)
 



Ne, ne Konkurrenz kann das wirklich nicht sein. Ich finde es eher hässlich und vom Aussehen her "billig" Aber die geschmäcker sind zum Glück verschieden und auch dieses Gehäuse wird wohl den einen oder anderen Abnehmer finden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist gut durchdacht auf den 1. blick, aber design mäßig ist der mal sowas von ehmm.... ich sag mal, den v35x unterlegen
 
Was man natürlich zweifellos an dem Case loben muss, ist das hier schon eine Abwandlung der Backplate von Tremeloes umgesetzt wurde :) :) :)



Ps. Es erinnert mich sehr an ein A+ Blockbuster vom Design her
 
Zuletzt bearbeitet:
@x1nghui

Schöne Fotos :bigok:
Wie hast du das den gemacht? Was sind das für Reste, da wo die Grundplatte vorher war?
 
das sind lötrückstände...
hab das ganze mit nem gas lötbrenner gemacht, oder wie auch immer das teil heißt.
mein heißöuftföhn war fürs wieder zusammen bauen zu schwach, da hat sich dsa lötzinn nicht mehr verteilt

ich hoffe dass das alles nicht OT ist, kommt ja alles in meinen würfel rein.



 
Kann man die Reste nicht runter polieren oder so?
Hmm eine GTX260 55nm von Zotac .. schön schön! Der Kühler unterstützt die Karte aber eigentlich nicht oder?

Gibt es denn schon Bilder mit montierter Harware?
 
@x1nghui,

das wieder anlöten hättest du dir sparen können. Sauber entlöten, Block planschleifen, Flüssigmetallpads rein, klammern und mit der Halterung den Block montiert. Die Temperaturen sind so 5-8°c besser als original und der Block ist nach einer weile festgebacken ;)

Egal..dein mod ist Spitze! :bigok:

Edit: warum gehen die nicht gleich hin und bauen den Block mit Schraubis, in der höhe verstellbar :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey die idee ist sehr gut, leider hab ich die enden schon umgebogen:(
 
sieht auf jeden Fall nice aus, kannst du was zu den Temps sagen suche für meine 260 auch noch ne alternative Kühlung
 
weil hersteller dum sind ? :d aber ich denke von der produkt entwicklungsabteilung eines herstellers liest in foren mit und wird bald so ein model geben, da verwette ich mein arsch.

schöner mod ... aber mit richtigem bunsen brenner wer das bestimmt eine ecke besser geworden... naja sehen tut es eh keiner wen es eingebaut ist, aber fürs eigene ego.
 
ne ich hab sie noch nicht montiert. ich hab den hr-03 gt und ich brauch aber die halterung vom gtx. hat ne andere bohrung. ich bekomm dann eh bald eine. hoffentlich:d
 
hey, klasse fac3man, da bin ich ma gespannt.
is jetzt erstmal der athlon 2 verbaut?

wollt den shuriken grad bestellen, aber so wart ich mal noch ;)
 
nun auch einmal komplett zusammengebaut, einige Kabel müssen noch gesleevet und ein wenig verändert werden, ansonsten passt es so aber :)







 
Also das neue Seitenteil mit nur dem runden Lüfterloch ist der Hammer!!!!!

Dein nächstes Projekt sollte ein LianLi Blech für die Scythe Lüftersteuerung sein.; nur meine Empfehlung! (Werd ich mit meiner auch machen müßen)
 
Die Lüftersteuerung ist eigentlich auch ein relativ kurzer Entschluss gewesen, irgendwie fiel mir beim Zusammenbau auf, dass ich mir um die Anschlüsse der Lüfter irgednwie keine Gedanken gemacht hatte. :( Ich denke aber über kurz oder lang wird sie komplett verschwinden, selbst wenn die lüfter mit Vollast laufen ist fast nix zu hören also wird sie nicht benötigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@wodka2k4:
Sehr Fein :)
Ausser das Lian Li Zeichen an der Front :(

@ Thread:
Ich muss mal wieder mit meinen Bulgin nerven^^
Ich hab das jetzt mit nem Zirkel ausgemessen werde aber aufgrund dieser [1,2,3] bilder unsicher. Füllt ein 19mm Bulgin die beiden Löcher für Reset und Power genau aus?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh