[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du jemals in der Nähe von Buxtehude bist, geb ich einen aus!

Mist, mit englisch als Muttersprache hätte ich schon auf pan head screws kommen können. Hatte nochmal mit LianLi screws gesucht: nada!

Gerne doch, wenn ich mal in die Ecke kommen würde. Danke für das Angebot :d

Sind das also die guten Schräubchen die ihr alle sucht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne doch, wenn ich mal in die Ecke kommen würde. Danke für das Angebot :d

Sind das also die guten Schräubchen die ihr alle sucht?

Ja. Die gibt es seit Anfang diesen Monats. Wird wohl nicht mehr lange
dauern, bis es sie in DE zu bestellen gibt. Sollte jemand eine Sammel-
bestellung aufgeben wollen, mich könnte er als ersten Teilnehmer
notieren.

Genau die sind es. 110% sicher kann ich mir nicht sein weil die Beschreibung ledigleich V351 sagt, leider nicht daß dies die 120° M3 Schrauben sind oder daß sie fürs Sidepanel sind.

Der Winkel auf dem Photo scheint aber der richtige zu sein.

Z.Zt nur schwarz, aber die silbernen werden dann sicherlich bald eintreffen. Auf rot, blau, oder gold zu warten ist ja schon fast verwegen...

Das einzig Blöde ist nur daß unsere Sammelbestellung bei Performance PCs gerade angekommen ist.

Kann ja mal morgen anrufen, ob die so 100 Stück als Brief senden können.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Link, es sind 5 verschiedene Schrauben Arten gelistet, Nummer 3 bzw. 4 dürften identische in silber sein.

nein das sind UNC Schrauben, nicht M3.

Ich denke nicht daß die bald nach Deutschland (= Caseking) kommen. Die sind (noch) nicht auf der LianLi Webseite.

Ja. Die gibt es seit Anfang diesen Monats. Wird wohl nicht mehr lange
dauern, bis es sie in DE zu bestellen gibt. Sollte jemand eine Sammel-
bestellung aufgeben wollen, mich könnte er als ersten Teilnehmer
notieren.

Und mich als Zweiten.

Sollte dort jemand Schrauben bestellen, würde ich auch einen Satz nehmen.

nicht Kreuz- sondern Phillis-Schrauben sind das. Hat jemand mal die genaue DIN-Beschreibung für die Schrauben? Sollte doch M3x10 sein und dann DIN4xx.

:wall: WIESO keine Isk oder Torx.
Kreuz sehen doch gleich wieder so abenudelt aus.

Würdet Ihr das vorgeschriebene Werkzeug dafür nutzen (und nicht den erst besten Kreuz Schraubendreher der rummliegt) dann würden diese Schrauben auch ewig wie neu aussehen. Das ist alles nur eine Sache wie damit umgegangen wird.

nicht Kreuz- sondern Phillis-Schrauben sind das. Hat jemand mal die genaue DIN-Beschreibung für die Schrauben? Sollte doch M3x10 sein und dann DIN4xx.

Ist keine DIN Schraube (zumindest hab ich keine passende Norm gefunden), und es ist M3x5 oder M3x6. Und das Ding heißt Phillips

Würdet Ihr das vorgeschriebene Werkzeug dafür nutzen (und nicht den erst besten Kreuz Schraubendreher der rummliegt) dann würden diese Schrauben auch ewig wie neu aussehen. Das ist alles nur eine Sache wie damit umgegangen wird.

Falsch. Die schwarze Beschichtung ist sowas von schlecht, dass sie bei etwas mehr Kraft schon abbröselt. Und da rede ich noch nicht vom Durchrutschen des Schraubenziehers...

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich JojoTheMaster mal rechtgeben... einmal den Schraubenzieher angesetzt und das blanke Metal blitz durch, lässt sich eigentlich nicht vermeiden. -.-

Ich werde mir dann bei der nächsten SB natürlich auch neue bestellen, einfach damit mein kleiner wieder perfekt aussieht.

Und ich glaube nicht das die Schrauben in nächster Zeit bei Caseking verfügbar sind, aber da lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.

Anstatt einem Edding würde ich aber lieber einen richtigen seidenmatt schwarzen Lackstift verwenden.
Edding sieht einfach bescheiden aus, weil es immer eher lila wirkt.

Ich Bastel auch gerade an meinem neuen 352. Ich musste teilweise ganz schön Kraft anwenden um die schrauben an den Seiten zu lösen. Mit dem richtigen Schraubendreher geht das schon. ma schauen wie lange die schrauben heil bleiben.
P.S. Mein erster Cube, muss schon sagen geht verdammt eng zu beim verbauen der Hardware.

Da muss ich JojoTheMaster mal rechtgeben... einmal den Schraubenzieher angesetzt und das blanke Metal blitz durch, lässt sich eigentlich nicht vermeiden. -.-

darum hab ich alle gegen schwarz matte ISK´s ersetzt.
Jetzt am Original Seitenteil siehts zwar etwas blöde aus weil ich die nicht nachgesenkt hab, aber die eigenbaut seitenteile werden passen gesenkt und dann hab ich da auch endlich "schöne" schrauben.
Alternativ könnte ich das komplette case irgendwann mal aussen mit "normalen" ISK schrauben zusammensetzen, jeh nachdem wonach mir dann ist.

Wie man jetzt kreuzschlitz schrauben richtig nennt ist mir eigentlich Bohne, sie nutzen sich einfach auch mit gutem und vorallem passenden Schraubendrehern (ich verwende Wera) ab und sehen mMn zu banal für so ein schönes case aus...

Wen es interessiert: habe gerade 150 bestellt.:banana:
Inklusive Versand aus Amerika, und Zoll sind es €0,60 pro Schraube.:heul:
Für Porto und Umschlag kommen dann €5 dazu, pro Bestellung.:coolblue:

Wer welche will, bitte pn an mich.:wink:

PNs abfragen kann ich erst morgen im Büro wieder.
Jetzt ist die Family dran.

:banana:Gute Nachricht!:banana:
Performance PCs hat tatsächlich weniger für den Versand zahlen müßen und hat die Differenz zurückerstattet!:coolblue:

Korrigierte Kalkulation ist dann:
Inklusive Versand aus Amerika, und Zoll sind es €0,30 pro Schraube.:bigok:
Für Porto und Umschlag kommen dann €5 dazu, pro Bestellung.

Wenn der Zoll jetzt noch wegschaut........:asthanos:

Und ja, wie die klügeren Köpfchen zwischen den Zeilen richtig gelesen haben, das Päckchen ist unterwegs.

UAUAUAUAUAUAAAAAAAHHHH!

Mir scheint, die neuen Würfelchen haben noch nicht so viele neue Freunde gewonnen?
Ich selber besitze ja einen V350B mit Pumpenhalterung von Tremeloes.

So, da ich mich hier nun durchgelesen habe, ein V351R zu Hause nun auch steht habe ich dann auch mal die ein oder andere Frage.
Da ich hier gesehen habe, das auch Wasserkühlungen verbaut wurden habe ich dazu Fragen. Also es wir ja vorne im Case auch ein 240ger verbaut. Gekühlt soll bei mir ein 955, eine 6850 und wahrscheinlich noch das MB. Als Kühler für die CPU und GPU wird es wohl etwas von AquaComputer werden, das Mainboard wird wohl mit AnfiTec-Kühlern ausgerüstet. Für den Radiator incl. Lüfter habe ich mich noch nicht entschieden, als Pumpe kommt dann eine Laing rein.
Wie schaut es dabei mit den Temperaturen bei euch so aus? Welcher 240ger Radi ist dafür gut geeignet? Ich hatte auch eine Idee 2x120 Radi´s zu verbauen. Den Halter für die Lüfter würde ich auch austauschen, etwas versetzen, damit es hinter das MB passt.

Mein v350 Projekt kommt jetzt in Einzellteilen auf den Marktplatz samt Wakü und Komponenten.

Irgendwie war ich nie so richtig über die Temperaturen in dem Case zu Frieden, auch seitens der Wakü trotz 280er Radi. Entweder zu laut oder zu Warm.

Kommt dann halt nächstes Jahr irgend ein neues Projekt her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh