[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Niedersachsen kommst du, das ja nich weit ...bin Lübecker bzw. SHler, dann weiß ich ja wer nächstes mal bei der PPC bestellung mit macht:wink:

PS: Schöne Headspreader :love:

Jup, hatte dir ja schon angeboten dir zu helfen bei #2 :d

PS: Danke, sind deine angekommen ?

seeehr schön :-)
aber des mit dem schwarz/weiß sleeve wollt ich auch machen :'D
schade^^


Danke dir auch :)

wenn es dir so gut gefällt wieso machste es denn nicht einfach :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal eine kleiner Zwischenbericht:

Die Backplate ist da und hat ganz gut gepasst.
Ein paar minimale Änderungen wurden gemacht und schon passt die Ganze Sache wunderbar. :)

Sitze gerade bei meinem Pulvermenschen und hab mit ihm alles besprochen.
Wenn alles gut geht bekomme ich meine Teile morgen schon wieder :d

Bilder gibt es sobald ich wieder zu Hause bin.

Es geht also in die "heiße Phase" ;)
 
So hier nun noch die versprochenen Bilder,

hab ich so zwischendrin während des Bastelns ganz auf die Schnelle gemacht da ich "etwas" unter Zeitdruck stand ;)





Der Aufkleberrest vom NT kommt natürlich noch ab :wink:
 
hat Schaeffer bei dir die Löcher ordentlich gesenkt? da hatten sie bei meiner Backplate leider etwas geschludert und ich durfte selbst noch mit dem Senker ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bohrungen und Senkungen sind alle ok!

Nur war die Platte leider sauscharf an allen Stellen :(
Und der große ausschnitt war an 3 stellen nicht sauber, da musste ich mit der Feile noch einmal nachgehen... Mail ist schon raus... bei dem Preis echt ne Frechheit!

Vielen vielen Dank für deine ganze Messarbeit und die Zeichnung :hail: :hail:
Ohne dich wäre dieser Mod wohl gar nicht erst so zustande gekommen auch hierfür ein großes DANKE !
 
kein Problem. sauscharf ist meine Blende auch. bis auf die Fehler bei den Senkungen war auch nix zu beanstanden. Shaeffer hat mir angeboten, daß ich bei der nächsten Bestellung einen Nachlass bekomme deswegen. ob es aber eine nächste Bestellung überhaupt gibt...
 
na das ist ja immerhin etwas...

Wie gefällt dir das Projekt sonst so, würd gerne mal deine Meinung als erfahrenen V350-Modder hören? :bigok:
 
Ok danke :)

was noch genau gemacht werden muss werde ich dann mal Aufschreiben wenn die Teile gepulvert sind. Solange sie nicht wieder da sind und die Hardware mal platz richtig platz genommen hat kann ich nichts machen :)

Das es dich an dein Case errinnert ist irgendwie klar denn es ist ja auch deine Idee gewesen mit der Backplate um so platz für einen großen Kühler zu schaffen. Ich wollte schon länger einen Cube haben aber mich nicht mit den minikühlern abfinden und da kam deine Idee echt genau zur richtigen Zeit.

Ich hoffe das es dich am Ende nicht mehr an dein Case erinnert und nicht nur mir sondern auch dir gefällt :bigok:
 
habs gar nicht negativ aufgefasst :wink:

Den Zebra Sleeve verstecken ? NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!! :d
 
wollte es auch nur klar machen, falls einer mitließt. :d

muß sagen, das ZebraSleeve ist bisher das einzige, was mich stört. die SW Optik ansich finde ich gut und zB bei den Ramkühlern sehr gut umgesetzt. ich denke, das kommt durch die harte Trennung von schwarz zu weiß. beim Sleeve finde ich die Trennung zu "verwaschen" und für mich damit zu unruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Ich denke es ist Ansichtssache und abgerechnet wird zum Schluss ;)

Sollte es das Gesamtbild am Ende wirklich stören kann man ja immernoch umsleeven.
 
kann dir naechste woche ja sagen was das fuer ne tortur ist muss mein netzteil umsleeven von schwarz auf weis irgendwie grauts mich davor anzufangen :d
 
So hier nun noch die versprochenen Bilder,

hab ich so zwischendrin während des Bastelns ganz auf die Schnelle gemacht da ich "etwas" unter Zeitdruck stand ;)

Der Aufkleberrest vom NT kommt natürlich noch ab :wink:

hi , do you have a dxf file of this ??

this part fits well on the case ??

on monday , i have my mb support , i make it in this version

20090220145404_Finale.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh eh heute mit meinem Pulverer einen Trinken dann weiß ich ob sie fertig sind oder wann ich sie bekomme :wink:
 
Super Projekt, das schwarz weiße Sleeve schaut echt gut aus, normaler Sleeve ist ja schon langweilig.
Auch die Heatspreader schauen toll aus.

Weiter so :hail:
 
Danke euch beiden :)

Nach einer harten Nacht, hab ich mal wieder eine kleine Info bekommen ;)

Gepulvert wird Montag/Dienstag laut dem Pulvermann aka Dönermann natürlich in Zazikiweiß ^^
 
loool zazikiweiß ^^

ich freu mich schon, muss dann nur noch wissen wo du wohnst um dir das teil abzuziehen wenns fertig ist ;) ^^

ne ich freu mich schon total, bei mir juckts auch die ganze zeit in den fingern, muss bei mir auch weiter machen
 
ich hoffe doch das ich dann viele viele Bilder posten kann ^^


@honey

angucken is erlaubt aber wer das ding anpackt bekommt mit nem stock aufn finger :d
 
Sieht gut aus - gefällt mir gut :bigok:
Bin auch echt gespannt wie es weiter geht ...

Mach weiter so ;)

Hmmm diese Mainboard-Blende gefällt mir gut :drool:
Geht durch die Blende bzw. der Lüfter der Laufwerkskäfig verloren ?

Glaubst du dass du die Zeichnungen etc. mir vielleicht auch geben könntest ? :hail:
 
hey ferhan, hast du ein .ai file deiner blende? ein freund von mir baut sich gerade ein V350 mit i7 hardware zusammen und will sich auch noch eine schäfer-blende machen lassen... da wäre natürlich eine vorlage schon mal gut!!
 
Sieht gut aus - gefällt mir gut :bigok:
Bin auch echt gespannt wie es weiter geht ...

Mach weiter so ;)

Hmmm diese Mainboard-Blende gefällt mir gut :drool:
Geht durch die Blende bzw. der Lüfter der Laufwerkskäfig verloren ?

Glaubst du dass du die Zeichnungen etc. mir vielleicht auch geben könntest ? :hail:

Danke sehr :)

Durch die Backplate geht nur der Festplattenkäfig flöten aber der ist ja eh mehr Schlecht als Recht!
Der 5,25" Schacht bleibt komplett erhalten!

Ich verweise mal auf einen Post von Tremeloes :

http://www.hardforum.com/showpost.php?p=1033336599&postcount=336

Bitte die Löcher für das NT checken da das nicht die finale Version ist ;)

hey ferhan, hast du ein .ai file deiner blende? ein freund von mir baut sich gerade ein V350 mit i7 hardware zusammen und will sich auch noch eine schäfer-blende machen lassen... da wäre natürlich eine vorlage schon mal gut!!
.fdp File gibt es in Tremeloes seinen Post :wink:

wie befestigst DU eigentlich diese Blende an der rückseite?

Die Platte wird mit den vorhandenen Gewinden verschraubt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh