Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Case hatte ich auch erst auf dem Schirm, habe mich aber für das R6 TG entschieden. Gefällt mir besser und es ist nicht so viel zu putzen.
Hier mein Build - leider läuft von dem Phanteks Glacier GPU-Kühlblock noch nicht der RGB Strip. Hier ist die Herstellerbeschreibung falsch. Muss nochmal die Graka ausbauen und den Anschluss umstecken.. Dennoch hat es spaß gemacht mit dem Gehäuse zu arbeiten
@shelby78
Gefällt mir sehr gut
Hast Du die In Win Polaris 120mm RGB Lüfter verbaut? Ich hatte echte Schwierigkeiten, die Lüfter an der Seite zu montieren. Die Daisy Chain Kabel zwischen den Lüftern machen das bei mir sehr eng und es fehlen immer 1 bis 2 Millimeter Platz
das case hat einige probleme
mein bq Sp11 passt nicht 100%. der on/off switch bzw dessen rahmen stößt am case an. das ist echt zum totlachen. ich kann es gerade so anschrauben aber gesund ist das nicht
die rechte hdd kann man im eingebauten zustand des käfigs nicht mehr entfernen.
Echt schicker Aufbau @ Shelby78
Shelby,
schöner Build!
Ich finde das Case auch sehr geil, störe mich aber daran das der untere Radiatorplatz verloren
geht wenn die GPU vertikal verbaut wird.
Oder kann man den GPU-Mount noch etwas höher setzten und vielleicht ein 30mm Radiator
mit flachen Lüffis drunter bekommen?
Grüße,
Nenharma
Ja, das sind die In Win Polaris RGB. Ich mag absolut keinen Kabelsalat und das sind die einzigen Lüfter mit kurzem Daisy-Chaining. War nur enttäuscht, dass lediglich 8 Lüfter in Reihe geschaltet werden können
Beim Einbau hatte ich aber keine Probleme.
Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Richtung du die Anschlüsse der Lüfter ausgerichtet haben möchtest?
Ich habe die Anschlüsse aller drei Lüfter nach links zu den Kabeldurchführungen gerichtet. Solltest du damit schon Platzprobleme bekommen, kannst du die Lüfter eventuell durch etwas Spiel in der Bohrung, beim Festschrauben nach rechts drücken, um links mehr Platz zu haben. Das kann schon mal einen Milimeter manchmal ausmachen.
Ansonsten poste doch einmal ein Bild.
- - - Updated - - -
Was wäre, wenn du ein Stück vom Gehäuse bei dem Powerbutton entfernst? Würde es dann korrekt sitzen, oder auch noch beim HDD Käfig Probleme machen?
Dein Build sieht aber schick aus!
Ja, das sind die In Win Polaris RGB. Ich mag absolut keinen Kabelsalat und das sind die einzigen Lüfter mit kurzem Daisy-Chaining. War nur enttäuscht, dass lediglich 8 Lüfter in Reihe geschaltet werden können
Beim Einbau hatte ich aber keine Probleme.
Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Richtung du die Anschlüsse der Lüfter ausgerichtet haben möchtest?
Ich habe die Anschlüsse aller drei Lüfter nach links zu den Kabeldurchführungen gerichtet. Solltest du damit schon Platzprobleme bekommen, kannst du die Lüfter eventuell durch etwas Spiel in der Bohrung, beim Festschrauben nach rechts drücken, um links mehr Platz zu haben. Das kann schon mal einen Milimeter manchmal ausmachen.
Ansonsten poste doch einmal ein Bild.
habe von halb 8 bis 1 uhr dran gesessen.
welche clamps hast du denn?
wofür ist eigentlich der viereckige gummiklotz?
für das nt wenn man käfig und nt tauscht?
Das Rechteckige Gummiklotz ist für was da? Finde in der Anleitung dazu nichts.
wofür ist eigentlich der viereckige gummiklotz?
@Scrush, @0803 und alle anderen:
1. Wer mit seinem Produkt nicht zufrieden ist, kann jederzeit eine kostenfreie Paketmarke beantragen und sein Widerrufsrecht nutzen, zumindest solange noch keine Logos abgetrennt und sonstige Modifikationen vorgenommen worden sind. ^^
2. Wir nehmen euer Feedback sehr gerne auf und sammeln jeden einzelnen Punkt. Anschließend wird Roman (also der8auer) voraussichtlich noch in dieser Woche alle Aspekte mit Lian Li besprechen. Wer also noch etwas "zu nörgeln" hat, am besten hier reinschreiben und eventuell sind sogar Fotos toll, die eine bestimmte Problemsituation direkt gut illustrieren können.
Liebe Grüße,
Mike
@Scrush, @0803 und alle anderen:
1. Wer mit seinem Produkt nicht zufrieden ist, kann jederzeit eine kostenfreie Paketmarke beantragen und sein Widerrufsrecht nutzen, zumindest solange noch keine Logos abgetrennt und sonstige Modifikationen vorgenommen worden sind. ^^
2. Wir nehmen euer Feedback sehr gerne auf und sammeln jeden einzelnen Punkt. Anschließend wird Roman (also der8auer) voraussichtlich noch in dieser Woche alle Aspekte mit Lian Li besprechen. Wer also noch etwas "zu nörgeln" hat, am besten hier reinschreiben und eventuell sind sogar Fotos toll, die eine bestimmte Problemsituation direkt gut illustrieren können.
Liebe Grüße,
Mike