[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar das ganze gedöns an der Rückwand muss weg bis auf die stellen wo das teil verschraubt wird, schau mal im alten teil des V350 Sammeltheads dort sind viele Bilder von Tremeloes.
 
I love this project, and white black sleeving is amazing, I was thinking making the same for a long time but when I see yours it's definitely a must have.

You made the must have for 2009 projects.
 
es ist zum :heul:

habe ebend ein Bios update gemacht um anschließend zu testen was aus der cpu rauszuholen ist, also alles wie immer gemacht und da bricht er doch tatsächlich das update ab und danach ging nix mehr ... :motz::motz::motz:

Ein Glück das der Bios Chip nur gesteckt ist also ebend einen neuen gekauft ... :motz:
Auch gut das gerade die teile beim pulvern sind also wird sich da hoffentlich nichts verspäten, die Teile bekomme ich hoffentlich im laufe der Woche.
 
ich weiss auch gar nicht wie es passieren konnte ... hab es genau so gemacht wie ich es sonst auch mache, ich tippe mal auf eine defekte datei ~_~

Edit: Gerade beim Emails lesen gesehen :hail:

Guten Tag,

danke für Ihre Bestellung, die Lieferung geht morgen raus.

Einfach ein Traum dieser ebay Verkäufer :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja blöde, aber auf einge Ebayer ist halt doch noch verlass Viel Glück :wink:
 
wie bereits ein paar posts weiter oben geschrieben .... im laufe der Woche ;)
 
so der nette ebayer hat es doch tatsächlich geschafft das mein Board wieder läuft :d

Ich freu mich wie ein schneekönig :lol:
 
Nu kannst versuchen deinen Bios Chip zu reviven :fresse:

Aber alles auf eigne Gefahr.. :P

PS: Die Thumbs sind da.. und sehen verdammt gut aus :d "Dankö Ferhan."
 
Schön das die Schrauben angekommen sind :)

Die Backplate ist beim Pulvern so wie der rest vom innenleben ;)

Neue Bilder gibts erst wenn die sachen gepulvert sind ... ^^
 
@fhantastic

Na du, wird doch langsam :-)
Schön, den Namen von mir "Candy White" hast du gleich behalten :drool:



Liebe Grüße, des alten Besitzers
 
Ja klar hab ich den gleich behalten, denn der Name passt einfach perfekt zu dem Case :)
Wie heisst es so schön : Ehre , dem Ehre gebührt :hail:

Mit dem Pulvern ist nicht alles glatt gegangen, deshalt wurde alles entlackt und neu gepulvert, wann genau es fertig ist kann ich nicht sagen :(
 
So heute war es dann endlich soweit , ich habe meine Teile zurück :hail:
Ich habe bereits angefangen das Case wieder zusammenzubauen ;)
Leider wollte mein Pulvermann den Musashi nicht pulvern da das Risiko zu groß ist das er im Ofen auseinander fällt :(, aber nicht weiter tragisch das Teil liegt im moment im Keller zum Trocknen ;)

Bilder kann ich bzw möchte ich erst morgen machen und posten, bitte verzeiht mir das :)
 
Sieht richtig geil aus :drool:

Zwei erhobene Damen an dich :bigok:
 
Morgen pack ich fürs Feintuning den Messchieber aus, dann werden noch 3 Blechstreifen gebogen und lackiert um die Lücken zwischen Backplate und Tray auszugleichen.

Dann sollten die Gehäusearbeiten abgeschlossen sein. und ich kann mich dem entgültigen einbau der Hardware widmen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh