RoBBe07
Enthusiast
Hab mir gerade ne GTX 980 bestellt.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, ist schon ne unschöne Art von Nvidia. Aber auf was soll man aktuell umsteigen? Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt mir mal eine 295x zu gönnen. Andererseits bin ich grad wegen dem Stromverbrauch von ner 290x auf 2 970er gewechselt, anstatt eine 2. 290x zu kaufen, wäre ergo auch Schwachsinn. Dann kommen da noch die 2 Wasserkühler hinzu, die mich samt Backplates ~260,-EUR gekostet haben. Wie ich es drehe und wende, ein Wechsel wäre für mich persönlich absoluter Bullshit.
Davon ab laufen bei mir alle Games zumindest auf 2560x1440 problemlos, bei anspruchsvollen Titeln gehen den Karten eh die Puste aus auf UHD.
Da wäre es aber sehr hilfreich das selbe Szenario mit einer "echten" 4Gb Karte zu sehen (R9 290 oder 980). Schließlich entscheidet doch das Spiel was in den Vram kommt und was in den Systemram. Daher muss das nicht zwingend mit der Karte zutunhaben...Update zu den Beobachtungen von Boris (ENB) und denen auf Reddit bezüglich der VRAM <-> RAM/PageFile Situation:
Aber auf was soll man aktuell umsteigen? Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt mir mal eine 295x zu gönnen.
ja ging mir auch so
direkt die 980 von den Betrügern raus und ne Z bestellt von den eh Betrügern
Du hast da glaub ich was falsch verstanden. Du sollst NV bestrafen und nicht belohnen...
Eine Titan Z? Alter Verwalter, was haste dafür hingelegt?
ach da war ja was...
sie ist gebraucht und kostet weniger als eine Titan BE neu - sonst hätte ich das auch nicht gemacht
Du hast da glaub ich was falsch verstanden. Du sollst NV bestrafen und nicht belohnen...
Eine Titan Z? Alter Verwalter, was haste dafür hingelegt?
@ dim9r: siehe PN
@ Sharif: Freundin war mal... jetzt ist es:
Das mit dem alle Angaben stimmen ist trotzdem falsch.
Sofern du mich meinst, keine Ahnung - die Frage kam mir bisher nicht in den Sinn bei entsprechenden Stellen, aber da die 980M keinen Gegenspieler hat, bereits eine TDP von ~122W haben soll und somit eigentlich kein Spielraum mehr vorhanden ist in den 'bisherigen Grenzen', würde ich das bejahen bis die Nachfolger in 16nm Fertigung anstehen?!Also kann man festhalten, dass von Nvidia nichts mehr kommt?
Sofern du mich meinst
Oh sorry, nein meinte ich nicht.
Ich meinte ob von Nvidia noch was kommt bezüglich des 3.5GB-Problems. Anscheinend wurde das mit den Händlern ja jetzt bereits abgeklärt.