[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay muss ich mal testen, danke für den tip :)

soll ich die füße und den aquatube weiß oder blau beleuchten? nen beleuchteter vandalismustaster soll auch noch her..

Pro Weiß!

soll ich die füße und den aquatube weiß oder blau beleuchten? nen beleuchteter vandalismustaster soll auch noch her..

stony das is ja mal sexuell :love:
in weiß und noch dazu "full-modded" (kann man glaub ich so nenne)

auf die wakü bin ich mal gespannt ;)

ich hab zurzeit das prob. das ich nicht weis wie ich den 240er radi aussen am heck befestigen soll...

btw:
füsschen weiß
aquatube blau :d
vandalismus taster blau

So seit 2 Tagen hab ich einen neuen mod AUF meinem Case sitzen :stupid:

seit dem ich die tage an dem Case werkle sitzt der Kater oben drauf und beobachtet alles was ich mache :stupid:

Anscheinend gefällt ihm was ich mache :coolblue:

neues Plexi is bestellt und sollte morgen eintreffen sowie die innenbeleuchtung in grün :banana:

Meins ist gestern auch angekommen. Hab es direkt zerlegt und nachher werden alle Nieten rausgebohrt. Gibt dann also heute Abend 2 nagelneue Seitenteile mit je 7 Schrauben, den HDD-Käfig und den 5.25" Schacht im MP.

Plexi für für die neuen Seiten ist auch soeben bestellt. :)
Bilder gibts natürlich auch so sporadisch mal hier. ;)

Kein Thema!
58 Stück habe ich noch. Wer hier aus dem V35x Fred noch welche haben will, bitte bei mir melden. Hab noch 58 Stück.

nfalp lain li catcube? :d

lüfter backplate heute fertig gestellt :)

ja sicher doch :)
wär ja lächerlich wenn ich das nicht könnt :d

leider wird das mitn radi hinten nix, da hab ich mich selbst übernommen...

Welche schrauben kann ich anstatt der Nieten nehmen?Und muss ich dann noch Muttern dahinter packen?? Würde mich mal interesieren da ich das Ding zum pulvern ja auseinander nehmen muss und dann direkt schrauben nehmen kann^^

Nja egal danke trotzdem ;) Ich bin jetzt auch unter den Besitzern eines V351 :P

Jemand ne Ahnung wo ich seitenteile herbekomme ohne jeglichen Ausschnitten bzw nur die für USB und so?Will mein Laufwerk nämlich nur extern verwenden. bei Alu-Verkauf würden mich die passenden Platten gut 26 Euro oder mehr kosten das finde ich zu teuer.

Leider geht das nicht, nur wenn du es selbst macht ich habe seitenteile lasern lassen einige monate her aber das bekommst du nicht fur 26 euro denke ich schon.

Hmm ich bräuchte eigentlich nur das Blech die restliche bearbeitung für ich dann selbst machen mit nem dremel da ich wie gesagt nur ne normale seite haben will ohne ausschnitte bzw nur mit dem ausschnitt für USB

ne da gibts keine Platten mit 1,5mm...oder ich bin zu doof zum suchen :P nja wollte eig martma fragen aber sein postfach ist voll... Hier Lokal gibts nur Platten in ca 5x2 m oder nur an gewerbliche beides nichts für mich xD

Vielleciht gibts bei Ebay keine fertigen Platten in den Maßen, aber ich hatte da einen angeschrieben und gefragt ob er das machen kann. Kein Problem. Ging schnell und problemlos.

Hallo,
brauche Hilfe beim Entfernen der Einpressmuttern. Kenne das Bild von Noedar, verstehe aber nicht die Anwendung. Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Möchte jetzt im Urlaub das Case zusammenbauen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh