[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds gut. Aber ich hoffe, daß der Rest auch noch mit Folie beklebt wird, damit es ein einheitliches Gesamtbild gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ^^
Auf meiner Todo Liste stehen momentan noch ein paar dinge
1 Linkes Seitenteil ausschnitte machen danach folieren
2 Dach den Schlitz zuspachteln/füllen danach folieren
3 Die Front aber da bin ich noch am Grübeln wie und was genau

Ursprünglich wolte ich ja Camouflage :fresse: aber da hab ich nix passendes gefunden und ne Lackierung/Airbrush währe dann doch ein wenig aufwendig gewesen.
Und dann hab ich Carbon entdeckt und musste es auf meinem Cube haben :banana:

Freut mich wenn es nicht nur mir gefällt....

Natürlich ^^
Auf meiner Todo Liste stehen momentan noch ein paar dinge
1 Linkes Seitenteil ausschnitte machen danach folieren
2 Dach den Schlitz zuspachteln/füllen danach folieren
3 Die Front aber da bin ich noch am Grübeln wie und was genau

Die Front wird auch Carbon kommen das was ich noch net genau weis sind die Lüftungspunkte vom 351 ob ich die zuspachtel wie beim 350 oder ausschneide/steche aber das ist das was ich ganz am schluss mache

Mein Baby ist zu neuem Leben erwacht!

Auseinandernehmen:

Schaaaden.. :

Zusammensetzen:

Und finally, so wirds später erstmal ausschauen:

Hiermit geht ein tausendfaches "Dankeschön!" an Bob der mir super schnell, freundschaftlich und einfach super geholfen hat, danke!

Meinst du diese kleinen Dreiecke für die Stabilität unten? Wenn ja, dann habe ich die doch noch :wink:

@ N4LP da fallen mir echt die augen aus ^^

ich find das sieht richtig geil aus auch wenn nur die seitenteile beklebt wären ^^ erinnert dann an ein auto wo nur die motorhaube aus carbon is ^^

sehr geile idee ;) ^^

hehe danke kibri

ja mit den carbonplatten könnten man die seitenteile machen und vieleicht die front aber deckel würde etwas schwierig werden .....

Ich denke es gibt sehr viele möglichkeiten für Casemods und so gut wie keine Grenzen....

Vieleicht macht ja einer ein V35x im Wurzelholz Look xD

So, jetzt noch die versprochenen Bilder zum Umbau meines V351. Wie schon erwähnt konnte ich hier im Marktplatz ein komplettes V351 inkl. Backplate und NT Schwebe von Noedar ergattern

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

Weitere Bilder

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

Rest

Wie schon weiter oben beschrieben habe ich dann später den Lüfter auf dem NH-C12P umgedreht. Jetzt saugt er die Luft nach oben. Hinten im Heck habe ich den Noiseblocker XL1 durch einen Noctua NF-P12 ersetzt.

Update :banana:

Heute gleich nach der Arbeit an die Ausschnitte rangemacht und siehe da fertig.

mhh ich liebe es :coolblue:

neues case ist endlich mit hardware bestückt worden ( danke nochmal an mezstah :) )

erstmal unter luft...

Ich habe soeben mein V532 mit dem Noctua NF-P12 in Betrieb genommen und da sind mir ein Paar sachen aufgefallen:

1. Der Noctua is relativ laut (habe noch nicht die Adapter verwendet)
2. Kann ich nur eine Halteklammer zur Befestigung des Lüfters verwenden, ist das bei euch auch so? Ich bekomm den Lüfter nur montiert, wenn ich ihn von der Seite der Grafikkarte drauf setze. Nun ist diese Seite ja blockiert durch die Grafikkarte und so bekomm ich die andere Klammer nicht drauf :(

Verstehe ich aber auch nicht, man könnte meinen zur rechten Seite gehts nach oben....

3. Die Schrauben für die Seitenteile sind ja gar nicht versenkt
4. 3 Pin Power- Led Stecker... So ne Scheiße. Das wird LianLi auch nie lernen das die meisten Boards auf 2 Pin ausgelegt sind.......

Zu 1 und 2 kann ich nichts sagen aber wie meinst du das mit die schrauben sind nicht versenkt !?

Ohne das es jetzt doof klingt aber hast du evtl die Seitenteile vertauscht ? Links und Rechts ? da müsstest du doch senkungen für die Schrauben erkennen !?

Ja das mit 3 pin powerled is doof aber naja bissl basteln und es geht

Stell doch mal ein foto von den schrauben rein...

Mach ich morgen, hab immoemnt keine passende Cam

Bringt es wirklich was den Lüfter auf nem NHC12P saugen zu montieren bei nem Standard V532?

Meien Temps liegen auch bei 80 Crad.....

Hab ich jetzt auch mal gemacht... Is noch optimierungs bedürftig... Da merkt man halt schon, dass der Mod was bringt den ich nicht gemacht habe bzw. machen werde

Was könnte ich denn noch optimieren?

Verbaut wurde:

NHC12P + Standard Noctua Lüfter
S-Flex 800
S Flex 500

Das wars....

Komponenten:

X6 1090T
HD 5850
4 Gig Speicher

WD Black sowie F3 HDD

/Edit:

Kann mir jemand sagen wo ich die kleinen Schrauben her bekomme, welche die Seitenteile fixieren?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh