[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moddingidee:

lm Moment gibt es den Soundgraph FingerVU 895S zum Kampfpreis von 99€...



..der würde super auf die spartanische Frontplatte von euren heissgeliebten V35x passen.

<edit>
hab' so ein Teil getestet...lasst die Finger vom FingerVU...das Ding bringt es nicht!
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"spartanische frontplatte" ketzer verbrennt ihn! :d

spass beiseite, sieht sehr schön aus und auch ein angemessener preis für das teil :)
mal schaun wie lang es noch dauert bis die ersten eins irgendwo verbaut haben...
 
"spartanische frontplatte" ketzer verbrennt ihn! :d..
:d finde das spartanische auch ziemlich cool, aber so ein Teil kann man auch sehr sinnvoll nutzen und vielleicht quer schön eingepasst in die Front vom V35x sieht das bestimmt geil aus...
lianli_pc_v351cyf9.jpg

...so könnte es aussehen...mir gefällt's :d

<edit>
hab' so ein Teil getestet...lasst die Finger vom FingerVU...das Ding bringt es nicht!
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
naja scheint nicht schlecht zu sein aber ich glaube man kann nur Video Fotos Musik und Rss feeds anzeigen mhh

Wenn man den Desktop Clonen oder erweitern könnte würde ich mir sofort eins kaufen aber so wohl weniger
 
hmm verstehe ich jetzt zwar nicht so ganz aber es ist anscheinend ein adapter mit dem man via usb max 3 monitore anschliesen kann ABER

ich will ja so ein display wie das Soundgraph mit USB und Touchscreen und das für 99 mit den Clonen/erweitern funktioniert
 
Hab ich jetzt auch mal gemacht... Is noch optimierungs bedürftig... Da merkt man halt schon, dass der Mod was bringt den ich nicht gemacht habe bzw. machen werde





Was könnte ich denn noch optimieren?

Verbaut wurde:

NHC12P + Standard Noctua Lüfter
S-Flex 800
S Flex 500


Das wars....


Komponenten:

X6 1090T
HD 5850
4 Gig Speicher

WD Black sowie F3 HDD


/Edit:

Kann mir jemand sagen wo ich die kleinen Schrauben her bekomme, welche die Seitenteile fixieren?



Ich quote mich einfach mal selbst....
 
ja ich will aber garnet wissen was der DisplayLink kostet wenn man ihn kaufen kann also sind wir bei mehr als nur 99 Euro für den Soundgraph ....egal
Wir hören liebe auf mit dem Off Topic bevor es ärger gibt also Back to Topic
 
Ja eben um das Modding des V35x ich meinte die Unterhaltung über die Technik des Soundgraph/Displaylink

So ich hab mir mal Provisorisch en window eingebaut...das kommt wieder raus und wird durch ein ordendliches ersetzt.

 
Ich quote mich einfach mal selbst....

geh mal mit k10stat an die Spannung der CPU ran - da sind unter Last mal locker 0,1-0,2V drin, die du runter gehen kannst. d.h. dann 10 Grad weniger.

außerdem scheint die Spannung von den Ram-Riegeln mit 2,2V extrem hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich machen. Die Vdimm is ein Auslesefehler, daher zu vernachlässigen. Kann mir vllt noch jemand sagen wo ich die Schrauben für das Seitenteil her bekommen und gibt es ne möglichkeit ein andere I/O Ports zu verwenden? Die USB3- Dinger sind ja mal der größte Quatsch
 
hi,

ich suche eine custom-backplate für mein v350, die eine fullcover-wakü Platz bietet und eben eine 12er Lüfteröffnung zur Verfügung stellt.

hat da jmd eine idee?

mfg
 
schreib doch mal noedar ne PN er ist der Backplate Meister er kann dir sicherlich helfen...
 
was is mit platz für ne fullcover wakü gemeint? die "normale" noedar backplate für dein vorhaben nicht brauchbar?
 
So mir war grad ein wenig langweilig da hab ich einfach mal eine kleine Platine mit blauen Leds zusammengebrutzelt für ne Beleuchtung um zu sehen wie es ausschaut....

Die beleuchtung kommt später am ende in Grün nicht wie im Bild Blau nur schade das ich das LCD nicht umbauen kann da dieses selbst blau ist und ich es ungeren kaputt machen möchte

 
was is mit platz für ne fullcover wakü gemeint? die "normale" noedar backplate für dein vorhaben nicht brauchbar?

das problem ist halt, dass das Netzteil genau über der grafikkarte ist und die fullcover anschlüsse über der grafikkarte sind ;(

ich glaub da ist zu wenig platz dazwischen :(
 
Ich poste es mal hier rein, weil es auch mit dem V350 zu tun hat :d

Hab ein neues Kabel für die Lüfterstromversorgung vom Mora fertig gestellt:



3polig, 0,34mm², Nylon Multifilament Sleeve, verschraubbare DIN Stecker

Ersetz die alte Verbindung, die nur 2polig war (da Hohlbuchsen...)



Das mittlere von den 3 Rundlöchern in der Backplate muss ich aufbohren.. d.h. wieder mal den Kreislauf ablassen :d
 
Stimmt...bei der 120ger BP biste sehr eingeschränt durch die ( unnötig! ) überragenden Anschlüsse der Fullcover.
Was ich dir anbieten kann, ist eine mit 92ger Lüfter mit NT links wie die org. Anordnung.
Für Wakü auf jeden Fall die bessere Lösung.
Eine BP ohne den 92ger Lüfterausschitt hab ich auch noch. Da kannst du einen AGB einsetzen oder eine Klappe aussägen mit oder ohne Lüfter...für die DS optimal ;)


EDIT: Ah genau...so in der Art. Schön zu sehen, bei Jojo.

Das Kabel ist ja mal erste Sahne!...prima gemacht und das Sleeve sieht super aus, gefällt mir der retro look, Jojo! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch.

Das Kabel ist das hier

Den Sleeve gibts bei Techflex Germany, dann Gewebeschlauch, und Nylon Multifilament. Ich hab 5mm oder genauer 3/16" benutzt

Edit: Link zum Sleeve, einfach nach unten Scrollen...

Edit2: Mit der Backplate meinste aber nich mich? :d Ich bräuchte eine fürs V300 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft mir dochmal bitte bei den Schrauben. Wo bekomm ich diese her (Für die Steitenteile)?
 
rippi
:fp

An die anderen 4:
war leider Von Freitag nachmittag bis gestren Abend mit Parkettverlegen beschäftigt. Bis morgen mittag sind sie raus.:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh