[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat es die Ramkühler nicht in weiß gegeben, wäre doch dann bestimmt einfacher gewesen. Komm lass es raus ich verspreche es dir ich werde dabei nicht lachen :d


Naja, aber ich. :) Ne war Spass. Ferhan lass es raus. Wir lachen alle nicht. Warum auch?
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass er die Kühler drangemacht hat und es dann beim Abmachen passiert ist. Richtig? Wenn ja - waren starke Klebepads dran?

Oder wolltest Du die Ram-Bausteine abmachen, weil Du sie auch lackieren wolltest??
 
So Ferhan, gestern wolltest du uns keine Antwort geben bzw. Dual keine Antwort geben. Heute ist ein anderer Tag. :d
 
na ok ;)

hab angefangen das NT zu sleeven :)

Also es so passiert:
Hab mir natürlich nicht die anleitung durchgelesen und deshalb auch nicht gewusst das man die Verpackung benutzen muss um die Kühler und den Ram auszurichten. Also habe ich natürlich es so versucht den Kühler schön zu platzieren was aber gar nicht so einfach war, also war der Kühler schief :o als ich ihn versucht hab zu lösen hat es ein fieses Geräusch gegeben und die beiden speichersteine waren ab :(

Die Klebepads sind echt die Hölle die kleben echt gut ;)
Aber da ich ja nicht ganz auf´n Kopp gefallen bin habe ich beim Anschließenden Versuch erstmal die Anleitung gelesen und schwupps waren die Kühler auf dem Ram als würd ich den ganzen Tag nichts anderes machen :d
 
Naja - passiert ;)
Mund abwischen und weitermachen :d
 
So meine Sleevebestellung ist rasant eingetroffen und ich hab mich natürlich gleich ans Werk gemacht ;)

Hier einige Bilder :

 
Zum ersten Pic. So schauts aus und nicht anders.

Zum Ram. Ach so sehen die dinger von unten aus. *husch und weg*
 
so nun nach ein paar feinheiten am NT wie Aufkleber entfernen und sleeven hier mein Ergebnis von heute :

 
Danke sehr :)

Ich habe leider beim Kauf des Mainboards total verpeilt das die Graka unmittelbar über dem SB Kühler ist und so den Zalmankühler nicht montieren kann.

Um die Gesamtoptik des Boards nicht zu zerstören habe ich die Originalkühler lackiert :)

 
Danke dir Sonny :)

@flagg
Doch ein paar sind bereits lackiert aber da ich ja den Ram geschrottet hab muss ich warten bis der neue da ist ;)
 
Die Artic Headspreader habe ich mir auch geordert 4 Stück für 15 incl. Versand NEU :bigok:
 
Wo? :)

@fhantastic: Das Board sieht jetzt wirklich sehr schön aus. Auf die Idee, die Mainboardkühler zu lackieren, wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen. Jetzt noch die anderen zwei Ramkühler, welche noch drauf kommen, weiß lackieren, dann sieht das Board inkl. Ram einfach nur Top aus und fügt sich sehr gut in die Gesamtoptik des Gehäuses und dem Sleeve. :)
 
Hy Ferhan,
soll sich die "Zebra-Optik" auch beim Speicher fortsetzen, oder warum sind die 2 Riegel mit schwarzen Heatspreadern ausgestattet?

Das Board sieht jetzt richtig fein aus! :bigok:
 
Wo? :)

@fhantastic: Das Board sieht jetzt wirklich sehr schön aus. Auf die Idee, die Mainboardkühler zu lackieren, wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen. Jetzt noch die anderen zwei Ramkühler, welche noch drauf kommen, weiß lackieren, dann sieht das Board inkl. Ram einfach nur Top aus und fügt sich sehr gut in die Gesamtoptik des Gehäuses und dem Sleeve. :)

Kühler lackieren hab ich schon bei meinem Letzten Mainboard gemacht ;)


Hy Ferhan,
soll sich die "Zebra-Optik" auch beim Speicher fortsetzen, oder warum sind die 2 Riegel mit schwarzen Heatspreadern ausgestattet?

Das Board sieht jetzt richtig fein aus! :bigok:

Jop die anderen 2 sind schon weiß siehe Post #138
noch nicht lackiert:)

doch sind sie :d

augen auf beim worklog lesen :d
 
Könntest ja auch die Finnen der Arctic-Heatspreader abwechselnd schwarz/weiß lackiern ;)
 
Ach schwer nicht, ist nur bisschen Zeitaufwendig. Da lakieren-> trocknen lassen-> abkleben und wieder lackieren.

Grüß
 
muss ja auch nicht sein, nur für Mr.Fhantastic dürfte das doch kein Problem sein, aufdem Weg zur Perfektion, nicht wa :fresse:

Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh