Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geforce-gtx-970-speicherprobleme-statement - Seite 2 - ComputerBase Forum
Caseking erkennt Sachmangel am.
Na das ist doch mal ein Wort! Bravo Caseking! Hoffentlich reagieren die anderen Händler dem entsprechend.
Caseking schreibt doch, dass nVidia wohl morgen ein Statement und entsprechende Angebote veröffentlicht werden wird.
Imo wird nVidia die Möglichkeit der Rücknahme zur Verfügung stellen.
Imo wird nVidia die Möglichkeit der Rücknahme zur Verfügung stellen.
kostenloses Upgrade auf ne 980 wäre doch ein feiner Schachzug von NV
Nur wie soll das gehen? NV kann ja eigentlich nur den Chip und VRAM (wird als Bundle an die Boardpartner verkauft?) zurück nehmen.
Hoffentlich geben die Leute die Dinger zuhauf zurück.
Und nVidia wird sie dann hoffentlich vorerst nicht los und kommt dann in paar Wochen mit nem stark geminderten Preis angekrochen.
Das hätter der Laden verdient.
Aber das Heer an Gläubigen und die ganzen Leute, die davon keine Ahnung haben und denen es auch wurst ist, werden das unmöglich machen.
So wie nVidia die Codes für kostenlose Spielebeilagen "an den Mann" bringt. Sie werden sagen, dass die Karten an den Händler zurückgegeben werden können oder Leute können sich eine andere Entschädigung aussuchen.
Alles andere wird dann "intern" geregelt.
Wurde die Gewährleistung beim Kauf ausgeschlossen in Verkausthread? Wenn nein, ist der dein Ansprechpartner.Ich würde meine GTX970 gerne zurück schicken, habe sie aber gebraucht hier im Forum gekauft (mit OVP und Rechnung). Weiß jemand ob sich das irgendwie trotzdem machen lassen könnte?
Ich glaube, du bist besoffen...