[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke nicht das ich das mache :d


So heute mal ne kleinigkeit erledigt... Aufkleber entfernt ;)


Vorher :



Nacher:



Es gibt im Moment leider nichts zu tun da die Teile noch immer beim Sandstrahlen sind :motz:
 
Es sind die Kleinigkeiten die das Gesamtbild prägen. :P
 
;)

So mein Kumpel hat mich angerufen und bescheid gegeben das die Teile fertig gestrahlt sind :bigok:

Werde sie nacher abholen und morgen bearbeiten!
 
Der Ram ist heute eingetroffen :)

Nach einem Test hab ich dann die HS aufgeklebt und ihn verbaut :)





Comments wie immer erwünscht :)
 
passt zu deinem "stinktier"-sleeve :p

aber warum sind die schwarzen heatspreader weiter auseinander als die weißen? und lässt dus so? oder werden alle weiß?
 
also warum die schwarzen weiter auseinander sind als die weißen weis ich auch nicht sind überall die gleichen pads drunter (sind ja schon drauf man muss nur ne folie abziehen).

Ich werde mal schauen ob es irgendwie hinbekomme das alle etwa gleich sind ;)

es bleibt so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut sehr sehr gut aus!:)
hättest evt. ausprobieren können, wies aussehen würde, wenn du pro ram 1 weißen und 1 schwarzen HS genommen hättest:)
 
Danke ;)

es gefällt mir so richtig gut und denke ich werde es so lassen.
Mit dem Abstand muss ich mir was einfallen lassen aber das bekomm ich auch schon noch irgendwie hin :d
 
Nein, es hält sich in grenzen :)

Bei der NB hab ich allein durch neue WLP ca 10°C weniger und das trotz der Lackschicht ;)

Bei meinem anderen Board hatte ich die Heatpipe auch komplett lackiert und das Teil wurde danach 1-2°C wärmer :)

Also nur Mut !
 
Super Arbeit Ferhan! Vollster Respekt zu dem "Neuland", was Du da betrittst. Der 24pol sieht spitze aus :love:
 
Ich wollte Dich nur kurz aufbauen, bevor ich Dir das folgende sage:
Nimm den CPU Kühler auseinander und mach alle Lamellen abwechselnd schwarz-weiß.


... nur Spaß :d
 
soll ich mal Thermalright fragen, ob sie mir nicht nen Bausatz des Kühlers schicken :fresse:
 
:d

Ich hatte ja gesagt das mein Kumpel mich angerufen hat und die Teile fertig gestrahlt sind.

Es wurden noch 2 kleine Dinge erledigt:
-Verbindungsstück vom Laufwerkskäfig zum Festplattenkäfig wurde entfernt
-ein Stück aus dem LW-Käfig entfernt für die Kabel


Die sandgestrahlten Teile :



der LW-Käfig:



Jetzt sitz ich aber wirklich auf dem Trockenen, bis die Backplate da ist :(
Vielleicht fällt mir ja noch was ein was ich machen könnte :d
 
Sieht echt Spitze aus, dein Sys. Geht bei dir wirklich schlag auf schlag mit deinen Updates, so wie angekündigt :p

Ferhan nur weiter so, der Zebralook gefällt uns allen, oder nicht Jungs?
 
*durchatmet*

Gut :)

Was wirste damit machen? Wieder weiß lackieren/pulvern ?

Wird weiß gepulvert, hab ich heute schon abgeklärt mit meinem Kumpel :d

Sieht echt Spitze aus, dein Sys. Geht bei dir wirklich schlag auf schlag mit deinen Updates, so wie angekündigt :p

Ferhan nur weiter so, der Zebralook gefällt uns allen, oder nicht Jungs?

Ich möchte es bei diesem Projekt "etwas" schneller zu einem akzeptablen Ergebnis bringen :bigok:

Schön das es euch gefällt Jungs :banana::banana:


:p
 
so die Backplate ist unterwegs und sollte morgen/übermorgen bei mir eintrudeln :)

desweiteren habe ich mal den Q8200 auf seine Qualitäten gecheckt.



Die CPU kommt schon mit einer guten VID von 1,1750V daher und lässt sich bis auf 0,920V undervolten was sich auch in der CPU Temperatur bermerkbar macht.
 
Man ferhan, richtig geile Arbeit, dann brauch ich ja nicht mehr nach Africa um die Zebras dort zusehen ;):d

Grüße
 
Aus Niedersachsen kommst du, das ja nich weit ...bin Lübecker bzw. SHler, dann weiß ich ja wer nächstes mal bei der PPC bestellung mit macht:wink:

PS: Schöne Headspreader :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh