[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein V350b ist Backplatemäßig gerettet. Da regt man sich Tagelang auf und nur, weil die Nietzange nicht will, wie man selbst. Aber es ist doch noch gut ausgegangen, seht selbst:





Probe halber:


Da muss von der "Vor-"Backplate aber noch was weg, so passt das nicht zu 100%:


Beste Grüße :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm auch in eure Reihen. Hab letzte Nacht nicht mehr widerstehen können und mir ein V351 bestellt. :)
 
Ach Manuel du kommst auch wieder zurück...
Das A05 ist ja ganz schick, aber an den Cube kommts einfach nicht ran von der Optik. :d
Bin schon ganz heiß auf die kleine Kiste und vor allem auf die Veränderungen. Falls jemand die 2 Seitenteile (inkl. der Schrauben, ohne die Laufwerksblenden) haben möchte, darf er sich bei mir melden. Ich brauch sie nicht und gebe sie dann gern für kleines Geld weiter. :)

OT: Manuel, die versprochenen Bilder von meinem 05er bekommst du, wenn der für meine werte Dame fertig gebaut ist. ;)
 
anstatt der senkkopfnieten und der silbernen lüfterschrauben meint er glaube ich
 
Ahjo,

also die Lüfterschrauben sind ja nun mal eh nur provisorisch. Senkkopffschrauben (zuminedst die von Nils) bekomm ich ja nicht in Lüfter rein.. und auf ich hab ja vorher versucht gehabt die Senkkofschrauben zumindest zwischen Backplate und I/O Blende zu verbinden, ging ja auch nicht, weil die Schrauben sich nich reindrehen ließen..
 
Ja wer M4 Schrauben durch Löcher mit 3,2mm stecken will... dem kann halt nicht geholfen werden ;)
 
Helfen statt rummeckern wäre ganz nett Jojo ;)
Man merkt einen rapiden Abfall deiner Höflichkeit schon auf den letzten Seiten :wink:
Ist nur ein Denkanstoss...

übrigens ist sogar mir klar, dass eine M4 Schraube mit 4mm Durchmesser nicht in ein 3,2mm Loch passt ;)
Hab ich das getan? Öh. Soweit ich weiß nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Helfen statt rummeckern wäre ganz nett Jojo ;)
Man merkt einen rapiden Abfall deiner Höflichkeit schon auf den letzten Seiten :wink:
Ist nur ein Denkanstoss...

übrigens ist sogar mir klar, dass eine M4 Schraube mit 4mm Durchmesser nicht in ein 3,2mm Loch passt ;)
Hab ich das getan? Öh. Soweit ich weiß nicht !

Na dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, woran es bei dir gescheitert ist?

Die Backplate war ja vermutlich nicht von Anfang an mit solchen Senkungen ausgestattet?

Und die Löcher in dem teil wo Karten verschraubt werden, und das I/O-Shiled reinkommt passen für M3 Schrauben...

Edit: Zu deinem Kommentar zu meiner Höflichkeit: Ich musste gerade knappe 190 Beiträge zurück gehen, um den letzten schnoddrigen Kommentar von mir zu finden. Wenn jemand offensichtlich mist verzapft, dann bekommt er das von mir auch zu hören. Wer damit nicht klar kommt, kann ja immer noch drüber weglesen...

Zur Backplate: Du hast zuerst nen 5mm Bohrer genommen, um die 3,2mm Löcher in der Backplate zu senken? ok, mutig, aber geht. Warum du in deinem Beitrag 5 Seiten vorher aber von M4 Schrauben sprichst, ist mir nicht so ganz klar... eine M4 Mutter passt nicht hinter das Zwischenblech, da ist zur Abkantung zu wenig Platz

Edit2: Bei dem Bild: http://www.abload.de/image.php?img=img_3593kopie4i46.jpg kann ich dir gleich sagen, was Sache ist... das ist zu 100% eine UNC Schraube vom Nils, und keine M4 oder M3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da kann man also M3 Schrauben perfekt reindrehen? Dann ist ja gut - wusst ich nicht. Hab bisher meist nur genietete Backplates oder so verschraubte wie die deine gesehen :)

Wo wir grad dabei sind:
Was kann ich denn für Schrauben nehmen um den Lüfter hinten zu befestigen? Ich denke doch, das es sich da um ganz normale handelt woc ich auch senken muss, oder liege ich da mal wieder falsch ?
 
ja also für die lüfter halt mal die standard schraubis nehmen oder nich?

und ja ein klein wenig senken musst da schon...

ps: so siehts verschraubt aus :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Dankefein :wink:

@Jojo

Das Ding ist ja, dass ich im I/O die alten Nieten leider zu groß rausgebohrt hatte, weil der richtige Bohrer nicht vorhanden war. Da hattest du dich ja auch noch beschwert gehabt - zurecht.

Ich schau mal ob ich verniete oder Schraube, mal kieken. Aber du bist der Meinung, bzw. es ist so, dass Nils M3 Schrauben perfekt durch das I/O Dinge durchgehen und halten? Ohne irgendwelche Veränderungen?
 
Ohne Mutter halten sie natürlich nicht ;)

Edit: 1. Für Linsenkopfschrauben muss man nicht senken. 2. Lüfter sind wie geschaffen für M4 Schrauben, oder Gummientkoppler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bööööööö bei diesem Thread bekomm ich ja Pipi inne Augen, echt schöne Cases zaubert ihr hier, da werden Errinnerungen an mein altes V300 wach, frag mich gerade warum ich das abgeschafft habe *schnief* evt. mal V351.... neeee... oder doch? ;-P
Weiter so!!!
 
das nt will mal wieder nicht mitm wakühler der graka.. :(

dann gibts halt noch 2 bilder ohne wakü :p

 
ja mitm aquagrafx auf ner gtx 280 gings bei mir auch grad so vielleicht liegts an der NT schwebe?? @ sonnyboy



edit: kennt jemand sehr starkes doppelseitiges klebeband was in der lage is das nt zu halten? der heatmaster soll auch noch in die front anstelle des aquaeros aber der hebt mit meinem klebeband nur wenige minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das liegt bestimmt an der NT Schwebe da kommt das NT ein wenig weiter runter oder Noedar ?
Du kannst ja mal messen hast ja noch ein 2tes V350 daheim :)
 
hmmm stimmt könnte echt mal messen.. oder eben nen liquid extasy 5770 kühler besorgen, der ragt nicht übers pcb hinaus
 
edit: kennt jemand sehr starkes doppelseitiges klebeband was in der lage is das nt zu halten? der heatmaster soll auch noch in die front anstelle des aquaeros aber der hebt mit meinem klebeband nur wenige minuten

Ich habe Klebepads, welche zur Montage von Spiegeln eingesetzt werden, verwendet. Die NT Schwebe habe ich fast komplett damit zugepflastert und dann das NT drauf gesetzt. Zuvor die Flächen mit Brennsprit gereinigt. Bisher hält das NT (Corsair HX520). :wink:
 
okay muss ich mal testen, danke für den tip :)

soll ich die füße und den aquatube weiß oder blau beleuchten? nen beleuchteter vandalismustaster soll auch noch her..

 
edit: kennt jemand sehr starkes doppelseitiges klebeband was in der lage is das nt zu halten? der heatmaster soll auch noch in die front anstelle des aquaeros aber der hebt mit meinem klebeband nur wenige minuten

Das TWT hält bombig wenn du die zu klebenden Flächen mit Aceton oder anderem wirklich fettfrei machst.
Beim NT würde ich nicht mit Aceton "reiben"! Nur einmal mit nem Fusselfreien Tuch drüberwischen, abtrocknen lassen und dann nochmal.

Besser ist nun neues TWT zu nehmen, soll ich dir was zuschicken?

Gratuliere zum Case, sieht wirklich 1A aus! :)
 
danke für die meinungen. dachte auch eher an die weiße beleuchtung, das blaue window langt schon als kleiner kontrast

@ Noedar ja neues twt wäre nicht verkehrt.. auch fürs slim laufwerk und den heatmaster.
ethanol sollte ja auch zum reinigen langen ? sollte das nt gehäuse nicht angreifen sondern nur entfetten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh