Limitierte Speichergeschwindigkeit bei der GeForce GTX 970 (5. Update)

The Fixer ist eine dieser Niveaulosigkeiten, wegen der AMD bei mir auch ins Sympathieloch schaut. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Satire, keine Niveaulosigkeit.

so schon ma gar nich

Ja wo sind denn nun die Begründungen? Deine P/N die du mir schickst, war sowieso zu 80% falsch, du hast keine Ahnung.
Und ob du nun in der Materie drinn bist oder nicht, spielt für dich offenbar keine Rolle, hauptsache gegen AMD hetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht. Produkte des Konkurrenten zu zersägen, schlagen, etc. pp, so wie es auch gerne die entlassene Marketingtussi auf der Bühne getan hat, sind Niveaulosigkeiten. Eine Satire benötigt ein Mindestmaß an Intelligenz.

Also ich werde meine nicht zurück geben, weil es mir beim zocken egal ist. Es läuft doch genauso wie zu Zeiten bei denen ich dachte sie hätte 4 gb..

*(fassungslos) aufgeräumt*

*aufgeräumt²*
@Stormbit Halte dich zurück, ansonsten muss ich leider zu drastischeren Mitteln greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand schon bei HWV.de versucht die 970 zurück zu geben?

@Don Fake oder Wirklichkeit?^^

Egal ob Fake oder nicht, ich finds gerecht! ;D

Die R9 380X muss nur noch gerade gut sein (nicht mal bahnbrechend), keine Scheiße bauen und AMD bekommt wie von AMD selbst erwartet wirklich wieder Marktanteile in 2015! :d

Zuletzt bearbeitet:
Robert Hallok von AMD hats bei Twitter gepostet, also kein Fake ;)

https://twitter.com/thracks/status/560511204951855104

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p><a href="http://t.co/DYOR0MhrtM">pic.twitter.com/DYOR0MhrtM</a></p>— Robert Hallock (@Thracks) <a href="https://twitter.com/Thracks/status/560511204951855104">28. Januar 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Das finde ich mal sehr cool :)

fehlt nur noch der Fixer!

war ja wohl ma gestern nix mit Statement von NV.
is ja´n Ding...

fehlt nur noch der Fixer!

Da soll es morgen eine neue Folge von geben. Mal sehen ob sie darauf eingehen werden:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/JbHY09Xf0J0?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Sehr coole Reaktion! :d

Nix unter der Gürtellinie. Ich würds AMD gönnen, wenn jetzt ein paar 970-Käufer gegen rote Ware tauschen.

Leider keine ersatzkarte da, ich wart mal ab man soll ja nicht überstürzen.
Ein Gratis Spiel wird mich jedenfalls nicht vom zurückschicken abhalten.

witcher 3 :bigok:

aber vermutlich hört man von dem verein heute wieder nix was als "entschädigung" angeboten wird

witcher 3 :bigok:

aber vermutlich hört man von dem verein heute wieder nix was als "entschädigung" angeboten wird

Ein paar Tage gebe ich den noch. Dann schauen wir mal welche AMD es wird.

Zuletzt bearbeitet:
von einer umtauschaktion 970 vs 980 weiß hier aber niemand, oder ?
ich bekam gerade eine pn wegen einer verkauften gtx 970 auf unseren MP, der sie in eine 980 umtauschen möchte :eek:

Nein, dass wäre ja auch noch schöner

@ marcusT: Der wird die zurück geben und den Aufpreis für eine 980 zahlen.

Wurde der Speicher der GTX980 eigentlich nun schon mal unter die Lupe genommen? Gestern tauchte hier bei HWluxx ein Posting auf, bei dem ein ähnliches Verhalten bei der 980 auch festzustellen war. Der Poster war sich aber nicht sicher obs ein Fake war...

Dann würden alle GTX980 Besitzer die Differenz fordern...

lustig das unter anderem Watchdogs (Ein Nvidia Spiel) es schafft mehr als 3,5 GB zu fordern...

Ich freu mich auf die Fixer folge :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh